RAFFY - kleiner Dackelmixbub sucht DRINGEND andere Pflegestelle

Begonnen von Tamara-Louisa, 09.10.2019 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

der tolle RAFFY ist DRINGEND auf der Suche nach einer Pflegestelle





RAFFY ist ein wirklich toller Bursche, der bereits in Nitra als super freundlich und auch super verträglich wahrgenommen wurde. Ein lieber kleiner Dackelmixmann, der gerne schmust und Streicheleinheiten genießt.

Nun sucht er dringendst eine andere Pflegestelle, da er auf seiner eigentlichen aus persönlichen Gründen nicht länger bleiben konnte und nun bei einer Pflegestelle sitzt, die in der Not kurzerhand eingesprungen ist, aber auch da kann er nur bis zum Wochenende bleiben!

Es brennt also wirklich der Hut!





Die vorübergehende Pflegestelle lobt den jungen Herrn in den höchsten Tönen - gerne möchte er es nicht all zu turbulent haben und somit sollten Kleinkinder nicht im selben Haushalt leben. Mit Kindern, die bereits wissen wie man mit einem Hund umgeht, kommt er sicher super zurecht.

Auch ein Zweit- oder Dritthund ist Raffy herzlich Willkommen. Er geht brav an der Leine und ist bereit die Welt zu entdecken!

Wer hat einen Platz frei für den fantastischen RAFFY?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Betti1

Oh der kleine Raffy. :-*
Hab ihn mal auf Facebook gestellt. Bei mir wird leider erst nächste Woche Dienstag oder so ein Platz frei...

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katherina


Anna

Raffy lebt derzeit in Schwechat - gemeinsam mit 6 anderen Hunden. Er ist absolut verträglich, ist jedoch extrem liebesbedürftig und anhänglich und wäre sicher glücklicher  wenn er sich seine Menschen nicht mit so vielen anderen Hunden teilen müßte !

Anna

Auch bei Raffy hatten wir Druck pur  :P - auch hier stundenlange Telefonate um ihn irgendwo "unterzubringen ".

Obwohl er sich sein Pflegefrauchen mit 6 weiteren Hunden teilen muss präsentiert er sich auf der "Notunterbringungsstelle" (das Wort stammt vom dzt. Pflegefrauli  :alas:) als absolut liebenswerter, total dankbarer, unkomplizierter und extremst anhänglicher und verschmuster Bursche ! Er geht superbrav an der Leine, liebt es mit dem Auto mitzufahren und möchte am liebsten immer bei seinem Menschen sein.
Obwohl es anfänglich geheissen hat dass er nur zwei, drei Tage "zwischengeparkt" werden kann, hat das Pflegefrauchen beschlossen dass sie ihm keinen weiteren Wechsel zumuten möchte und sie sich mit sieben Hunden "durchkämpfen" wird bis der passende Traumplatz für ihn gefunden ist.

nina99


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudia :-)


E.T.

Warum muss denn Raffy wieder weg??, stellt er doch besondere Anforderungen??
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Zitat von: E.T. in 21.10.2019 - 11:09
Warum muss denn Raffy wieder weg??, stellt er doch besondere Anforderungen??

Pflegefrauli wurde von einer Katze gebissen und gekratzt, wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen und Pflegeherrli schaffts allein nicht mit doch einigen Hunden  :not:

Aber es wurde bereits eine Lösung gefunden  :be happy:


E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.