Lucenec

Begonnen von fini, 24.01.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Großartig, vielen Dank Angelika!!
LG
Irene

Anna

ZitatOriginal von Ginangel
200,- Euro kommen von Tiffany für ihre Kumpels in Lucenec.  :D  :D  :D

DANKE Angelika !!!

Das Geld wird ohnehin dringend gebraucht, da derzeit alle Hunde die schon länger im Tierheim sind (und natürlich auch die neuen) neu durchgeimpft werden und ein "Kastrationsgrossprojekt" gestartet wurde.
Wir möchten, dass ALLE Hunde (natürlich nur die im entpsrechenden Alter) sukzessive kastriert werden.

Obwohl die Kosten für Imfpungen, Kastrationen usw. wesentlich geringer sind wie bei uns, macht das in Summe einen nicht unbeträchtlichen Betrag aus  :rolleyes:

fred

Werde wieder was spenden am 1. februar, wenn neues Gehalt da ist.
das mir dem kastrieren finde ich ne super Idee, denn so können - vor allem die
vor Ort vergebenen Tiere - beim neuen Besitzer nicht wieder Junge bekommen, ist die wichtigste Möglichkeit, gegen die Flut von unerwünschten
Hunden und Katzen anzukämfpen.

LindaC

100,- kommen auch von mir für Lucenec.

LG Linda

Fennek

Großartig, vielen Dank für die Spende.
LG
Irene

fini


Collie2

Kann nicht sehr viel spenden, aber jeder Euro zählt! Bitte, wer noch bissi spenden kann, denn zusammengerechnet ergibt es dann sicherlich eine schöne Summe und den Hunden ist sooooooooooooo geholfen  :O

Klaudia C.

Von mir sind 100,00 Euro unterwegs.
LG
Klaudia

Collie2

Wow, super toll! Dankeschön! :O

Fennek

ZitatOriginal von Klaudia C.
Von mir sind 100,00 Euro unterwegs.
LG
Klaudia

Vielen Dank!! Dürfen wir deine Spende für dieses Projekt verwenden?

http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=16787, Isolierung von Hütten.
LG
Irene

Klaudia C.

Ja klar! Hab es auch im Verwendungszweck vermerkt.
LG

micky

von mir kommt ende der woche auch ein spende - muß noch mein konto checken, wieviel noch drauf ist ...

ich denke jeden tag an die armen wauzis in lucenec, nitra und sonst wo, die in der kälte frieren müssen ...  ;(

lg!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

fini


Ilse

ZitatOriginal von fini
Wir brauchen für die nächste Lucenec - Fahrt am 31.3. noch viel Futter!

Habe etliche Rinti- Dosen von Klaudia gespendet bekommen! Warten im Lager auf Dich!
Der Anteil für Nitra wurde schon gestern verfüttert :)

Mit Trockenfuttter schaut es nicht gut aus!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini


micky

ich werd' noch trockenfutter besorgen, außerdem noch reis und nudeln? soll ich's wieder zu inge nach LE bringen??

lg!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Ilse

ZitatOriginal von micky
ich werd' noch trockenfutter besorgen, außerdem noch reis und nudeln? soll ich's wieder zu inge nach LE bringen??

lg!

michi


Du kannst es gerne wieder zu mir bringen!

LG ILSE ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

micky

super - danke ilse!  sorry   ;)
es wird bestimmt erst nächste woche sein.
lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Ilse

ZitatOriginal von micky
super - danke ilse!  sorry   ;)
es wird bestimmt erst nächste woche sein.
lg!

michaela


Kein Problem, Du weißt, Du kannst die Spenden jederzeit vor meine Garage stellen und ich übergebe sie dann Sandra!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini


wallace@lenka

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz mitteilen, dasss aufgrund der gesetzlichen Lage, ich 2% von meinen Steuern spenden kann, ist in der Slowakei so:) Also habe ich meine Unterlagen zusammengekratzt und 161,26 Euro überwiesen, d.h. unser Steuerbüro hat es für mich getan.

Und damit Nitra nicht mit leeren Händen da steht, habe ich gerade noch 50 Euro locker gemacht, jedoch ohne Verwendungszweck, ich denke, ihr wisst am besten wo es nötig ist.

Ich hoffe, damit geht es ein bisschen aufwärts :)

Lg Wallace und Lenka

Reni67

Danke dir!!!!

Solche Steuerguzzis sollts in Österreich auch geben :)
Reni & die tierische Rasselbande

Hoffnung

Hallo ihr Lieben, da ich in einem Tierbedarfs Laden arbeite, hab ich die Möglichkeit für euch Ware zum Einkaufspreis zu besorgen. Da kostet ein 15 kg Sack hält keine 30-40 Euro sondern nur 10 Euro vom hochwertigen Futter. Selbstverständlich gibt es auch günstigeres. 800 g. Dosen kosten zw. 20-40 ct. Bei Abnahme vön größeren Mengen selbstverständlich noch weniger. Auch Kauartikel Usw.
Auch hab ich immer viele Futter Spenden..
Ich weiß nur nicht wie ich es Transportieren kann;

Lg Stephanie
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes!

Stephanie mit Amy, Dux, Oma Shira, Leni (Olga) & Oma Bobinka

Branca

@Hoffnung
vielleicht kannst du -Sabine- kontaktieren,sie wohnt auch in Bayern und nimmt oft Nitra Hunde auf,wenn du die Spenden zu ihr bringst(sie hat sicher Platz),könnte der nächste Hundetransport sie mit retour nehmen nach ÖSterreich,oder Sylke glaub ich ist auch eine die öfter Hunde übernimmt.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

fini