OP Kosten - Spendenaufruf

Begonnen von Mimi, 09.05.2012 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Auch dir vielen Dank Tina!!!

Was heißt, mehr geht momentan nicht. 50,- sind viel Geld!!!!
LG
Irene

Zuckerpuppe

Hey,

Ich hab ganz spontan für Sonntag einen Flohmarktstandplatz im 10. Bezirk bekommen - weil jemand ausgefallen ist  :banana: - und nutze natürlich die Möglichkeit und verschärble meine restlichen Flohmarktsachen.

Hoffe, dass auch ein bissi was rausschaut......haltet Pfoten und Daumen für viel Geld!!!!!
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

peanut

Ich musste fassungslos auf die Fotos mit der offenen Pfote und den mit Säure verletzten Malteser schauen.....ich kann dafür keine Worte finden. Trotz Monatsende kann ich noch 50,-- abzwicken (sind schon unterwegs)

Ilse

ZitatOriginal von Zuckerpuppe
Hey,

Ich hab ganz spontan für Sonntag einen Flohmarktstandplatz im 10. Bezirk bekommen - weil jemand ausgefallen ist  :banana: - und nutze natürlich die Möglichkeit und verschärble meine restlichen Flohmarktsachen.

Hoffe, dass auch ein bissi was rausschaut......haltet Pfoten und Daumen für viel Geld!!!!!

Daumen sind gedrückt!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von peanut
Ich musste fassungslos auf die Fotos mit der offenen Pfote und den mit Säure verletzten Malteser schauen.....ich kann dafür keine Worte finden. Trotz Monatsende kann ich noch 50,-- abzwicken (sind schon unterwegs)


Danke dir vielmals!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sommer

200 Euro werden sofort überwiesen.
Alles, alles Gute für die armen Wesen!

Ilse

ZitatOriginal von Sommer
200 Euro werden sofort überwiesen.
Alles, alles Gute für die armen Wesen!



Super, recht herzlichen Dank!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

silvia1311

ich überweise morgen 200.- euro

jeder hilft wie und wo er kann!

die einen reissen sich die haxen aus, mit ständigen putzen, transport,
organisieren und vieles mehr. :biene:
die andern helfen finanziell :)

Ilse

ZitatOriginal von silvia1311
ich überweise morgen 200.- euro

jeder hilft wie und wo er kann!

die einen reissen sich die haxen aus, mit ständigen putzen, transport,
organisieren und vieles mehr. :biene:
die andern helfen finanziell :)


Ja, liebe Silvia, das stimmt und du unterstützt uns schon jahrelang!
Ein großes DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

koziba

Heute ist mein "Beinbruch" Mikel ausgezogen in sein neues Zuhause!  ;(
Sein liebes neues Frauli hat mir eine Spende von 100.- Euro gegeben.  :O
Da ich den armen Malibu bei mir habe, habe ich mich für die Spende bei den OP-Kosten entschieden.
Danke nochmal ans "Mikel-Frauli"!  :yes:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Ilse

ZitatOriginal von koziba
Heute ist mein "Beinbruch" Mikel ausgezogen in sein neues Zuhause!  ;(
Sein liebes neues Frauli hat mir eine Spende von 100.- Euro gegeben.  :O
Da ich den armen Malibu bei mir habe, habe ich mich für die Spende bei den OP-Kosten entschieden.
Danke nochmal ans "Mikel-Frauli"!  :yes:


Na, das ist aber toll!

Danke für die Spende!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Andrea_Luka

60€ (45+aufgerundete 15) für Brustgeschirre und ein Halsband-Leinen-Set überwiesen! Danke für deine zusätzliche Spende Doris, dabei spendest du ohnehin schon so viel!
Ich hoffe einem verletzten Hunden kann dadurch etwas geholfen werden, immer wenn ich mein Bärchen ansehe bin ich glücklich dass ihr ihm damals geholfen habt, danke dafür!

marion1970

Bitte schaut auf meine homepage - die Einnahmen kommen dem Verein zugute !!!!

//www.marionhengstschmuck.jimdo.com
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Zuckerpuppe

.....spät aber doch....bin leider selbst ein bissi krank.....

Ergebnis vom Flohmarktstandplatz im 10. Bezirk:
LEUTE ich sag euch furchtbar, Diskussionen um 0,50 Cent auf oder ab, das heißt die Preis zwischen 1,50 und 2,50, das Publikum furchtbar, :wife: entschuldigt die Aussage aber ähnlich wie am Balkanmarkt und ich hatte ATN Newsletter hängen und die Leute - deutschsprechende - über ATN informiert usw.....aber ohne Erfolg, es hat niemanden interessiert!!!!  :schmoll:
nichts desto trotz habe ich trotz geringer Preise € 110,-- eingenommen, mit einer Spende meiner Eltern aus Mitleid für den geringen Gewinn, überweise ich in diesen Tagen € 130,-- für OP Kosten.  :welle:
 
Ist leider nur ein kleiner Anteil aber Kleinvieh macht auch Mist. Die nächste Aktion in Richtung Punschstand für unsere Tierchen ist in Planung, sobald ich Näheres weiß, informiere ich euch!!!  :banana:

Bis dahin, liebe Grüße
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Martina

Vielen lieben Dank Sandra für deine Bemühungen auf dem Flohmarkt.

€ 130,-- sind viel Geld und der nächste Notfall wartet bereits wieder in Nitra.

Herzlichen Dank !!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Zuckerpuppe

Liebend gerne, ich lese es ohnedies immer mit.......es ist ein Wahnsinn, wünschte ich könnte noch mehr Spenden sammeln aber ich bin eh dran, motiviert und Vorallem POSITIV denkend!!!

Bis bald!!  :)
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Ilse

Liebe Sandra!

Recht herzlichen Dank für deine Mühe uns Spende! 130,- Euro sind schon eine schöne Summe!

Die Diskussionen um 50 Cent usw. kommen mir sehr bekannt vor! :D

Wir hatten ja von Freitag bis Sonntag in Stockerau den Flohmarkt, lief dort genauso ab, wie du es geschildert hast!

2 Ausländergruppen haben sogar um die Waren zu streiten begonnen!
Nur sie haben nichts verstanden, da jede Gruppe anders gesprochen hat!

Interesse, warum wir diesen Flohmarkt abhalten, war auch sehr gering!

Aber wir wissen ja, warum wir das machen! Wir können unseren Tieren in Nitra und Lucenec damit helfen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

bitte meine Spende für Cora für tierarztkosten verwenden,
hoffe, dass damit einem anderen kranken wauz geholfen werden kann.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von Sita
bitte meine Spende für Cora für tierarztkosten verwenden,
hoffe, dass damit einem anderen kranken wauz geholfen werden kann.

lg, melitta


Wird gemacht Melitta!

Danke für deine Hilfe!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kerry

Hallo Ihr Lieben!

War zwar in letzter Zeit ziemlich stressig, aber die alljährliche Halloween-Punschparty musste stattfinden. Morgen werd ich 220 Euro aufs Vereinskonto überweisen.
PS: Warme Decken sind auch wieder abgegeben worden.

Liebe Grüße
Brigitte, Kerry und Sisko

betty

Von mir sind 50 Euro für Tierarztkosten unterwegs, hoffentlich kann das a bissi helfen!

Liebe Grüße,

Renate mit ihrem Trio Tommy, Pussinka und Pflegi Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ilse

DANKE Brigitte und Renate!

Jeder Euro hilft!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

So viele Notfälle in letzter Zeit, bitte liebe Leute spendet, jeder Euro zählt, denn die Tierarztkosten müssen auch bezahlt werden.

Doris B.

Habe euch soeben € 100,-- für OP-Notfälle überwiesen. Ich hoffe es hilft ein wenig. LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

Vielen Dank Doris für deine immer wieder großzügigen Spenden!!!

Es ist leider so, die Tierarztkosten überrennen uns derzeit. Zu viele Notfälle in den letzten Monaten neben den ohnehin täglich anfallenden 'normalen' Tierarztkosten. Und wir sagen nicht 'NEIN', können wir uns nicht mehr leisten, wir lassen weiterhin operieren und hoffen auf ein gutes Ende für das verletzte oder kranke Tier. Es sind hierbei schwierige und sehr kostenaufwändige Operationen dabei.

Dass dies neben den Schutzgebühren nur mit Spenden funktioniert ist eine Tatsache.

Daher sind wir für jeden Euro Unterstützung dankbar, in dieser Zeit noch mehr wie sonst.
LG
Irene