Autor Thema: HUNDE-FOTOSHOOTING für eure Lieblinge  (Gelesen 3755 mal)

1.OeMV

  • Gast
HUNDE-FOTOSHOOTING für eure Lieblinge
« am: 13. Juni 2008, 09:16:31 »
Hallo,

wir konnten ein Vereinsmitglied, eine wahre Künstlerin mit der Camera, dafür gewinnen ein HUNDE-FOTOSHOOTING bei unserem nächsten Hunderennen am 22. Juni 08 zu machen. Beispiele ihrer Kunst sind im Anhang zu bewundern.

Die Fotografin wird jeden Hund in verschiedenen Posen und in Action ablichten und wird versuchen die einzelnen Wünsche so gut es geht in Bilder umzusetzen.

Die Hunde-Model-Besitzer erhalten die Fotos ihrer Hunde gegen einen Unkostenbeitrag von EUR 15,- auf CD gebrannt, welche am 29. Juni 08, bei unserem Vereinsfest, übergeben werden. Bei Postversand zzgl. EUR 4,50

Damit die Fotografin besser koordinieren kann, bitten wir bei Interesse um Anmeldungen unter office@mischlingshund.at . Fotografiert wird in der Reihenfolge der eintreffenden Anmeldungen.

Datum:
Sonntag, 22. Juni 2008
Uhrzeit: ab 10:30 Uhr

Ort:
1. Ö-M-V Vereinsgelände
Ecke Spindlerweg - Alte Strasse (grünen Wegweisern folgen)
1220 Wien
Anfahrtsbeschreibung/Plan

Auf gutes belichten :O LG
Michaela

 
 
 

Tristan & Isolde

  • Gast
HUNDE-FOTOSHOOTING für eure Lieblinge
« Antwort #1 am: 13. Juni 2008, 10:06:05 »
Geile Fotos!!! Scheint eine richtig gute Fotografin zu sein...es ist wirklich total schwer die Tierchen zu fotografieren unddabei noch ansehnliche Fotos zu machen!

Offline Tamara

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.333
  • Geschlecht: Weiblich
  • ww.tami1.jimdo.com
    • http://tami1.jimdo.com/
HUNDE-FOTOSHOOTING für eure Lieblinge
« Antwort #2 am: 13. Juni 2008, 14:03:55 »
könnte man nicht mal im schöööönen salzburger Land so ein Event veranstalten und sooo schöne Fotos machen...???
wär sonst fast zu überlegen, dieses wochenende Urlaub nehemen und die weeeeiiiiite Reise nach Wien machen.. :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Offline Isa

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.383
  • Geschlecht: Weiblich
HUNDE-FOTOSHOOTING für eure Lieblinge
« Antwort #3 am: 19. Juli 2008, 23:19:33 »
Das dachte ich mir auch gerade Tamara  :D

Tiere fotografieren ist echt nicht so leicht...die tollsten Bilder entstehen ja doch immer dann wenn man es nicht erwartet...  :O :tongue:

Offline Tamara

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.333
  • Geschlecht: Weiblich
  • ww.tami1.jimdo.com
    • http://tami1.jimdo.com/
HUNDE-FOTOSHOOTING für eure Lieblinge
« Antwort #4 am: 20. Juli 2008, 19:19:32 »
das stimmt!
wie viele Fotos ich schon habe, wo nur ein verschwommener Körperteil drauf ist... von Aisha hab ich solche auch haufenweise, wenns welche brauchst... :D
da muss man immer auf der Jagd sein und knipsen bis man einen Krampf im Finger hat, und irgendein gutes ist dann schon dabei! :D

aber trotz allem kann man mit solchen Profi-Aufnahmen nie und nimma mithalten....
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Offline Isa

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.383
  • Geschlecht: Weiblich
HUNDE-FOTOSHOOTING für eure Lieblinge
« Antwort #5 am: 20. Juli 2008, 19:42:07 »
Ich habe da immer so... verschwommene Bilder, Bilder ohne Orhen/Gesicht oder sonstige Körperteile & so...  :D

Aber manche sind auch richtig gut geworden.
Angelo war bei mir immer Versuchskaninchen.  :tongue:

Offline Becki

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Weiblich
HUNDE-FOTOSHOOTING für eure Lieblinge
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2008, 14:39:27 »
Digitale Spiegelreflexkamera und solche sachen passieren selten ;)
ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???

Sheera

  • Gast
HUNDE-FOTOSHOOTING für eure Lieblinge
« Antwort #7 am: 07. Oktober 2008, 19:06:45 »
Zitat
Original von Becki
Digitale Spiegelreflexkamera und solche sachen passieren selten ;)
Jop, du sagst es! Noch das richtige Objektiv drauf in die Fotos werden toll!

Offline Becki

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Weiblich
HUNDE-FOTOSHOOTING für eure Lieblinge
« Antwort #8 am: 07. Oktober 2008, 23:41:11 »
nur mein problem ist das ich sie nie mit hab wenn er herum spielt in der wiese :)
aber ist ja noch sooooooooooooviiieel zeit :)
ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???