Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt 22.08.09

<< < (10/10)

Lilli:
Ich kenne die Welpen zwar nur von den Fotos auf der HP und waren sie noch viel jünger.

Aber ich denke, das ist Smilla, die Schwester von Sana, die auch schon ein schönes Zuhause gefunden hat.

nini:

--- Zitat ---Original von Lilli
Aber ich denke, das ist Smilla, die Schwester von Sana, die auch schon ein schönes Zuhause gefunden hat.
--- Ende Zitat ---

Ja das ist Smilla  :O

Kischa:

--- Zitat ---Original von nini

--- Zitat ---Original von Lilli
Aber ich denke, das ist Smilla, die Schwester von Sana, die auch schon ein schönes Zuhause gefunden hat.
--- Ende Zitat ---

Ja das ist Smilla  :O
--- Ende Zitat ---

Hatta Samilla im Kopf und deswegen nicht auf der HP gefunden.
Smilla ist vermittelt, das freut mein Herz. Sie war so eine süße, lebendige Maus auf der Fahrt nach Wien. Wenn wer was aus ihrem neuen zuhause weiß, vielleicht per PN mir mitteilen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln