Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt Am 05.09.09

<< < (2/5) > >>

Ilse:

--- Zitat ---Original von mazi und fini
ich kann leider nicht mitfahren, hab aber von einer freundin 4 müllsäcke voll gewand und polster.
irgendwann hab ich mal gelesen dass eva und die andere ja immer wieder frisches gewand brauchen.
wegen polster weiss ich nicht genau ob die gebraucht werden.
kann ich die sachen wem vorbeibringen? wir könnens uns dann auch gemeinsam durchschaun und wenn was nicht gebraucht wird nehm ichs wieder mit.

lg, martina
--- Ende Zitat ---


solange es keine Daunenpölster sind!!!!!!!!!!!!!

mazi und fini:
nein, sind mit watte gefüllt!

marion1970:
wer noch?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

marion1970:
wer fährt jetzt am samstag mit wem -
ich fahr von deutsch wagram weg,....

Iris:
hallo Shelly übernimmt und 4 Kitten, ihr nehmt am Sa auch einen Pflegehund für sie mit, geht das auch das ihr die Kitten mitnehmt?

Hab gesehen auch Bri nimmt 2 (und keines mehr) dazu auf Pflege  :)

Bitte nicht auf die Kitten vergessen  :O

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln