Container Nr. 21 + 22

Begonnen von Ilse, 18.10.2011 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Das sind ja wieder tolle Spenden, vielen Dank!!

Damit fehlen noch EUR 2.190,-!!
LG
Irene

Ilse

ZitatOriginal von Fennek
Das sind ja wieder tolle Spenden, vielen Dank!!

Damit fehlen noch EUR 1.190,-!!


Das wäre zu schön, aber es fehlen noch 2.190! Euro  ;)


Reinhard bitte den Dank weiterleiten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Oh je, mein Magen-Darm-Virus schlägt sich aufs Hirn. Danke für die Korrektur Ilse!
LG
Irene

Tati

Vielen lieben Dank an alle die schon mitgeholfen haben und jetzt an die die noch möchten :D :D :D

ES fehlt noch sooooooo viel auf einen von vielen benötigten Containern  ;( ;( ;( ;(
Der nächste Winter kommt bestimmt  8o :snoopy:

Daher auf zum ...... :O
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Colombine

Habe gerade 80 Euro (Spende aus Tierarztordination Dr. Wistrela-Lacek) für Container Nr. 21 überwiesen! :)

Liebe Grüße
Susanne

Fennek

Super, vielen Dank!!!

Dieses Mal verzähle ich mich nicht.

Es fehlen nun noch EUR 2.110,-!!
LG
Irene

Tati

Wie ist den der aktuelle Stand ?
Es fehlt sicher noch einiges oder  ;(
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Ilse

ZitatOriginal von Tati
Wie ist den der aktuelle Stand ?
Es fehlt sicher noch einiges oder  ;(

Irene hat es oberhalb geschrieben, dass noch 2.110,- Euro fehlen!

D.h. wir haben bereits 1.690,- Euro geschafft!

Ein bisschen fehlt noch was!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Diejenigen, die sich laufend für die Spendeneingänge für die Container interessieren, werden vielleicht auch noch wissen, dass es eine Dame gibt, die privat den Spendenbetrag für Container 20 zusammenbringen möchte.

Nach Rücksprache haben wir nun beschlossen, dass wir die bereits eingelangten Beträge für Container 20 und 21 zusammenlegen, damit wir schneller die Endsumme erreichen. D.h. hier im Forum haben wir
bis jetzt 1.690,-, von privater Seite kommt die Summe  von 1.285,- Euro dazu und noch ein Betrag von 200,- Euro von einer anonymen Spenderin.
Derzeitiger Stand
3.175,- Euro
[/SIZE][/COLOR]


Uns fehlen daher nur mehr 625,- Euro für den Container 20+21!!!!!!!

Das schaffen wir doch bestimmt!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Collage

Dann kommen von mir 25 Euro dazu  :)

Martina

ZitatOriginal von Collage
Dann kommen von mir 25 Euro dazu  :)

Vielen herzlichen Dank Collage, damit sind wir den Containern wieder ein Stück näher gekommen.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht.................

In Nitra können derzeit Hunde, die in den Tötungen warten NICHT mehr abgeholt werden, weil im Auffanglager kein Platz mehr ist. Es ist daher für diese und auch die zukünftigen Hunde in der Tötung überlebenswichtig, dass wir die Container so schnell wie möglich zusammenbekommen, damit in Nitra wieder mehr Platz ist und die Hunde nach Nitra geholt werden können.


BITTE helft uns - und vor allem den Hunden. DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

ZitatOriginal von Collage
Dann kommen von mir 25 Euro dazu  :)

Super! Danke!

Somit haben wir einen Betrag von

3.200,- Euro
[/SIZE][/COLOR]!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

€ 200,00 für Container 21 soeben an euch überwiesen.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimi

Vielen herzlichen Dank Doris!!

Somit fehlen noch 400 Euro und wir können den 21. Container bestellen !

Ich bin zuversichtlich, dass wir diesen Betrag noch im März schaffen und im April heisst das Projekt Container Nr. 22  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

zent

100,- sind von uns unterwegs!
We give our dogs a little love and time, therefor they give us completely all they can offer. That's no doubt the best deal human beings have ever made... (Roger Andrew Caras)

Fennek

Vielen Dank auch an dich!!

Damit fehlen noch EUR 300,- für Container 21!

Und dann gehen wir Container 22 an.
LG
Irene

Ilse

Ich weiß, dass wir in der letzten Zeit sehr viel um Unterstützung bitten, aber vielleicht könnten wir den Container 21 fertig bringen!?

Jeder Euro zählt! 1, 2, 3 oder mehr völlig egal, in Summe macht es dann etwas aus!

Möchte auch jetzt darauf hinweisen, dass es in der nächsten Zeit von uns  wieder einen Flohmarkt geben wird, damit wir Geld in die Vereinskassa bekommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Freudige Nachricht!
Habe soeben per Mail die Zusage für 200,- Euro bekommen!!!!!!

LIEBE FAMILIE HACKL, DANKE!!!!!!!!!!!!



Jetzt fehlen nur mehr 100,- Euro und dann hätten wir den 21 Container komplett!



FAMILIE HACKL HAT SOEBEN IHRE SPENDE VON 200,- AUF 300,- EURO ERHÖHT UND SOMIT HABEN WIR DEN  21 CONTAINER KOMPLETT!

DANKE!!!!!!! :elefant:



Und jetzt kommt Container Nr. 22!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jmb5655

Super. Ein grosses Dankeschön an alle Spender.

Giovanna

ja Wahnsinn! so eine tolle Familie hackl! Danke! Und allen anderen auch! Wieder ein paar Hundis mehr, die bei "Schöner Wohnen" mitmachen können!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ilse

Es ist so eine Freude wenn man schreiben kann, dass wieder ein Container gespendet wurde! Dank Euch!

Ohne EURE Hilfe könnten wir das nie schaffen!

2 Container würden wir jetzt noch bis August brauchen!

Ich kann nur immer wieder um Spenden bitten.
Ich denke gemeinsam schaffen wir wieder einen Container!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Das ist ja toll, vielen Dank an Familie Hackl und alle weiteren Spender für Container 21, die Unterstützung von so vielen Menschen ist immer wieder unglaublich!!!

Somit beginnen wir mit Container 22, der ebenso wie die anderen davon EUR 3.800,- kostet.

Wir wissen, das ist viel Geld. Aber wir werden auch das wieder schaffen, davon bin ich überzeugt.

Wir können nur immer wieder um Hilfe ersuchen, ohne euch geht es nicht.
LG
Irene

Colombine

Habe gerade 100 Euro - wieder Spende aus der Tierarztordination Dr. Eva Wistrela-Lacek -  für den CONTAINER 22 überwiesen!! :D

LG Colombine-Susanne

Martina

Vielen lieben Dank Susanne und der Dr. Eva Wistrela-Lacek - ihr seid großartig  :banana:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Dank der lieben Susanne-Colombine und der Tierarztpraxis Dr. Eva Wistrela-Lacek beginnen wir den Container Nr. 22 mit

€ 100,--

Vielleicht lässt sich durch eure Hilfe das Containerprojekt 2012 verwirklichen.

Containerprojekt 2012

Wer hat noch ein paar Euronen übrig ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)