Wandertag mit unseren Wauzis

Begonnen von Ivonna, 03.04.2010 - 20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ivonna

Hallo meine Lieben!

Wir waren heute mit unseren zwei süßen Wuffis stundenlang wandern, das war ein riesen Spaß für die Beiden.. Ihr müßt wissen, dass der Aaron jetzt nach langem Zögern seine neue Leidenschaft, das Schwimmen entdeckt hat..  :D Und da wir ja jetzt brav sind, können wir das alles ohne Beißkorb machen..  :O Anbei ein paar Fotos von unserem heutigen Osterwandertag..  :D Jetzt ist er allerdings k.o. Ist eine wunderbare Freizeitbeschäftigung für die Hunzis..

prince

he, schöne Gegend, wo wart ihr da ???

Ivonna

Wir sind von uns zu Hause weggegangen bis Mattersburg.. Das war noch am Anfang von unserer Tour, zwischen Loipersbach und Rohrbach..  :O

inge

Hi, freut mich, daß es mit Aaron jetzt so toll funktioniert!!!!
GLG  inge
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

prince

liebe Yvonna
kannst du mir kurz beschreiben, wo genau du da gehst, finde ich nämlich eine tolle Gegend, würde da auch mal gerne gehen...-danke

Ivonna

Wenn man nach Loipersbach von Mattersburg kommend reinfährt, kommt in der Mitte des Dorfes links die Feldgasse - die geht man entlang und kommt dann dorthin..  :O

prince