Spenden für OP-Kosten

Begonnen von Ilse, 25.01.2011 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Vielen lieben Dank Susi  :knutsch:

Damit ihr seht für was eure OP-Spenden ausgegeben werden:

Wir haben ja gestern einen Hilfruf von Fero und Eva bekommen, dass ein Notfall-Kätzchen, welches aus einem Motorblock eines Autos gerettet wurde,  DRINGEND medizinische Versorgung braucht und das Kätzchen aus Nitra geholt. Danke Raffaela  :knutsch:

Das Kätzchen wurden sofort ins chirurgische Zentrum nach Vösendorf gebracht. Hier die Foto`s - wir alle bangen und hoffen, dass sie es schafft, die kleine 16-Wochen alte Kämpferin  ;(











Auch für die kleine Mietze bitten wir dringend um Spenden für die OP-Kosten.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Raffaela

In der Realität sieht es um einiges schlimmer aus und man kann sich glaub ich annähernd vorstellen dass es eine rießen Op wird. Bitte helft mit dass es weiterhin möglich ist, dass die Tiere die Hilfe bekommen die sie benötigen.

Auch danke an meine liebe Schwester Libsy die die kleine Carla die ganze Fahrt lang ganz vorsichtig auf ihrer Schoße gehabt hat und bei jeder noch so kleinen Bodenwelle vor jeder Erschütterung bewahrt hat.  :O

Tina 1973

Ich danke euch beiden herzlichst, dass ihr die Kleine gestern spontan geholt habt!

Carla wird bereits morgen operiert, eines der beiden Hinterbeinchen ist abgestorben und muss amputiert werden. Bestimmt wird es einigen Aufwand bedeuten, bis die kleine Katze wieder "schön" ist, Lebensqualität und Freude wird sie schon in einigen Tagen wieder haben.

Ich möchte noch einmal ganz herzlich um OP-Spenden bitten! Ohne Unterstützung durch Spenden, können solche langwierigen Behandlungen, wie sie Carla brauchen wird, nicht durchgeführt werden!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Franziska

von mir kommt nächste woche was, wenn ich sehe wieviel diesen monat übrig bleibt. Dem Kätzchen drück ich ganz ganz fest die Daumen!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

dackelbein

Danke den beiden Fahrerinnen! Ganz toll, daß Ihr Eure Zeit geschenkt habt um der armen Kleinen zu helfen. Hoffentlich schafft sie es.
Von mir sind 100 unterwegs - das Urlaubsgeld gehört eh unter die Leute gebracht.  ;)
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Bianca1976

Die arme kleine Maus, da bricht mir das Herz! Ich hoffe das sie die Kraft hat und diese ganzen Verletzungen nicht so schlimm sind, wie sie aussehen  ;( ;( Ich warte auch nur noch auf das Urlaubsgeld und dann werde ich gleich wieder eine Spende überweisen. Dafür gebe ich gerne mein Geld aus.

PS: danke für die spontane Fahrerinnen, ich hab den Aufruf auch gelesen, aber durch die dumme Arbeit geht das leider nicht  X(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Martina

Vielen Dank Franziska, Dackelbein und Bianca für eure Spende  :gruppenknutsch: - ihr helft uns und besonders Carla sehr. Wir möchten einfach nicht, dass so schwer verletzte Tiere unsere Hilfe nicht bekommen können, weil kein Geld mehr da ist.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

tinkerbell2208

100 Euro gerade überwiesen:)

LibsY

Bin echt froh, dass wir uns spontan dazu entschieden haben die kleine aus Nitra zu holen damit sie die Chance hat, chirurgisch betreut zu werden. Als ich sie gesehen habe, wurde mir ganz anders, der Anblick war echt nicht schön. Die Verletzungen und auch dass man den Knochen am Bein gesehen hat, sowas ist mir noch nie zu Gesicht gekommen. Jetzt hoffe ich, dass die kleine Kämpferin die OP gut übersteht und dann wird sie gesund gepflegt. Carla ist echt ein total süsses Kätzchen und ich freu mich schon sie wiederzusehen.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Raffaela

Von Libsy und mir kommen auch 100Euro für die Opkosten der armen Fellnasen. Und weil ich jetzt sooo lange gebraucht habe bis ich die Kontodaten gefunden habe für alle die auch noch ein paar Euro für arme Tiere übrig haben:

Geldspenden überweist uns bitte auf folgendes Konto:

 

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000

Kontonummer: 51464015937

IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937

BIC: BKAUATWW

 :D

Martina

Vielen lieben Dank Tinkerbell, Libsy und Raffaela für eure Spende  :gruppenknutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

OmG, das arme Carla Kätzchen ! Danke an die Fahrerinnen. Habe gerade
 € 70,- überwiesen, ev. geht sich nächstes Monat mehr aus.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Ginangel

VIELEN LIEBEN DANK an Raffaela und Libsy fürs Losdüsen und Carla-Kätzchen-Holen!!! :lieb:

So gegen Monatsende ist bei mir meistens leichte Ebbe - ABER ich habe Douglas-Gutscheine im Wert von Euro 80,- (letztjähriges Weihnachtsgeschenk). Ich bin sicher, hier im großen weiten Forum gibt es Leute, die das mit der verschönernden Kosmetik im Griff haben und folglich keine Probleme, sich bei Douglas "was Schönes" zu kaufen. ALSO: Gutscheine gehen sofort zur Post an diejenige, die Euro 80,- für Operationskosten überweist.

Wer will?  8)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

lemming

Gina: Douglas! Ja! Immer her damit! Ich leg dann nochmal 50 Euro drauf und überweise 130. Ok?

Martina

Boah Ginangel und Lemming, ich bin ganz weg, vielen, vielen Dank an euch.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lemming

So, hab grad 150 überwiesen, wenn ich schon mal im Netbanking war :). Danke, Ginaangel, ganz tolle Idee!

Ginangel

@ lemming: ***S*U*P*E*R*S*P*I*T*Z*E*N*K*L*A*S*S*E***!
Danke für die "Aufrundung"!- Adresse hab ich per PN erhalten, die Gutscheine gehen am Montag zur Post - viel Spaß beim Verbraten!  :D

So, und jetzt geh ich Schubladen-Stöbern nach sonstigen vergessenen Weihnachts-Geburtstags-Muttertags-Jahrestags-etc. Gutscheinen  :floet:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tina 1973

Ich danke euch allen sehr sehr herzlich, dass ihr der kleinen Carla und den vielen anderen armen Tieren helft!

Leider hat es die kleine Carla nicht geschafft und weilt nun hinter der Regenbogenbrücke, schmerzfrei und fröhlich mit den anderen armen Geschöpfen, die nicht gerettet werden konnten.

Sie durfte entspannt und schmerzfrei einschlafen, nachdem sich ihr heutiger Zustand laufend verschlechtert hat. Wir konnten ihr nicht das Leben retten, aber dafür sorgen, dass sie geborgen, gestreichelt und schmerzfrei gestellt friedlich Abschied nehmen konnte! Dafür danke ich euch!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

dackelbein

:kerze :kerze :kerze
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

lemming

Oh nein, die Arme!!!!!!!! :( Das ist so traurig!

Ronja125


Martina

Da dies hier der Spenden-Thread ist und die kleine tapfere Carla es verdient hat, einen eigenen Thread zu bekommen, habe ich einen für sie in "Sterne im Himmel" aufgemacht in dem wir uns von ihr verabschieden und ihrer gedenken können.

Es tut einfach so weh  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bri+4Mädls

Das rechte Auge des kleinen Sputnik kann vielleicht repariert werden



Beim Tierarztbesuch kam heute heraus, daß vielleicht nur die Schleimhäute mit der Nickhaut aufgrund einer Entzündung verwachsen sind. Muss sich natürlich noch ein Augenarzt ansehen, aber vielleicht kann er mit einer OP sein Auge doch wieder verwenden.
,

Ginangel

Weiß man ungefähr, was so eine Operation kosten würde?

Wäre Wahnsinn - rein vom Bild glaubt man, bei dem Aug wär nichts mehr zu retten!

Wenn dem süßen Rotschopf beide Augen erhalten bleiben könnten - WOW wäre das schön!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bri+4Mädls

Ich mach mich schlau, wenn ich den Augenarzt-Termin habe und sag dann Bescheid.
,