OP Kosten - Spendenaufruf

Begonnen von Mimi, 09.05.2012 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Wieder einmal müssen wir um Hilfe bitten !

In den letzten Wochen/Monaten gab es unzählige Notfälle die oft mehrmals in Tierkliniken operiert werden mussten, damit sie wieder ein "hunde-" bzw. "katzenwürdiges" Leben führen können.

Nicht nur die OP-Kosten gehen ganz schön ins Geld, auch Nachbehandlungen und ganz normale Tierarztkosten unserer Pfleglinge reissen ein grosses Loch in die Vereinskasse.

Bei manchen von Euch trudelt schon das Urlaubsgeld ein. Es wäre schön, wenn ein kleiner Teil davon gespendet werden würde ! Wir freuen uns auch über kleine Beträge und danken im Voraus schon ganz herzlich.

Ohne Eurer Hilfe und Unterstützung ist eine Rettung dieser Tiere nicht möglich.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Ergänzend zu dem Aufruf möchte ich noch anmerken, dass allein gestern 2 Notfelle aus Nitra geholt wurden.
Vielen Dank noch an die Fahrer, die sich spontan bereit erklärt haben zu helfen !

Eine Pinscherhündin, die von einem Auto angefahren wurde.
Die Operation wird wieder einen grossen Betrag verschlingen.






und ein kleiner Yorkierüde mit argen alten Bissverletzungen, die entzündet sind. Er war total geschwächt, hat Fieber und dürfte zusätzlich noch von einem Auto angefahren worden sein.

Bitte helft mit, dass wir auch weiterhin solche Notfelle tierärztlich versorgen lassen können.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Ich weiß, jetzt sammeln wir wieder für zwei große Brocken - Container und Tierarztkosten.
Es ist leider so, dass diese zwei sehr hohe Kosten verursachen und Riesenlöcher in unsere Kasse reißen.

Auch hier können wir nur bitten, jeder Euro zählt. Ich weiß, ich wiederhole mich in letzter Zeit oft. Aber 5,- von 20 Menschen sind auch schon wieder 100,- Die Summe macht es aus und dafür brauchen wir euer aller Hilfe!

Verwendungszweck: TA-Kosten

VIELEN DANK SCHON JETZT!!
LG
Irene

Giovanna

Hallo! Ich freu mich, euch erzählen zu dürfen, dass ich gestern mit einer "weitschichtigeren" Nachbarin geplaudert hab, ihr von meinen Hunden und Nitra erzählt hab, und stellt euch vor: Heut steht sie vor meiner Tür und drückt mir 50 Euro in die Hand, sie sind für "irgendwas Wichtiges für die Nitra-Hunde".. Ich hab mich so gefreut und denk, wenn ich als Verwendungszweck OPERATION draufschreib, kommts an die richtige Stelle, oder? Ich werds morgen gleich überweisen. So eine liebe Frau, ein grosses DANKE!!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ilse

ZitatOriginal von Giovanna
Hallo! Ich freu mich, euch erzählen zu dürfen, dass ich gestern mit einer "weitschichtigeren" Nachbarin geplaudert hab, ihr von meinen Hunden und Nitra erzählt hab, und stellt euch vor: Heut steht sie vor meiner Tür und drückt mir 50 Euro in die Hand, sie sind für "irgendwas Wichtiges für die Nitra-Hunde".. Ich hab mich so gefreut und denk, wenn ich als Verwendungszweck OPERATION draufschreib, kommts an die richtige Stelle, oder? Ich werds morgen gleich überweisen. So eine liebe Frau, ein grosses DANKE!!!


Ein großes DANKE an deine Nachbarin für die Spende und an dich für deine Werbung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nImmersatt

habe gerade gelesen das Uriel bald raus darf!bin soo happy, das ich gleich geschaut habe, ob nicht noch der eine oder andere Euro für das Monat drinnen ist, um die kranken Wauzis auch zu unterstützen!
schaut aber eher schlecht aus...das urlaubsgeld könnt langsam kommen ;)  aber 10 euro gehn dann doch immer :) und wie Fennek immer sagt , jeder Euro zählt und die Masse machts!
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Ilse

ZitatOriginal von nImmersatt
habe gerade gelesen das Uriel bald raus darf!bin soo happy, das ich gleich geschaut habe, ob nicht noch der eine oder andere Euro für das Monat drinnen ist, um die kranken Wauzis auch zu unterstützen!
schaut aber eher schlecht aus...das urlaubsgeld könnt langsam kommen ;)  aber 10 euro gehn dann doch immer :) und wie Fennek immer sagt , jeder Euro zählt und die Masse machts!

Irene hat recht, jeder Euro zählt und 10,- Euro sind für uns schon viel Geld!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

isolde

Ich überweise am Mittwoch 30 Euro.
Und als Verwendungszweck :TA-Kosten raufschreiben?
GLG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Ilse

ZitatOriginal von isolde
Ich überweise am Mittwoch 30 Euro.
Und als Verwendungszweck :TA-Kosten raufschreiben?
GLG ISOLDE


Ja, bitte TA-Kosten, dann kann ich es zuordnen!

Danke dir vielmals!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sundae0

Hab jetzt auch gespendet, und ein paar Geschirre machen sich auch auf den Weg. Danke für eure tolle Arbeit!  :sensationell:
Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds. -Albert Einstein-

Fennek

Vielen Dank auch für deine Hilfe, sowohl mit Geld wie auch den Brustgeschirren!!!
LG
Irene

Goofy

Von mir und meinem Hund Goofy (auch Taschengeld gekürzt :D ) sind 50,-€ unterwegs.:O

Man soll erst lesen und dann spenden, hab ausversehen OP-Spende drauf geschrieben, wird aber doch richtig ankommen, oder?

Fennek

Vielen Dank für deine Spende lieber Goofy
!!!!


Mit diesem Verwendungszweck wird Ilse es auch mit Sicherheit richtig zuordnen können.  :D
LG
Irene

koziba

Meine Kätzchen versuchen mit allen Mitteln sich aus ihrem derzeitigen "Gefängnis" rauszukaufen!  :D
Jede von ihnen spendet 15,- Euro, um endlich wieder mal in alle Zimmer zu dürfen.  :O Obs hilft?  ?(
60,- Euro sind unterwegs - die Mietzen müssen leider trotzdem noch warten!  8o (Ihnen gehts zum Glück auch jetzt wunderbar  :D )
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Mimi

Vielen Dank an Deine Kätzchen für die Spende ! Bitte einen Extra-Streichler geben !

Nachdem es morgen wieder "Taschengeld" gibt, hoffen wir, dass wieder ein einige Fellnasen ein bissl was vom Taschengeld abzwacken können  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jessy+Chilly

Um ein gutes Gewissen / Gefühl zu haben ,dass weiterhin allen  Tieren geholfen werden kann ,hab ich wieder 100.- mit Vermerk OP-Kostenspende überwiesen :O
Ich bin immer noch begeistert und DANKBAR das meinem Zwuck ohne zu zögern  auch gleich mit einer OP geholfen wurde, und er lebt ein wunderbares ausgeglichenes Leben mit seinem "Kaputtfußi" er läuft schnell wie ein Wiesel spielt mit seinen Mädels ausgelassen und ist ein zufriedener schmerzfreier Hund.
Und noch etwas, es müssen ja nicht hohe Beräge sein jeder EURO hilft.

DANKE im Namen aller Hunden und Katzerln denen bereits geholfen wurde und den vielen weiteren Notfällen die weiterhin auch die nötige MEDIZINISCHE HILFE auch durch eure Spenden bekommen. :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Martina

Vielen lieben Dank Brigitte an dich und deine Hunde, welche ihr Taschengeld gespendet haben.

Jeder Euro zählt, damit noch vielen verletzten Hunden und Katzen geholfen werden kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Um ein gutes Gewissen / Gefühl zu haben ,dass weiterhin allen  Tieren geholfen werden kann ,hab ich wieder 100.- mit Vermerk OP-Kostenspende überwiesen :O
Ich bin immer noch begeistert und DANKBAR das meinem Zwuck ohne zu zögern  auch gleich mit einer OP geholfen wurde, und er lebt ein wunderbares ausgeglichenes Leben mit seinem "Kaputtfußi" er läuft schnell wie ein Wiesel spielt mit seinen Mädels ausgelassen und ist ein zufriedener schmerzfreier Hund.
Und noch etwas, es müssen ja nicht hohe Beräge sein jeder EURO hilft.

DANKE im Namen aller Hunden und Katzerln denen bereits geholfen wurde und den vielen weiteren Notfällen die weiterhin auch die nötige MEDIZINISCHE HILFE auch durch eure Spenden bekommen. :O


Liebe Brigitte, danke für Deine Unterstützung! Deine Überweisung hilft uns wieder sehr! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annika

Von meinem Geburtstagsgeld gehen auch 20€ auf Operationskosten ...
Spende!
Is net viel aber hoffe es hilft.....
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Renate058

das ist superlieb von Dir, liebe Annika   :O  danke !!!

 :gruppenknutsch:

Ilse

ZitatOriginal von Annika
Von meinem Geburtstagsgeld gehen auch 20€ auf Operationskosten ...
Spende!
Is net viel aber hoffe es hilft.....


Und wie es hilft! 20,- Euro sind für uns sehr viel Geld!

Danke Dir!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Nachdem ich von unserer Corina aus einem Nachlaß sehr viele Artikeln für den Verkauf erhalten habe und davon schon einiges Verkaufen konnte, sind von mir
€ 110,-- auf den Weg.

Ich weis aus Erfahrung was für Hohe Summen an Tierarztkosten anfallen und es ist halt auch unheimlich schwer "Nein" zu sagen, wenn ein Hund oder Katze in Not geraten und dringend medizinische Hilfe benötigen.
Aus diesem Grund werden alle Erlöse vom Verkauf für die medizinischen Kosten gespendet.

Bitte denkt daran, wieviele Tiere dringendst diese Hilfe benötigen, die letzten Beiden Pflegehunde wären ohne diese Hilfe niemals so Gesund und Glücklich geworden.
Daher ein großes Dankeschön und eine kleine Spende.

Ganz liebe Grüße Helga

bri+4Mädls

Mein Urlaubsgeld ist jetzt bald fällig, dann kommen von mir auch nochmal 100,00
,

Rosita/Chihuahua

Da ich immer wieder für Hund und Katzen Decken nähe,die ich zugunsten Animalhope verkaufe,habe ich heute 45 Euro überwiesen..es ist zwar nicht viel,aber ich hoffe es hilft ein klein wenig...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Martina

ZitatOriginal von Rosita/Chihuahua
Da ich immer wieder für Hund und Katzen Decken nähe,die ich zugunsten Animalhope verkaufe,habe ich heute 45 Euro überwiesen..es ist zwar nicht viel,aber ich hoffe es hilft ein klein wenig...

Vielen Dank Rosita und Bri, 45,-- Euro bzw. 100,-- Euro  ist viel Geld und wir können es dringend gebrauchen. Die Tierarztkosten für die bisher aus Nitra geholten und behandelten verletzten Tiere sind immens und wir möchten auch in Zukunft nicht "nein" sagen müssen, wenn ein verletztes Tier unsere Hilfe braucht. JEDER Beitrag hilft uns enorm weiter !!!!!!!!!!

Danke noch einmal.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)