Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt am 26.09

<< < (5/5)

Lilli:
Nein, das ist ein kinderloses Ehepaar, das sich nicht entscheiden konnte, ob sie einen Labrador oder einen Basset haben wollen.

Froggy nimmt ihnen die Entscheidung somit ab:D

fini:

--- Zitat ---Original von Lilli
Nein, das ist ein kinderloses Ehepaar, das sich nicht entscheiden konnte, ob sie einen Labrador oder einen Basset haben wollen.

Froggy nimmt ihnen die Entscheidung somit ab:D
--- Ende Zitat ---

Na, das passt dann wunderbar! Halte dem kleinen und natürlich allen anderen die Daumen, damit es klappt!

Faltenmonster-Fan:
halloe medea - und wer noch alles dahinter steckt  :D (hallo gabi+felle)  8)

wie tun wir jetzt, soll ich zur hernalser hauptstraße (s-bahn-station)  und um wieviel uhr kommen?

muss ja der dicken noch beibringen, dass sie am sa  vor 7 aufstehen muss...  :baby: (oh mein gott -ich sehe schon die mießmutigen knautschfalten....  dafür darf sie am nachmittag richtung jägerwiese herumscharwenzeln 8)

schickt mir ein e-mail, oder besser ruft mich (siehe letztes mail) an - die rechner in der firma sind seit gestern  zusammengebrochen... keine ahnung, ob morgen wieder alles läuft.

g.l.g.
christiane

medea:
Guten Abend, Norbert schläft schon (u. ich auch fast :baby:). Wenn Norbert deine Tel. hat wird er dich sicher anrufen. Hernalser Hauptstr. S-Bahn wäre sicher super - Uhrzeit sagt er Dir noch.

u. jetzt Gute Nacht  ;)

Gabi

Faltenmonster-Fan:
@medea: ihr/du habt/hast pn - gute nacht  :baby:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln