Nitrafahrt Am 05.09.09

Begonnen von marion1970, 01.09.2009 - 14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Wer fährt denn nun mit?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Batman Forever

moi + eine Begleitperson werde ich noch wo rekrutieren können  :D

medea


mazi und fini

ich kann leider nicht mitfahren, hab aber von einer freundin 4 müllsäcke voll gewand und polster.
irgendwann hab ich mal gelesen dass eva und die andere ja immer wieder frisches gewand brauchen.
wegen polster weiss ich nicht genau ob die gebraucht werden.
kann ich die sachen wem vorbeibringen? wir könnens uns dann auch gemeinsam durchschaun und wenn was nicht gebraucht wird nehm ichs wieder mit.

lg, martina
Liebe Grüsse von Martina und Fini

Ilse

ZitatOriginal von mazi und fini
ich kann leider nicht mitfahren, hab aber von einer freundin 4 müllsäcke voll gewand und polster.
irgendwann hab ich mal gelesen dass eva und die andere ja immer wieder frisches gewand brauchen.
wegen polster weiss ich nicht genau ob die gebraucht werden.
kann ich die sachen wem vorbeibringen? wir könnens uns dann auch gemeinsam durchschaun und wenn was nicht gebraucht wird nehm ichs wieder mit.

lg, martina


solange es keine Daunenpölster sind!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

mazi und fini

nein, sind mit watte gefüllt!
Liebe Grüsse von Martina und Fini

marion1970

wer noch?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

wer fährt jetzt am samstag mit wem -
ich fahr von deutsch wagram weg,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Iris

hallo Shelly übernimmt und 4 Kitten, ihr nehmt am Sa auch einen Pflegehund für sie mit, geht das auch das ihr die Kitten mitnehmt?

Hab gesehen auch Bri nimmt 2 (und keines mehr) dazu auf Pflege  :)

Bitte nicht auf die Kitten vergessen  :O

marion1970

ZitatOriginal von Kischa
<-- :D


also - ich bin mal für alle die zusteigen wollen um 9uhr beim ikea im gewerbepark stadlau und hol dort eine scheibtruhe ab!!!!
wer springt da bei mir rein ich hab ja noch 4 plätze frei!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kischa

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Kischa
<-- :D


also - ich bin mal für alle die zusteigen wollen um 9uhr beim ikea im gewerbepark stadlau und hol dort eine scheibtruhe ab!!!!
wer springt da bei mir rein ich hab ja noch 4 plätze frei!!!!!!!

Du hast ja gemeint du nimmst mich mit. Werde um 9 uhr dort sein. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


marion1970

,....da warens nur noch 3,...
3plätze sind noch frei,... wer fährt noch mit???????????????????

kommt schon, ist ja lustiger wenns mehr sind,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

morgen ist samstag, mein kofferraum ist gerammelt voll mit spenden und ich hab noch auf der rückbank platz für mitfahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mag denn no wer????????????????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

medea

hallihallo liebe leute!!

morgen - nitra - ist eh noch aktuell? ihr telefoniert ja auch privat miteinander, und dann bekomm ich eine eventuelle absage nicht mit.

mfg    norbert

Kischa

Jep ist noch aktuell. :O Zumindest hätte ich keine Absage bekommen. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


medea

dankeschön kischa!

ich freue mich schon auf morgen!

legt euch zeitig schlafen, morgen wird wieder angegriffen!!!!

lg norbert

nini

Wünsch euch morgen einen schönen Tag in Nitra ihr Fleißigen  :O
Hoffe ich kann auch bald wieder dabei sein.

Lg Nini

marion1970

ich wollt mich hier nunmal bedanken für die tolle zusammenarbeit am samstag mit silvy(kisha) und norbert!!!!!!!
Wir haben echt viel geschafft :tonne:
danke euch :gruppenknutsch:
freu mich schon auf die nächste fahrt und hoffe wir erhalten tatkräftige unterstützung!
nächster termin wäre:
19.09.09 - wer kann da mit?
fährt jemand dazwischen reinigen???????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kischa

Ich möchte mich auch bei euch bedanken, Marion und Norbert. War klasse mit euch beiden, so hat auch das Sch... wegräumen Spaß gemacht. :knutsch:

In 2 Wochen, 19.09. bin ich wieder mitdabei.

Und danke Marion auch, für die angenehme Unterhaltung beim hin- und zurückfahren. :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


medea

ich möchte mich auch bei euch beiden (marion und silvy) bedanken!!
war ein schöner tag, und der gott des regens hatte urlaub!

schick euch liebe grüsse :irrer:

norbert

marion1970

tja lieber norbert der gott des regens meinte es gut, der gott des drecks leider nicht,....ich sag nur: sommersprossen :gehtsnoch:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

nini

Hallo ihr Lieben!

Also ich könnte erst wieder am 26.09. (ich mit, Papa, Nachbarin und Freund)
Fahrt ihr da auch, oder lasst ihr immer einen Samstag aus??

marion1970

wenn sich ein trupp findet der sich in nitra bereits auskennt wäre es sogar super wenn ihr am 26.09.09 fahren könntet - dann hätten wir nämlich schon einen wochenrhythmus - wer von den nitrakundigen könnte denn am 26.09.09 diese mutigen und fleißigen helferleins begleiten????????

wir fahren davor: 19.09.09 und
danach:                 03.10.09
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!