Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt am 26.09

<< < (2/5) > >>

Sonja:

--- Zitat ---Original von Faltenmonster-Fan
@sonja: hoffentlich bekomme ich von dem roten katzenkind nicht nachträglich eine rechnung ins haus geschickt  =)
--- Ende Zitat ---

Ja, der kleine rote Zwerg ist ein richtig munteres Kerlchen :O :O
Ich denk für dich war's gratis, :) aber in Zukunft werden wir uns ein Honorar für's ritzen überlegen :rolleyes:

Faltenmonster-Fan:
Ja, der kleine rote Zwerg ist ein richtig munteres Kerlchen :O :O
Ich denk für dich war's gratis, :) aber in Zukunft werden wir uns ein Honorar für's ritzen überlegen :rolleyes:[/quote]

Na ja, gezahlt habe ich schon... er hat so geweint im Auto, da hab ich halt meine Finger durchs Gitter gesteckt - beide, außer die schwarze, haben sich dann angekuschelt. Nur dem "Freddy" (so hab ich ihn in gedanken getauft) waren meine Finger zu kurz; er wollt sie weiter hineinziehen  :D Viel Glück mit den süßen Zwergen.

Sonja:

--- Zitat ---Original von Faltenmonster-Fan

Na ja, gezahlt habe ich schon... er hat so geweint im Auto, da hab ich halt meine Finger durchs Gitter gesteckt - beide, außer die schwarze, haben sich dann angekuschelt. Nur dem "Freddy" (so hab ich ihn in gedanken getauft) waren meine Finger zu kurz; er wollt sie weiter hineinziehen  :D Viel Glück mit den süßen Zwergen.
--- Ende Zitat ---

Freddy ist gut, vielleicht bleib ich dabei  :D

marion1970:
also ich hatte vor mit euch mitzufahren da ich aber nun im moment nicht mobil bin :autsch: und auch nicht heben :rolli: und so weiter soll kann ich nicht fahren ;( - ausser es nimmt mich jemand mit :lieb: der von der wagramer seite kommt dann kann ich wenigstens ein wenig mithelfen,... zumindest fotos machen - hunde :taetschel: streicheln,.....

ich soll halt jetzt mindestens 2 wochen nix :rolli: heben,ziehen,kein sport,........ :rolli:

aber rumstehen :oma: und quatschen :kaffee: und hunde lieb  :taetschel: haben kann ich,.,....

medea:
hallo ihr alle!!

ich fahre auch am samstag.
jeweils ein platzerl für:

kisha, faltenmonster und marion, wie ausgemacht!

leider nicht mehr viel platz im kofferraum für spenden. nur mehr, was auf die schoß passt!

wünschen euch allen einen schönen tag


bella, medea, gabi und norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln