Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt am 3. 10

(1/12) > >>

samira:
Fahren (meine Mutti, Sigrid und ich) am 3. 10 wieder mal mit dem Pferdeanhänger nach Nitra, da wir über den Sommer seeeeehr viele Spenden gesammelt haben - v.a. viele Matratzen, die schon zerteilt auf ihre Fahrt warten.
Der Hänger ist trotzdem erst zur Hälfte voll und jetzt wollt ich nur mal fragen, ob irgendwo noch Spenden lagern (auch größere, sperrige Dinge), die wir noch mitnehmen könnten.
Ilse`s Lager ist diesbezüglich ziemlich leer....

Ilse:

--- Zitat ---Original von samira
Fahren (meine Mutti, Sigrid und ich) am 3. 10 wieder mal mit dem Pferdeanhänger nach Nitra, da wir über den Sommer seeeeehr viele Spenden gesammelt haben - v.a. viele Matratzen, die schon zerteilt auf ihre Fahrt warten.
Der Hänger ist trotzdem erst zur Hälfte voll und jetzt wollt ich nur mal fragen, ob irgendwo noch Spenden lagern (auch größere, sperrige Dinge), die wir noch mitnehmen könnten.
Ilse`s Lager ist diesbezüglich ziemlich leer....
--- Ende Zitat ---

leer ist es nicht! Kleine Matratzen wären noch zum mitnehmen, davon habe ich etliche (bei uns ist ja Sperrmüllentsorgung) und Decken usw. Futter muss erst bestellt werden, damit sind wir leer!

Kischa:
Gestern wollten wir Ausläufe machen - leider gibt es unten keine matratzen, Teppiche etc mehr. Nur noch realtiv dünne Bettüberzüge. Also danke das ihr wieder matratzen bringt. :O

Ilse:

--- Zitat ---Original von Kischa
Gestern wollten wir Ausläufe machen - leider gibt es unten keine matratzen, Teppiche etc mehr. Nur noch realtiv dünne Bettüberzüge. Also danke das ihr wieder matratzen bringt. :O
--- Ende Zitat ---

werde alle Teppiche die wir haben herrichten!

Bitte mir mitteilen, was in Nitra am dringendsten gebraucht wird.
Die Abholung funtkioniert auch dann, wenn ich nicht zu Hause bin, da ich ja alles vor meiner Garage herrichten kann. Nini weis das auch. Die Abholung hat funktioniert, oder?
Natürlich nur, wenn jemand ein Auto hat.

leilani:
hätte ich auch noch, bin aber im süden von wien zuhause! wie kommt ihr zu den sachen? ich fahre am 2. auf urlaub.


mlg. leilani

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln