Aktuelle Giftköderwarnungen

Begonnen von Claudi, 02.11.2012 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Ja, Rock in Vienna ist eben durch und der Abbau sollte ziemlich vorbei sein, ich komm öffentlich, daher wäre jetzt noch eine gute Gelegenheit vorm Inselfest gewesen. Aber das geht jetzt eben nicht. Es sind übrigens schon zwei Hunde dem Gift zum Opfer gefallen :kerze:

Doris B.

Eine Facebook Meldung sagt es waren Drogen!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

MilkaCat

Marktgemeinde Ebenthal 

Achtung! Ein Unbekannter hat Hundefutter, welches mit Rasierklingenteilen präpariert ist, auf einem Feldweg in der Nähe des Eisteiches ausgelegt! Die Stücke wurden bereits eingesammelt. Trotzdem werden alle Tierbesitzer um Vorsicht gebeten! Bitte teilen! Marktgemeinde Ebenthal - Ebenthal / NÖ

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Gwen+Roman

ACHTUNG!!!! GIFTKÖDERWARNUNG für Böheimkirchen und Umgebung!!!
Besonders d. Uferwege beim Michelbach in Böheimkirchen u. Umgebung - ein Hund ist bereits
qualvoll gestorben!!!!!!
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Coonnny

Angeblich wurden gestern Giftköder in 2103 Langenzersdorf am Landl beim Erdhügel (Straßenseite) gefunden. Sie wurden angeblich entsorgt aber lieber ein bisschen aufpassen!
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Andrea63


ACHTUNG!!!
Am Montag wurde in Petrtonell-Carnuntum, Nö, in der Gräberstraße mit Nägeln gespicktes Fleisch gefunden.

Und heute wurde in 6300 Wörgl, Tiroler Straße/M4 ein undefinierbarer Köder gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Terryann

in FB gesehen:

24.8. ...
ACHTUNG!!!!
Der Hund von meiner Tante wurde vergiftet und hat es leider nicht überlebt!
Daher Vorsicht an alle Hundebesitzer die in der Nähe oder auf der Wasserwieße, nähe Stadion Wien 2. Bezirk, mit Ihrem Hund unterwegs sind.
Bitte diesen Beitrag so oft wie möglich teilen, damit das nicht noch einem armen Hund, wie Syrano, passieren kann!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Andrea63

In Rohrbach bei Mattersburg sind drei Hunde vergiftet worden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Terryann

auf FB 28.8.:

⚡️⚠️⚠️????⛔️ACHTUNG ⛔️????⚠️⚠️⚠️⚡️
ACHTUNG GIFTKÖDERWARNUNG IN WIEN
PRATER HUNDEZONE!!!

Laut MA42 ** 2 *** Hunde bereits vergiftet!
Einer überlebte, einer starb.
Laut Besitzerin Kontaktgift - also Maulkorb hilft dabei NICHT!!!!!!
Achtung das Pulver ist geruchlos und farbig (gelb, blau auch rötlich) auch für Kinder sehr gefährlich!!!!


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Andrea63

Achtung!!!
In Hörsching/OÖ
Auf dem Feldweg Richtung Gärtnerei Schubert wurden verdächtige Fleischstücke gefunden.
Bitte Aufpassen!!!
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Andrea63

In Deutsch Wagram ist im Wald um den Sparta-Fußballplatz Rattengift verstreut worden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 1100 Wien, Grundäckergasse im Bereich Billa, Liesingbach (Badebucht) hat ein Hund unbekanntes Gift aufgenommen und ist daran gestorben.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

Achtung!
In einer Wohnanlage in Arnoldstein, Kärnten wurden Giftköder ausgelegt.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 1190 Wien, Am Cobenzl bei den Weingärten wurde Leberwurst mit Rattengift gefunden!!!
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In Schwechat, im Bereich Gladbeckstraße/Wiese hinter dem hohen Gemeindebau wurde Fleisch mit Drahtstücken gefunden.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 3032 Eichgraben, NÖ wurde im Bereich der Dreiwasser-/Herrgottswinkelstraße Rattengift in einen Garten geworfen.
Bitte verdächtige Funde der Polizei melden!
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 2340 Mödling, am Weg zum Mödlingbach, Nähe Hyrtlpark hat ein Hund Schneckenkorn gefressen.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

ACHTUNG !!!
Auf der EVN Wiese, in 2384 Breitenfurt bei Wien, NÖ, haben Hunde vergiftete Köder aufgenommen.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 8101 Gratkorn/Steiermark, im Bereich Dultstraße  und Dr.-Karl-Renner-Weg hat ein Hund eine Semmel mit Stecknadeln erwischt. Der Hund hat zum Glück überlebt.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

In 5110 Oberndorf bei Salzburg in der Arnsdorferstraße wurde eine mit Reißnägeln versetzte Wurst gefunden!
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Andrea63

Ein Tierquäler vergiftete vergangene Woche in 4643 Pettenbach/OÖ zwei Hunde mit Birkenzucker. Ein Hund ist daran gestorben.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Renate058

Es ist so schrecklich, einfach nur zum Weinen   ;(

Ilse

Zitat von: Andrea63 in 28.11.2017 - 22:21
Ein Tierquäler vergiftete vergangene Woche in 4643 Pettenbach/OÖ zwei Hunde mit Birkenzucker. Ein Hund ist daran gestorben.

Ja, leider ist Birkenzucker für Hunde tödlich! Ist sogar in der Zeitung gestanden! Dürfte so ein Idiot gelesen haben! Schrecklich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Andrea63

In 8054 Strassgang in der Steiermark, Kapellenstraße wurden verdächtige Fleischstücke über ein Grundstück geworfen.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.