Spenden für OP-Kosten

Begonnen von Ilse, 25.01.2011 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mel_nala

70 kommen von mir für die OP Kosten
und 30 für das Hüttenprojekt  :D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

Binsi1986

ZitatOriginal von mel_nala
70 kommen von mir für die OP Kosten
und 30 für das Hüttenprojekt  :D

Dankeschön, wirklich lieb von dir!!!!!!  :O
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

dackelbein

Eine liebe Chorfreundin von mir, hat ihrer Nachbarin, Frau Margarethe Makon, von meinen Hunden und ihrer Herkunft erzählt, woraufhin die alte Dame 15,- € für Animal Hope an mich geschickt hat. Habe das Geld soeben überwiesen und sage hiermit der Spenderin DANKE!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

ZitatOriginal von dackelbein
Eine liebe Chorfreundin von mir, hat ihrer Nachbarin, Frau Margarethe Makon, von meinen Hunden und ihrer Herkunft erzählt, woraufhin die alte Dame 15,- € für Animal Hope an mich geschickt hat. Habe das Geld soeben überwiesen und sage hiermit der Spenderin DANKE!
LG
Brigitte


Wir bedanken uns recht herzlich!  :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reno

mein versprochenes Weihnachtsgeschenk von € 400.- spende ich für OP-KOSTEN !
 
morgen kommt die Überweisung!!

Sonja

ZitatOriginal von Reno
mein versprochenes Weihnachtsgeschenk von € 400.- spende ich für OP-KOSTEN !
 
morgen kommt die Überweisung!!

Hallo Reno, vielen danke für die tolle Spende!   :O

Die Patienten werden wohl auch 2012 nicht weniger werden und jeder Euro wird gebraucht!

Ilse

ZitatOriginal von Reno
mein versprochenes Weihnachtsgeschenk von € 400.- spende ich für OP-KOSTEN !
 
morgen kommt die Überweisung!!


Ist natürlich schon auf dem Konto!

Danke vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Da Melitta (Sita) viel zu bescheiden ist, schreibe ich es hier ins Forum.
Die Kastrationskosten von Lenie das lächelnde Power-Girl hat Melitta übernommen. Danke an die liebe Kastrationspatin.

LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

ZitatOriginal von dackelbein
Da Melitta (Sita) viel zu bescheiden ist, schreibe ich es hier ins Forum.
Die Kastrationskosten von Lenie das lächelnde Power-Girl hat Melitta übernommen. Danke an die liebe Kastrationspatin.

LG
Brigitte

Ich weiß, Melitta ist eine ganz große Spenderin! Kaum kommt ein Hilferuf von uns, ist schon Geld am Konto!
Danke Melitta!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi