Wir brauchen dringend neue Pflegestellen!

Begonnen von Kate, 16.09.2010 - 10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Kommen noch welche... ich schreib grad wieder einigen und schick sie an dich weiter. Einige davon schick ich aber gleich zu Anna, weil die wollen Fixwuffis.
Danke!

lanadi

ZitatOriginal von Kate
Leider wollter kein Einziger der Anrufer PS werden,sondern haben sich nur für den Welpen der am Foto des Inserates zu sehen war, interessiert.

WIR SUCHEN WEITERHIN NEUE PFLEGESTELLEN!


!!!!!

Sandra2009

Wir suchen ganz dringend in der Steiermark neue Pflegestellen! Gibt es Leute die Platz / Zeit und Liebe für die Hunde hätten ?

VeganMilitance

Ab November könnten wir mit dem Gedanken spielen einen Pflegehund zu nehmen.

Haben ja nen Zweithund dazubekommen und die zwei sind gerade dabei sich zu erwärmen und verstehen sich schon gut (gab seit tagen keine zankerei)

aber jetzt einen pflegehund schon dazuzunehmen wär noch zu früh, da wir beide hunde noch nicht lang haben, und ich im november wieder arbeiten gehe.

Aber dann werden wir einen aufnehmen, wir melden uns!  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

HoldeGärtnerin

Ups, hatte über das Forum "Verlassene Pfoten" einen Link zu euch gefunden (PS gesucht) und merke erst jetzt, das es hier ausschließlich um Österreich geht 8o

Andrea_Luka

Hallo du,
nein, der Verein sitzt zwar in Wien, aber es gibt auch ein paar ganz liebe Pflegestellen in Deutschland, und es sind immer wieder Hundetransporte dorthin :)
Lieben Gruß,
Andrea

whitelioness

Ich werde auf jeden Fall Flyer aushängen wo immer ich nur kann. Aber vielleicht wäre nicht schlecht den "PS-gesucht-Flyer" ein wenig zu aktualisieren und auf die jetztige akute Situation hinweisen. Geht das?
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3