Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

idefix

Wir haben nun den Container fertig finanziert, dank Eurer Hilfe,
aber es wäre ideal, wenn wir 4 Container auf einmal aufstellen könnten.
Das ist das maximale Arbeitspensum, was an einem Tag zu schaffen ist,
aber das ist auch jene Zahl an Containern, bei denen sich die Aufstellung lohnt.
Das heißt der Bagger undTransport der Container vom Werk nach Nitra kosten gleich viel, egal ob 1 oder eben 4 Conatianer aufgestellt werden.

Wir haben den Reinerlös des Wandertages ja für die Bauprojekte gedacht
und nun gibt es endlich ein Ergebnis:
Erlös des Wandertages: € 1.169,40.-

Damit starten wir den neuen Container, den letzen in der Mittelreihe,
können wir das schaffen???
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Mimi

ZitatOriginal von idefix

Wir haben den Reinerlös des Wandertages ja für die Bauprojekte gedacht
und nun gibt es endlich ein Ergebnis:
Erlös des Wandertages: € 1.169,40.-

Damit starten wir den neuen Container, den letzen in der Mittelreihe,
können wir das schaffen???

Der Countdown für den letzten Container in der Mittelreihe läuft und ich bin sicher wir schaffen das bis Ende August  ;)
Es fehlen noch "läppische"

Euro 2.630,60

Wer startet und macht eine runde Summe daraus ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Goofy

Na das geht ja schon wieder gut los! :evil: Sowas von ungerade!:evil:

Goofy kommt gerade vom Sammeln bei seinen Freunden, er hat außer Knochen auch Geld mitgebracht
den kann man wirklich zum sammeln schicken! :tongue: Er hat mir sofort den Befehl gegeben, die Summe glatt zu machen.:O

Also, 1200,-€ sind für den Container 23 vorhanden!!!

Doris B.

Darf ich daran erinnern, dass ich Animalhope 100 Stk. Pfotenanhänger zur Verfügung gestellt habe, wovon 16 Stück zu je € 9.-- beim Wandertag im Kreutal verkauft wurden. Der Erlös kam ebenfalls dem Container 22 zu Gute.
Es sind also noch 84 Pfotenanhänger zur Verfügung. Ihr spendet dem Verein € 9,-- und teilt mir per PN den Namen eures Hundes und eine Telefonnummer mit, die ich dann auf die Rückseite eingraviere (siehe Muster)sowie eine Adresse wo ichs hinschicken soll. Möchte noch betonen, dass das rein dem Verein zu Gute kommt bis auf den letzten Cent, ist also keine Werbung für mich, ich verkaufe die Dinger gar nicht.

LOS gehts 3,2,1 ....Deins!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Danke liebe Brigitte/dackelbein (Steiermark), dass Du gleich 4 Anhänger bestellt hast.
Die Überweisung bitte an:

Verein Animalhope Tierhilfe Nitra
Kontonummer: 514 640 15 937
Bank Austria, BLZ 12.000
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW
mit dem Verwendungszweck Container 23 - Pfotenanhänger


Das Porto übernehme ich.

So könnts weitergehen heute.

ÜBRIGENS DIE ANHÄNGER GIBTS IN VIELEN VERSCHIEDENEN FAREN, ICH WERDE JEWEILS VERSCHIEDEN FÄRBIGE ANHÄNGER VERSCHICKEN:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Tina91

ZitatOriginal von Doris B.
Darf ich daran erinnern, dass ich Animalhope 100 Stk. Pfotenanhänger zur Verfügung gestellt habe, wovon 16 Stück zu je € 9.-- beim Wandertag im Kreutal verkauft wurden. Der Erlös kam ebenfalls dem Container 22 zu Gute.
Es sind also noch 84 Pfotenanhänger zur Verfügung. Ihr spendet dem Verein € 9,-- und teilt mir per PN den Namen eures Hundes und eine Telefonnummer mit, die ich dann auf die Rückseite eingraviere (siehe Muster)sowie eine Adresse wo ichs hinschicken soll. Möchte noch betonen, dass das rein dem Verein zu Gute kommt bis auf den letzten Cent, ist also keine Werbung für mich, ich verkaufe die Dinger gar nicht.

LOS gehts 3,2,1 ....Deins!
Super Idee!! In welchen Farben gibts die?

Tati

Hier Muster zu den Anhängern die wirklich sehr schön sind also Leute zuschlagen.
Ein riesengrosses Danke an Doris.

So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Doris B.

gold, blau, schwarz, braun, kupfer, rosa.........
sieh mal selbst, leider sind die roten schon fast aus.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

tina zippenfennig

Liebe Doris,

ich hätte auch gern 2 Anhänger für unsere Lauser! Wenn möglich in der Farbe ROT, das sticht schön auf der schwarzen Fellfarbe ab! Wenn du kein Rot mehr hast, ist es auch nicht schlimm, nur bitte nicht ROSA, sind ja zwei Männer :D.

Ich überweise gleich morgen, den Rest geb ich dir per PN

Liebe Grüße, und du bist Spitze mit deinen Aktionen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Das ist eine Spitzenidee Doris, vielen Dank. Ich war zwar am Hundewandertag, aber ich musste früher weg und hab dann ganz vergessen.

Ich hätte gerne vier namenlose in der Farbe ROT nur mit meiner Telefonnummer, bei mir wechseln Hunde und Geschirre/Halsbänder bei eigenen wie Pflegis, Namen sind da 'Schall und Rauch'.

Überweise 40,- an ATN mit entsprechendem Verwendungszweck. Daten schick ich dir per PN.

Mit Goofy' Spende (DANKE!!!!) und diesen 40,- wären wir jetzt bei 1.240,- an vorhandenem Geld, fehlen also  noch 2.560,-.
Sonst hab ich gerade den Überblick verloren, wer für diesen Container jetzt bereits Anhänger gekauft hat oder eh noch nicht?
LG
Irene

Seifenblase66

2 Anhänger sind bestellt und 20 Euro sind schon überwiesen :O
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Doris B.

ich glaube die 4 x anhänger von "dackelbein" mußt noch dazurechnen.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

SUPER DASS IHR ALLE SO MITMACHT'S!

Bitte sagt es weiter an alle Leute mit Hunden die ihr kennt, vielleicht kriegen wir so noch ein paar mehr zusammen.
Danke euch allen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

MEINE HUNDE ZERREN MICH GERADE ZUM SCHATTENPLATZ IM GARTEN!!
WENN ICH ALSO NICHT GLEICH AUF DIE NÄCHSTEN 50 BESTELLUNGEN REAGIERE; KEINE ANGST ICH MELD MICH SPÄTER WIEDER!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

simsim

Sind wir bei Container 23 nicht wieder ungerade oder hab ich da was verpasst!???
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Goofy

;) Wer lesen kann ist da im Vorteil! Hier ist nichts ungerade, zwinkert Goofy:tongue:

Langsam wird Goofy brutal, mit Hilfe seines Schäferhund-Freundes. wendet er schon Gewalt an, um Knochelen zu sammeln für ebay :D

Andrea48

Ich hab auch 2 Stück bestellt und 20,-- schon überwiesen.
Hab nur vergessen den Hundenamen anzugeben. -> SHAGGY.

Danke!! :yes:
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

anita_gr

Halli hallo!

Ich würd auch gern 3 anhänger bestellen!! (zwei kupfer und einen rosa farbigen)
Das is ja echt eine tolle idee! :D
30€ wurden bereits überwiesen ;)

lg anita, nino, kira & prissie

simsim

Das mim lesen is so Ne Sache bei einer Augenentzündung   :rolleyes:

Naja wenn's eh ne gerade Zahl is ?(
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

carrotflower

ZitatOriginal von simsim
Sind wir bei Container 23 nicht wieder ungerade oder hab ich da was verpasst!???

Nein, wenn ich mich recht erinnere ist Container 21+22 ein Container, der dann eben beide Nummern erhalten wird.
Durch irgendein Spendenkuddelmuddel, das ich nicht so genau im Kopf hab, kam das eben so.

Container Nr.23 ist also eigentlich der 22.Container mit der Aufschrift 23, oder so.

Goofy

Nein, ich glaube, dass simsim nicht die Container gemeint hat, sondern die Spendensumme ;) und die ist ja gerade, gruß Goofy :tongue:

simsim

Ah ok versteh, nein goofy, ich meinte die Container :)) aber danke und danke für die Info!! :)

Sorry für die Verwirrung  :rolleyes:
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Doris B.

So meine lieben Hundefreunde!
Kleiner Zwischenbericht:

Nachstehend Liste über die bei mir eingegangenen Bestellungen (bereits abgearbeitet).
Dort wo ein Fragezeichen ist, weiß ich leider nicht was überwiesen wurde, die anderen haben mirs klar mitgeteilt. So lässt sich wieder ein neuer Zwischenstand errechnen
dackelbein 5 Stückl - € 50,00
ina Zippenfennig 2 Stück € 20,00 #
Fennek 4 Stück € 40,00
Seifenblase 2 Stück € 20,00
andrea48 2 Stück € 20,00
anita_gr 3 Stückl € ? (27,--)
Cosima 3 STück ? (27,--)

Meinen Berechnungen nach müssten wir nun ca. € 200,-- mehr für den Container 23 haben.

Bitte weiter so, ich warte auf eure Bestellungen.

Danke nochmals an alle für ihr großzügiges Mitwirken.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Bitte zu den Überweisungen euren Forumsnamen dazuschreiben, sonst weiß ich nicht von wem die Einzahlungen sind und kann es Doris nicht weitergeben!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Wenn die Rechnung stimmt, dann hätten wir nun 1.400,- zusammen (1.200,- plus 200,- aus Anhängern).

Muss mich wiederholen, großartige Idee mit den Anhängern. Danke Doris und natürlich auch allen, die Anhänger kaufen!  :D
LG
Irene