Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Nitrafahrt am 3. 10

<< < (12/12)

Irene:
Hallo liebe Anna,

der kleine BEANS geht mir nicht aus dem Kopf.......ich mag ja alle Hunderassen, aber Spitzis ganz besonders.
Überlege hin u. her ob er sich mit Pino verstehen würde??????? Zwei Rüden?????  :rolleyes:

LG Irene u. Pino(Spitz aus Nitra)

Anna:

--- Zitat ---Original von Irene
Hallo liebe Anna,

der kleine BEANS geht mir nicht aus dem Kopf.......ich mag ja alle Hunderassen, aber Spitzis ganz besonders.
Überlege hin u. her ob er sich mit Pino verstehen würde??????? Zwei Rüden?????  :rolleyes:

LG Irene u. Pino(Spitz aus Nitra)
--- Ende Zitat ---

Er ist verträglich... lebt im Käfig mit drei anderen Rüden zusammen... die Frage ist ob Pino einen zweiten "Mann im Haus" akzeptieren wird.
Ich hab meinen Hunden immer erklärt, dass sie darüber keine Diskussionen mit mir führen brauchen und hatte nie ein Problem  ;).... denke du kennst deinen Hund am besten und es liegt sicher auch an dir, ihm zu zeigen, dass man trotz "teilen" auf nichts verzichten muss.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt  ;)

Diana:
Und Beans ist sicher alles andere als glücklich in seinem Käfig (den er sich unter anderem mit Rider und Woody 2 teilen muss) wie man auf den Bildern im Steckbrief und an folgendem sehen kann. Eine Freundin von mir war letzten Samstag auch in Nitra und hat mir später erzählt, daß der "kleine weisse Spitz hinten im Zwinger" und das ist mit Bestimmtheit Beans gewesen, sehr traurig, zeitweise recht eingeschüchtert aus dem Käfig herausgeblinzelt und verloren gewirkt hat und als man sich von ihm wieder entfernte, er jämmerlich zu Weinen begonnen hat  ;( ....

Irene:
Wann könnte BEANS ausreisen?????????????Denke mein Herz schlägt sehr für ihn....

Muss jetzt leider los, bin ab Mittag wieder im Forum.

LG Irene u. Pino(Spitz aus Nitra)

Kischa:
Ich vermute morgen dürfte noch ein Plätzchen frei sein. Aber Anna und Diana wissen da besser bescheid. :O

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln