Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt am 26.09

(1/5) > >>

nini:
Hallo ihr Lieben!

Würde gerne am 26.09 zum Putzen nach Nitra fahren.
Mein Vater, mein Freund und meine Nachbarin kommen auch mit, also wären wir schon zu viert.

Wer würde sich uns anschließen und nach Nitra mitfahren und mithelfen??? Würde mich sehr freuen, wenn wir noch ein bisschen mehr werden würden.  :O

Marion würdest du dann auch dieses Mal noch mitkommen, damit alles glatt läuft?? ;)

Kischa:
Ich würde auch gerne mitkommen muss aber erst mit meinem Freund reden, weil eigentlich wollte ich auch mal an einem Samstag nach Graz zu Oma und Opa fahren.

Ich geb dir aber noch bescheid. ;)

nini:
ok, würd mich ur freuen, wenn wir wieder gemeinsam nach Nitra fahren  :D

Kischa:
Wie schon per PN geschrieben komme ich diesen Samstag mit und auch noch andere. :D

Faltenmonster-Fan:
... ich bin "auch andere"  :D

meine gummistiefel steppen schon in erwartung auf den nächsten einsatz  :tonne:  :dusche:

übrigens habe ich ganz nette und filigrane schlitzmuster an meinen fingern, andere lassen sich für viel geld tätowieren....
@sonja: hoffentlich bekomme ich von dem roten katzenkind nicht nachträglich eine rechnung ins haus geschickt  =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln