Container Nr. 21 + 22

Begonnen von Ilse, 18.10.2011 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Bitte es geht weiter mit Container Nr. 21!!!!!!!!!!!!!!


Eine private Containerspendensammlerin sammelt für Container 19 und 20! ;)

Also bitte bei den nächsten Containerspenden beim Vermerk "Container 21" dazuschreiben, sonst kann ich die Überweisungen nicht richtig zuordnen!

Danke!
Und ein ganz großes DANKE an alle Spender, die uns so großartig unterstützen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annacora

Spitze! Das sind tolle Nachrichten! Geht es sich heuer noch aus dass Container aufgestellt werden? Weiss da jemand Bescheid?  ?(

marion1970

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Mimi
Vielen lieben Dank an alle Spender !

Nun kann ein neuer Thread für Container Nr. 19 eröffnet werden.



]Bitte es geht weiter mit Container Nr. 21!!!!!!!!!!!!!!

Eine private Containerspendensammlerin sammelt für Container 19 und 20! ;)

Also bitte bei den nächsten Containerspenden beim Vermerk "Container 21" dazuschreiben, sonst kann ich die Überweisungen nicht richtig zuordnen!

Danke!
Und ein ganz großes DANKE an alle Spender, die uns so großartig unterstützen!
[/COLOR][

Also IHR SEID ALLE GROSSARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ginangel

... und der Container 21 ... wenn der noch ganz schnell finanziert wäre, könnten Container 18, 19, 20 und 21 noch heuer aufgestellt werden? Das wird doch immer im 4er-Pack gemacht, oder?

Könnte sich das ausgehen?

Ich schubs mal mit 50 Euro an ...



FÜR


CONTAINER 21
[/COLOR]
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ilse

ZitatOriginal von iZZy
wieviel €uronen fehlen noch auf Container 21?

Könnte einen kleinen Beitrag dazuschschmeissen?

Glg

3.750,-  ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von iZZy
wieviel €uronen fehlen noch auf Container 21?

3.750,-  ;)

DER war GUT!  :loool:


Auf geht's ... jeder Euro zählt!!!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Rose

Von mir sind auch 50€ unterwegs.

Ilse

ZitatOriginal von Rose
Von mir sind auch 50€ unterwegs.


Danke!
Wieder ein Schritt vorwärts!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Beetle

Bitte wie ist der neue Zwischenstand für diesen Container?

Beetle

Würde gerne wissen, wie hoch mittlerweile der neue Zwischenstand ist.

Mimi

Wenn ich mich nicht irre, wurden bisher 2 x 50 Euro also gesamt 100 Euro gespendet. Demnach fehlen "nur mehr" 3.700
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Binsi1986

Schubs für Container Nr. 21!  ;)
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Colombine

... kommen 790 Euro für den Container 21!

Benefiz-Punsch!

LG Susanne

Eisi

ZitatOriginal von Colombine
... kommen 790 Euro für den Container 21!

Benefiz-Punsch!

LG Susanne

Wow suuuuuuuuuuuuuper!  :D

Lara2

Vielen vielen Dank für Eure tolle Hilfe :)!

Ginangel

WOW - tolle Leistung! :welle:

Das bringt den Container 21 schon ein großes Stück weiter!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Rinnschi

Von mir auch ein Wow! So viel Geld! :) aber klärt mich doch bitte mal auf: Was sind das für Container?
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

MichiEla

ZitatOriginal von Rinnschi
Von mir auch ein Wow! So viel Geld! :) aber klärt mich doch bitte mal auf: Was sind das für Container?

Hundecontainer mit Auslauf.....die Hunde haben eine wind- und wettergeschütze Rückzugsmöglichkeit. Die Container haben Fenster (also Tageslicht für die Wauzis) und Hundeklappe als Eingang. Davor befindet sich ein Auslauf....da stehen meist noch normale Hundehütten als Rückzugsmöglichkeit drin. Im Container stehen normalerweise Betten mit Matratzen - da liegen die Hunde weich und im Winter ist es nicht so kalt. Die Container sind Baucontainern ähnlich nur eben Spezialanfertigungen auf "Nitra-Bedürfnisse" angepasst.

So ungefähr glaub ich könnte man das beschreiben...

Man sieht nicht viel aber vielleicht hilfts dir weiter:

Binsi1986

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man beim Eingang der Hundehütten oder auch beim Containereingang etwas befestigt (so wie eine Klappe oder einfach nur eine dicke Decke), damit die Kälte nicht so rein kann, oder?

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Ilse

ZitatOriginal von Binsi1986
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man beim Eingang der Hundehütten oder auch beim Containereingang etwas befestigt (so wie eine Klappe oder einfach nur eine dicke Decke), damit die Kälte nicht so rein kann, oder?

LG Sabine

Es gab diese Streifenvorhänge. Leider sind die schon kaputtgegangen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Binsi1986

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Binsi1986
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man beim Eingang der Hundehütten oder auch beim Containereingang etwas befestigt (so wie eine Klappe oder einfach nur eine dicke Decke), damit die Kälte nicht so rein kann, oder?

LG Sabine

Es gab diese Streifenvorhänge. Leider sind die schon kaputtgegangen!

Könnte man diese nachbestellen?

Denke, dass es in den Containern und auch in den Hundehütten bedeutend wärmer wäre! Streifenvorhänge oder so würden ja doch die Kälte abhalten!

Wir alle zusammen haben sooo tolle Container ermöglicht, damit es die Hunde wärmer haben und jetzt ist es ja so wie wenn ein Fenster offen wäre und dadurch ist es ja erst wieder totaaal kalt in den Containern!  :rolleyes:

Kann man - sollte ein nachbestellen möglich sein - die Kosten dafür einschätzen?
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Rinnschi

Dankeschön. Dann weiß ich wenigstens auch mal wofür ihr sammelt! :)

ZitatOriginal von MichiEla
ZitatOriginal von Rinnschi
Von mir auch ein Wow! So viel Geld! :) aber klärt mich doch bitte mal auf: Was sind das für Container?

Hundecontainer mit Auslauf.....die Hunde haben eine wind- und wettergeschütze Rückzugsmöglichkeit. Die Container haben Fenster (also Tageslicht für die Wauzis) und Hundeklappe als Eingang. Davor befindet sich ein Auslauf....da stehen meist noch normale Hundehütten als Rückzugsmöglichkeit drin. Im Container stehen normalerweise Betten mit Matratzen - da liegen die Hunde weich und im Winter ist es nicht so kalt. Die Container sind Baucontainern ähnlich nur eben Spezialanfertigungen auf "Nitra-Bedürfnisse" angepasst.

So ungefähr glaub ich könnte man das beschreiben...

Man sieht nicht viel aber vielleicht hilfts dir weiter:
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Rose

Morgen kommen 50€ für den Container21.

Martina

Vielen lieben Dank Uschi, für deine Unterstützung im neuen Jahr.  :lieb:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gily

hy,

so Klappen werden von uns montiert. Wir haben bisher 1 Klappe schon gemacht und 5 Stück vorgefertigt. Diese gehören nur mehr montiert. Leider hatten wir am 28 keine Zeit da wir die 2 neuen Hundehütten aufgestellt ahben.

lg gily
Lg Alex und Peter