Nitrafahrt 19.09.09

Begonnen von Kischa, 19.09.2009 - 23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20190909/IMG_0115.jpg

Ja, Kischa, den haben wir Prinz genannt, weil er sehr edles, seidig weiches Fell hat ;)

Sonja

ZitatOriginal von leilani
einfach nur genial. schade, das die hunde namenlos sind. aber die fotos, einfach nur toll, ich könnte mir ein paar hunde stundenlang anschauen.

liebe grüße leilani

ps. bin schon wieder fleißig am decken sammeln

zu allen einzeln fotografierten Hunden haben wir uns Namen ausgedacht, (stehen in Annas klugem Buch) wird aber sicher ein bißchen dauern bis alles sortiert ist.

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

ZitatOriginal von Martina
Ist das Charly, der 7-jährige Spitz-Mix, der auch schon ein LANGZEITSITZER in Nitra ist?

Ja das is er.... nur er is kein einfacher Hund, etwas bissig  :D würd ich sagen, wenn er was nicht will ... und er will viel nicht :floet:

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

ZitatOriginal von Jordy
Ist das Sandy??? Die Arme  ;(

http://i64.photobucket.com/albums/h190/sirith_/Nitra/Nitra%20190909/IMG_0019.jpg

Nein, das ist nicht Sandy, die hat einen "Luxuszwinger" (soweit man einen Zwinger als Luxus bezeichnen kann).... das ist der belg. Schäfer mit dem kahlen Schwanz... mir fällt momentan sein Name nicht ein  8) ... er darf normalerweise eh im Rudel laufen, gelegentlich ist er jedoch etwas lästig und "wohnt" daher allein...

Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Jordy

Na, da hab ich mich gleich zweimal geirrt. Doppelt hält besser. Stimmt, Philipko hat wesentlich dunkleres Deckhaar und eigentlich sieht sein Gesichterl auch ganz anders aus.

Wie geht's dem Süßen?
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Tina82

hab mir jetzt grad die videos und fotos gaaanz genau angschaut - bin echt geschockt wie viele WUNDERSCHÖNE  (Rasse)Hunde da in Nitra sitzn  ;(