Lucenec

Begonnen von fini, 24.01.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

wir freuen uns auch wieder drauf

dalu

ZitatOriginal von fini
Es gibt noch immer keine Böden für die Zwinger!

Hier ein Bild von den fast fertigen Welpenzimmern, mit Gummiboden wäre es ferig!

Bitte vergesst nicht auch für Lucenec zu spenden, denn ohne Spenden kann auch nichts gekauft werden


Tut sich da was?
Mir kommt vor, auf Lucenec wird immer vergessen ;(

fini


fini


dalu

Super!!!!  :banana:

Rose

Habe auch wieder 50€ überwiesen, eine Kleinigkeit geht auch damit wieder.

fini


babayface

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von babayface
ich habe bereits wieder futter und bettwäsche und decken spendenzusagen ich habe mich mit meinem freund unterhalten und wenn alles klappt werden wir fini nochmal nach lucenec begleiten :)

Super, da freu ich mich!  :elefant:
heli hat soeben die ersten spenden abgeholt , die anderen spenden werden wir diese woche noch holen :)

babayface

wir werden vorraussichtlich ende märz anfang april wieder mit nach lucenec fahren

fini


babayface

ZitatOriginal von babayface
ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von babayface
ich habe bereits wieder futter und bettwäsche und decken spendenzusagen ich habe mich mit meinem freund unterhalten und wenn alles klappt werden wir fini nochmal nach lucenec begleiten :)

Super, da freu ich mich!  :elefant:
heli hat soeben die ersten spenden abgeholt , die anderen spenden werden wir diese woche noch holen :)

so die ersten spenden sind bei mir futter und bettwäsche reis und nudeln folgen noch , auch decken kommen noch am wochenende zu mir bezw ich hole sie ab , also unser auto ist dann sicher wieder voll :)

BabyDaphne

auch von mir is bissal a Geld unterwegs...
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

fini


babayface

also bei mir sind nun auch die decken spenden eingetroffen mit dabei auch matratzen habt ihr in lucenec dafür verwenund ?


nudeln reis und dosenfutter werden vorraussichtlich nächste woche bei mir eintreffen

also langsam wird meine wohnung zu klein gg aber ich und heli werden vorraussichtlich wenn wir wieder mit fahrem mit dem hänger fahren da wir ja noch  weitere spenden erhalten


bitte um info wegen der matratzen danke

Fynn

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von BabyDaphne
auch von mir is bissal a Geld unterwegs...

Super! Es ist noch viel zu tun, obwohl schon sehr viel passiert ist!

Auch für Lucenec sind 100 Euro unterwegs. Ich lasse den Verwendungszweck offen, ihr findet bestimmt ein kleines Löchlein zum stopfen. ;)  :O



Liebe Grüsse Monique
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

fini


fini


fini


Eisi

Ich werd noch ein paar Decken mitnehmen, wieviel genau weiß ich aber erst am Freitag. Da ist Flohmarkt und meine Mama räumt mir alle Decken dort beiseite :-)

lg Anja

babayface

ZitatOriginal von fini
Ich hätte nächsten Samstag im Auto noch Platz für ein paar Spenden!  ;)

decken bettwäsche hab ich alles zuhause leider kann ich zu zeit nicht selber fahren da ich ja arbeite und meine zwei wauzis kann i net so lange alleine lassen

fährt jemand von meiner nähe ??????????????

marion1970

ZitatOriginal von fini











na wumm!!!!!!!!!! kaum zu glauben was aus der baustelle geworden ist!!! alle achtung!!! jetzt kanns ja nur mehr bergauf gehen!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini


Rose

30€ habe ich heute überwiesen.

dalu

Hätt mal eine Frage:
Was ist an Lucenec eigentlich so anders als an Nitra?
Es sind immer die gleichen - im Vergleich zu Nitra - relativ wenigen Leute, die sich für Lucenec einsetzen bzw. spenden.

Diese Hunde haben genauso ein Recht auf eine 2. Chance, mir kommts so vor als ob da Unterschiede gemacht würden.
Sorry aber das kommt so rüber.

ich will da jetzt keinen Streit entfachen, sondern wollt nur mal nach dem Grund fragen, damit ich das vielleicht irgendwann mal verstehen kann. Momentan versteh ichs nämlich nicht.

Also muss ich sagen, ich ziehe den Hut vor den "paar", die sich für Lucenec einsetzen uns schon so viel erreicht haben!!! :respekt:

Anna

ZitatOriginal von dalu
Hätt mal eine Frage:
Was ist an Lucenec eigentlich so anders als an Nitra?
Es sind immer die gleichen - im Vergleich zu Nitra - relativ wenigen Leute, die sich für Lucenec einsetzen bzw. spenden.

Diese Hunde haben genauso ein Recht auf eine 2. Chance, mir kommts so vor als ob da Unterschiede gemacht würden.
Sorry aber das kommt so rüber.

ich will da jetzt keinen Streit entfachen, sondern wollt nur mal nach dem Grund fragen, damit ich das vielleicht irgendwann mal verstehen kann. Momentan versteh ichs nämlich nicht.

Also muss ich sagen, ich ziehe den Hut vor den "paar", die sich für Lucenec einsetzen uns schon so viel erreicht haben!!! :respekt:

So ist das ganz sicher nicht !!!

Da wir alle berufstätig sind und die Tierschutzarbeit neben unserem Job und ehrenamtlich machen, ist die Arbeit einfach aufgeteilt.

Fini ist "zuständig" für das Tierheim in LC, Regina und Claudia
sind zuständig für die Welpenvermittlung in Nitra, Felicitas für die Jungehundevermittlung in Nitra und ich für den Rest  ;)
Fini bekommt sehr wohl Unterstützung wenn sie Hilfe braucht.... sie macht die Vermittlung alleine, wobei jedoch zu berücksichtigen ist dass in LC zwischen 70 und 100 Hunde sitzen und in Nitra ein Vielfaches mehr...

Lucenc wird genauso mit Spenden unterstützt wie Nitra, es werden Tierarztrechnungen bezahlt, der Verein hat bei der Finanzierung des Tierheimbaus mitgeholfen (und es waren keine kleinen Summen  ;)), wir bezahlen die "Böden" für die Zwinger und die Welpenzimmer (immerhin um die 5.000 Euro) und wenn Katka sagt, dass sie etwas braucht, dann bekommt sie es.
Wir kaufen für LC genauso wie für Nitra Futter - nur wenn wir 1.500 kg bestellen, dann kommt man damit für 70 - 100 Hunde wesentlich länger aus wie für 400 Hunde... zudem wird in Lucenec immer wieder "gekocht" für die Hunde und ist somit der Verbrauch an Trockenfutter wesentlich geringer.

Es gibt zwar sicher weniger Leute die nach Lucenec fahren, das liegt jedoch daran, dass die Fahrzeit nach Nitra knapp 2 Stunden ist und die Fahrzeit nach LC mindestens 5 Stunden !
Es wird auch kein Unterschied bei den Pflegestellen gemacht ... Pflegestellen die Nitrahunde aufnehmen, nehmen genauso LC-Hunde auf und umgekehrt.
Nach Nitra fahren die Leute auch um Putzen zu helfen... das ist in LC nicht notwendig, da es dort Mitarbeiter gibt, die diese Arbeiten erledigen.

Aber du kannst dich gern mit Fini in Verbindung setzen, sie sucht immer wieder Mitfahrer  oder du kannst dich auch gern als PS zur Verfügung stellen, Pflegeplätze werden immer wieder gesucht, Notfälle gibt es leider immer wieder genug,....