Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mel_nala

ich möchte bitte auch 1 Schlüsselanhänger :)

10€ kommen also von mir!

Doris ich schick dir per PN foto und adresse!
geld überweis ich morgen gleich!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.

Ilse

Freue mich, dass ihr Beide wieder da seid!

Verbuche gerade eure Eingänge für die Container!  SCHWITZ!!! :D


Danke nochmals an alle Spender!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Super, Goofy und Beetle sind wieder da   :banana:

Annacora

Ich bin echt stolz auf euch alle!
Hab so oft mit Groschenzählern zu tun und ihr seid alle grosszuegig und bemüht, scheut keinen Einsatz und bleibt am Ball, bin begeistert.
Grosses Lob!  :taetschel: und Riesen DANKE!!!

LindaC

Mein Pfotenanhänger ist auch heute gekommen und er sieht voll schön aus.
Vielen Dank für die tolle Aktion liebe Doris!

LG Linda

Coonnny

yuhuuuu auch mein Pfotenanhänger ist da, danke Doris, Sherlock hat sich sehr darüber gefreut :)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

ilka2191

ZitatOriginal von Ginangel
@ Doris:

wie groß sind bitte die Pfotenanhänger? Gehen die auch für Katzen?

Angelika, meine Miezis würden mir was husten, wenn ihnen ein Anhänger um den Hals baumeln tät  :D  Weiß nicht so recht, ob das für Katzen auch so geeignet ist, hm.

Aber als Schlüsselanhänger wunderbar -  mit Foto vom Katzi.  :)

Bin grad am Fotosuchen u. bestell dann auch, wenn´s soweit ist.

Echt super Idee, Doris!  :O

gaby

bitte für mich auch 2 schlüsselanhängerr
fotos und adresse kommen per pn
geld wird heute noch überwiesen
besten dank und liebe grüße gaby

Doris B.

Post heute verschickt an:
gaby,
LindaF
poekelmaus

Danke für die Bestellung von misu 5 Pfotenanhänger Spende von € 60,--. Vielen Dank im Namen der Tiere.

Es sind sozusagen noch

38 Pfotenanhänger und
11 Schlüsselanhänger

zur Verfügung

BIN FÜR WEITERE BESTELLUNGEN OFFEN!
Danke an ALLE

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Goofy

Ja was ist denn jetzt los? :evil:

So schöne Anhänger! Habt Ihr vergessen, dass Doris die spendiert, viel Arbeit damit hat und das der Erlös dem Container zu gute kommt? Wo bleiben die Bestellungen?

Der Winter steht vor der Türe :tongue: sollen die armen Tiere im freien bleiben?X(

Bin jetzt wieder da und da weht ein anderer Wind!!!:D :D :D Also auf geht's, verpasst die Gelegenheit nicht, für Eure Spende sogar noch was zu bekommen! Verdammt, immer muß ich mit der Faust in den Hühnerhaufen schlagen. :D :O Goofy sitzt daneben und lacht nur, mit heraushängender Zunge.:tongue:

simsim

Is schön dass du wieder bei uns bist Heinz; Und bleibst !!!! :) (!!!!!!!!!!!!!)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

cartmen

Danke Doris B., hab heute die Anhänger erhalten, schauen super toll aus!

Super Goofy, dass du wieder da bist :O
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Giovanna

juhuuuuh! Goofy is wieder da!!! Jetzt is wieder alles gut und es kann so pfiffig weitergehn! :banana: :elefant: :gruppenknutsch:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

boxer_fan

Willkommen zurück, Goofy!
Gibts einen akutellen Stand?  :arbeit:

Sam08

Habe heute meinen Ex-Pflegi Sambella betreut und dafür 20€ von der Familie bekommen. Da ich aber dafür kein Geld haben möchte, gehen die 20€ an den Container 23. Werde es am Montag gleich überweisen.

Liebe Grüße
Liane
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Doris B.

Goofy welcome back!

Danke an alle, ich freu mich, wenn euch die Anhänger gefallen.

Danke mel_nala für Bestellung des Schlüsselanhängers.

Es ist mir ein Vergnügen von euch allen so süße Fotos zu netten Dingen zu verarbeiten. Jedes einzelne Foto, das ihr mir geschickt habt ist einfach zum Verlieben. So kommt bei eines meiner hobbies doch noch was Nützliches raus dabei.

LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Coonnny

Na gut, nachdem Goofy auf den Tisch haut hab ich gleich noch brav einen Schlüsselanhänger bestellt und noch brav zusätzlich 5 Euro draufgelegt  :D
Freu mich jetzt schon wenn er ankommt, ist sicher auch wunderschön  :O
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Annacora

Danke liebe Doris, die Anhänger sind angekommen und schon in Verwendung! :O

Coonnny

so jetzt hab ich noch schnell eine freundin überzeugen können dass sie für ihren hund auch einen pfotenanhänger braucht, also +10 Euro :) :) :)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Fennek

Goofy, freut mich, dass du wieder da bist!! :D

Von einer Spenderin werden 100,- aufs Vereinskonto überwiesen mit dem Verwendungszweck Container. VIELEN DANK DAFÜR C.!!  ;)
LG
Irene

marion1970

ich hätte bitte auch gern 2 Pfotenanhänger - hast du noch rote???
hab soeben € 25 überwiesen .
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Martina

ZitatOriginal von Sam08
Habe heute meinen Ex-Pflegi Sambella betreut und dafür 20€ von der Familie bekommen. Da ich aber dafür kein Geld haben möchte, gehen die 20€ an den Container 23. Werde es am Montag gleich überweisen.

Liebe Grüße
Liane

Super, vielen, vielen Dank nach Deutschland, Liane  :knutsch: und danke, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich habt, wenn ich um Hilfe ruf  ;)

P.S.: Sambella ist aber auch wirklich eine zuckersüße Maus.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Goofy

Na also, geht doch, muß ich denn immer erst narrisch werden?:D

100€, 25€, 10€ ??? Blicke schon gar nicht mehr durch, wieviel fehlt den noch? Kann das ja als neuer hier nicht wissen :D Rechnet mal einer?

Nicht das es wieder so eine verdammte ungerade Summe ist! :D

Vielen Dank an die gutherzigen Spender!!!

marion1970

hihihi...ich hb 25 überwiesen, damit du raunzt, daß es ungrad ist goofy...... :D :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Goofy

ZitatOriginal von marion1970
hihihi...ich hb 25 überwiesen, damit du raunzt, daß es ungrad ist goofy...... :D :D :D

Ha ha ha! :evil:
warum kann ich da wohl nicht lachen. Abwarten, vielleicht lache ja ich, wenn es ausgerechnet ist:O

Aber, Danke für den Versuch :D