Lager Korneuburg geschlossen

Begonnen von Ilse, 02.10.2016 - 16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Da wir unser Lager in Korneuburg aufgeben müssen, ersuche ich euch, bis auf Widerruf, keine Spenden mehr ins Lager zu bringen!

Ein neues Lager gibt es bereits, dort kann man aber nur nach Rücksprache Spenden hinbringen.

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Aus gegebenem Anlass möchte ich euch nochmals bitten, keine Spenden mehr ins Lager nach Korneuburg zu bringen!
Es ist geschlossen!
Es werden dann, da niemand mehr vom Verein ins alte Lager fährt und auch nicht mehr notwendig ist, die hinterlegten Spenden vom Besitzer entsorgt!

Das neue Lager ist versperrt und nicht mehr frei zugängig! Spendenabgabe nur mehr nach Rücksprache und wenn für Nitra geladen wird.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi