Nitra Platzt Aus Allen Nähten!

Begonnen von Kate, 07.10.2010 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

indy

@anna
Danke für die Antwort - keine ahnung warum, aber alle hunde, die ich sofort süss find und nehmen würde, sind rüden - kann aber leider nur ein weibchen nehmen

Anna

ZitatOriginal von Andrea_05
@ Anna: bekommst du eventuell ein Foto von dem Husky?

Ich hab schon welche, würd nur noch jemand brauchen der sie mir hier einstellt ;-)

Martina

@Anna schick sie mir, ich stell sie dir ein  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Andrea_05

Super, hab nämlich schon brav telefoniert.
Hoffe so, dass ich was auftreiben kann

Sonja

Hoffentlich findet sich ein Plätzchen für den hübschen Burschen!!!








Andrea_05

Super, danke. Rundmail ist schon raus. Ich hoffe nun ganz stark

niki_ooe

kann mir wer helfen und sagen ob das ein bub oder ein mädchen ist
danke danke
lg niki

Rockabella

Wie schauts für die zwei Bullys aus? Gibts da neue Infos?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Martina68

Ich nehm den Huskyrüden mit dem kranken Hinterfuß, wenn er sonst noch kein Pflegeplatzerl ergattert hat. Gestern ging mein Internet leider nicht.
Kann irgendwer der Nitracrew bitte Bescheid geben, ich erreiche Anna nicht.
LG
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sabine80

bah, is der husky schön oder was?

faszinierend. ist jetzt vielleicht oberflächlich, aber so ein schöner kerl bekommt doch bestimmt schnell einen platz.

Kate

ZitatOriginal von Rockabella
Wie schauts für die zwei Bullys aus? Gibts da neue Infos?

Es wurde nur 1 Bully-Hündin abgegeben und diese fährt heute schon zu einer PS!!!

Anna

ZitatOriginal von niki_ooe
kann mir wer helfen und sagen ob das ein bub oder ein mädchen ist
danke danke
lg niki

Das ist ein ganz ruhiges kleines Mädchen, ca. 1 Jahr alt, liegt nur zusammengerollt in der Hütte.

niki_ooe

danke anna
habs bereits weitergeleitet und hoffe natürlich mit einer positiven antwort das die maus mitfahren kann aber bin sehr prositiv eingestellt meld mich sobald ich was weis , lg niki

bei mir is ja leider die bude schon voll gggg

Anna

ZitatOriginal von Anna

Hab jetzt am Abend wieder einen Anruf von Eva bekommen.... zwei weitere Notfälle sind reingekommen:

1.) eine völlig panisch am Mittelstreifen der Autobahn laufende, besser gesagt humpelnde, kleine schwarze Kurzhaardackelhündin... vermutlich beide Hinterbeine gebrochen  ;( ... lt. Eva ganz lieb und schmusig, sicher noch kein Jahr alt, vermutlich erst 8 - 9 Monate

2.) ein Zwergschnauzerrüde vermutlich mit Spaniel gemixt, da er Spanielohren hat - hat eine kaputte Kniescheibe.... ca. 6 Monate alt und vermutlich sehr kleinbleibend

Wir würden die Beiden sofort mitnehmen und auch die OP-Kosten übernehmen nur wir brauchen nach der OP Pflegestellen, da wir die Hunde nicht länger wie zwei,drei Tage im chirurg. Zentrum lassen können.
Wäre wirklich super wenn sich auch für die Zwei noch ein Pflegeplatz (schätze dass sie Dienstag bzw. spätestens Mittwoch aus dem chirurg.Zentrum ausziehen sollten oder müssen)

Die beiden "Patienten" suchen NOCH DRINGEND einen Pflegeplatz. Da wir das chirurg. Zentrum heute ohnehin schon mit drei Hunden (wovon sowohl Larry als auch die Spanielhündin zumindest bis morgen dort bleiben müssen) befüllen, wäre es ganz super wenn die Beiden morgen noch mitfahren könnten !!!!
In Nitra können sie nicht operiert werden und beide haben Schmerzen und es ist sicher nicht sinnvoll wenn sie nur mit Schmerzmitteln versorgt werden. Sie sind beide noch sehr jung und haben das Leben vor sich !!!

lanadi

@Anna,

kleine, schwarze, verletzte Dackelhündin fährt nach Tirol mit zu mir !!
TA ist schon informiert !  :O

Mei Schatzi auch !!  :D

lg
lanadi

niki_ooe

ja super lanadi das das kleine mäuschen zu dir darf

lanadi

ZitatOriginal von niki_ooe
ja super lanadi das das kleine mäuschen zu dir darf

Ja , ja  was soll i machen , mei Herz kann a ned nein sagen !!!

lg
lanadi

Martina68

Hallo lanadi, toll!!! Wo hast Du diesen super Mann her, dem Du einfach so mir nichts Dir nichts einen neuen Hund mitbringen darfst.
Mir ist so ein großer Tierfreund leider noch nicht untergekommen. Wenn ich von meinen eigenen 10 Katzen und 2 (ca. ab heute 3) Pflegehunden aus Nitra erzähle, verdreht mein gesamtes menschliches Umfeld gleich die Augen.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

inge

ZitatOriginal von Martina68
Hallo lanadi, toll!!! Wo hast Du diesen super Mann her, dem Du einfach so mir nichts Dir nichts einen neuen Hund mitbringen darfst.
Mir ist so ein großer Tierfreund leider noch nicht untergekommen. Wenn ich von meinen eigenen 10 Katzen und 2 (ca. ab heute 3) Pflegehunden aus Nitra erzähle, verdreht mein gesamtes menschliches Umfeld gleich die Augen.


Is ganz normal!!!  :D
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

lanadi

ZitatOriginal von Martina68
Hallo lanadi, toll!!! Wo hast Du diesen super Mann her, dem Du einfach so mir nichts Dir nichts einen neuen Hund mitbringen darfst.
Mir ist so ein großer Tierfreund leider noch nicht untergekommen. Wenn ich von meinen eigenen 10 Katzen und 2 (ca. ab heute 3) Pflegehunden aus Nitra erzähle, verdreht mein gesamtes menschliches Umfeld gleich die Augen.

Tja, mia habn uns gesucht und gefunden  :D !!

'Und das passt einfach genial !! Wir sind einfach ein Trrrrrrrrraumpaar !! :) :)
I lieb ihn auch meinen Tirola !!!  :)  :verliebt: :verliebt:

lg
christine

lanadi

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Anna

Hab jetzt am Abend wieder einen Anruf von Eva bekommen.... zwei weitere Notfälle sind reingekommen:

1.) eine völlig panisch am Mittelstreifen der Autobahn laufende, besser gesagt humpelnde, kleine schwarze Kurzhaardackelhündin... vermutlich beide Hinterbeine gebrochen  ;( ... lt. Eva ganz lieb und schmusig, sicher noch kein Jahr alt, vermutlich erst 8 - 9 Monate

2.) ein Zwergschnauzerrüde vermutlich mit Spaniel gemixt, da er Spanielohren hat - hat eine kaputte Kniescheibe.... ca. 6 Monate alt und vermutlich sehr kleinbleibend

Wir würden die Beiden sofort mitnehmen und auch die OP-Kosten übernehmen nur wir brauchen nach der OP Pflegestellen, da wir die Hunde nicht länger wie zwei,drei Tage im chirurg. Zentrum lassen können.
Wäre wirklich super wenn sich auch für die Zwei noch ein Pflegeplatz (schätze dass sie Dienstag bzw. spätestens Mittwoch aus dem chirurg.Zentrum ausziehen sollten oder müssen)

Die beiden "Patienten" suchen NOCH DRINGEND einen Pflegeplatz. Da wir das chirurg. Zentrum heute ohnehin schon mit drei Hunden (wovon sowohl Larry als auch die Spanielhündin zumindest bis morgen dort bleiben müssen) befüllen, wäre es ganz super wenn die Beiden morgen noch mitfahren könnten !!!!
In Nitra können sie nicht operiert werden und beide haben Schmerzen und es ist sicher nicht sinnvoll wenn sie nur mit Schmerzmitteln versorgt werden. Sie sind beide noch sehr jung und haben das Leben vor sich !!!


Leute was ist jetzt mit dem Zwergschnauzermix, mit dem kaputten Knie '???

Kommts, der kann doch ned in Nitra überleben !!! Ein Platzerl no !!

Eine Pflegestelle bitte noch !!!!


SCHUBBS !!!

Christina B.

ZitatOriginal von lanadi
ZitatOriginal von Martina68
Hallo lanadi, toll!!! Wo hast Du diesen super Mann her, dem Du einfach so mir nichts Dir nichts einen neuen Hund mitbringen darfst.
Mir ist so ein großer Tierfreund leider noch nicht untergekommen. Wenn ich von meinen eigenen 10 Katzen und 2 (ca. ab heute 3) Pflegehunden aus Nitra erzähle, verdreht mein gesamtes menschliches Umfeld gleich die Augen.

Tja, mia habn uns gesucht und gefunden  :D !!

'Und das passt einfach genial !! Wir sind einfach ein Trrrrrrrrraumpaar !! :) :)
I lieb ihn auch meinen Tirola !!!  :)  :verliebt: :verliebt:

lg
christine

Och, da werden jetzt viele Singleherzen seufzen  :verliebt: (meins auch  ;)) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

JudithOÖ

ZitatOriginal von niki_ooe
kann mir wer helfen und sagen ob das ein bub oder ein mädchen ist
danke danke
lg niki

hallo , wir nehmen das mädchen morgen gerne in linz entgegen.

lg judith&heinz

niki_ooe

danke freu mich sehr das die kleine morgen zu euch kommt

hurra hurra
habs eh gewusst das ihr net nein sagt wenn es ein mädl ist gggggg
zum glück

Anna

Vier der fünf Notfälle sind heute mitgefahren  :O, die Spanielhündin und Larry der weisse Spitz sind bis morgen stationär im chirurg. Zentrum, der schüchterne Huskybub und der Zwergspitz mit dem kaputten Kniee durften ebenfalls mit, sind jedoch vorerst in häuslicher Pflege, wurden aber ebenfalls im chirurg. Zentrum durchgeckt und mit Schmerzmitteln versorgt und werden nächste Woche operiert.
Das schwarze Kurzhaardackelmixmädi bekommt morgen sein Ausreiseticket nach Tirol.
DANKE für die Pflegestellenangebote und dass ihr die verletzten Tiere nicht im Stich lasst !!!!!