Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evamaria

SUUPER!:sensationell:

simsim

bekommen wir dann fotos :D ??
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Goofy

Na so super ist das nicht, meine Nachbarn grüßen mich nicht mehr!:evil:

Auf meine Frage warum, haben sie mir erzählt, mein Hund würde jaulend am Marktplatz stehen und mit einem Hut vor sich um eine Spende betteln. Auf die Frage, ob er so ein geiziges Herrchen hätte, der ihm kein Taschengeld geben würde, bejate er das! :evil:

Habe ihn zu Hause sofort zur Rede gestellt und daran erinnert, dass er sein Taschengeld nach Österreich geschickt hätte um hier großzügig zu spenden, da hat er mir zu verstehen gegeben, dass die Inflation hoch wäre und ob ich noch nie was von einem Inflationsausgleich und einer Erhöhung gehört hätte.

Außerdem steht eine Klage an, beim Europäischen Gerichtshof von Hundebesitzern, hat Goofy gemeint, wenn ich dann keine Hundesteuer mehr zahlen muß, würde ihm das Geld zustehen!

Ich denke, der will jetzt schon sparen auf die nächsten Container im neuen Jahr. So ein Schlitzohr! :D

Franziska

ZitatOriginal von Goofy
Na so super ist das nicht, meine Nachbarn grüßen mich nicht mehr!:evil:

Auf meine Frage warum, haben sie mir erzählt, mein Hund würde jaulend am Marktplatz stehen und mit einem Hut vor sich um eine Spende betteln. Auf die Frage, ob er so ein geiziges Herrchen hätte, der im kein Taschengeld geben würde, bejate er das! :evil:

Habe ihn zu Hause sofort zur Rede gestellt und daran erinnert, dass er sein Taschengeld nach Österreich geschickt hätte um hier großzügig zu spenden, da hat er mir zu verstehen gegeben, dass die Inflation hoch wäre und ob ich noch nie was von einem Inflationsausgleich und einer Erhöhung gehört hätte.

Außerdem steht eine Klage an, beim Europäischen Gerichtshof von Hundebesitzern, hat Goofy gemeint, wenn ich dann keine Hundesteuer mehr zahlen muß, würde ihm das Geld zustehen!

Ich denke, der will jetzt schon sparen auf die nächsten Container im neuen Jahr. So ein Schlitzohr! :D

 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Ilse

Ja, die nächsten Container kommen bestimmt! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Goofy

ZitatOriginal von simsim
bekommen wir dann fotos :D ??

Hallo simsim,

ich hoffe, dass ich beim Aufstellen eingeladen werde zum helfen, dann bekommst Du Fotos. Werde mal versuchen welche zu machen.:O

simsim

ZitatOriginal von Goofy
ZitatOriginal von simsim
bekommen wir dann fotos :D ??

Hallo simsim,

ich hoffe, dass ich beim Aufstellen eingeladen werde zum helfen, dann bekommst Du Fotos. Werde mal versuchen welche zu machen.:O

Juhu :) danke lieber goofy :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

gaby

liebe doris
schneekugel ist heute angekommen, sie ist sehr schön
außerdem möchte ich dir ein großes danke für deine mühe aussprechen, schon alleine wie du alles verpackt hast..einfach toll
nochmals lieben dank auch im namen der hunde

Doris B.

@gaby danke für Dein Lob. Freut mich, dass die Schneekugel gut angekommen ist und Dir gefällt.

Auch alle anderen die sich per PN bei mir gemeldet haben, danke!

Hab ich gerne für die Tiere gemacht. Gemeinsam geht alles leichter.
Nochmals danke an alle.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

carrotflower

Ich hab meinen Pfotenanhänger und den Schlüsselanhänger eben von der Post abgeholt (der Postbote hat mir leider nur nen Zettel da gelassen) und bin restlos begeistert!

Nur ein Problem habe ich noch, ich kriege die Münze für den Einkaufswagen nicht aus dem Schlüsselanhäner raus und finde auch die hier irgendwo gepostete Anleitung nicht mehr..  :rolleyes:
Am liebsten möchte ich mir ja selbst auf den Hinterkopf hauen, aber kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? :D

Goofy

Einfach mit dem Fingernagel oben (richtung Öse) auf die Münze drücken, dann hebt sie sich heraus und Du kannst sie dann leicht entnehmen. :O

carrotflower

Bevor du's geschrieben hast, hab ich es gerade selbst rausgefunden.
Da war die Anleitung per Gedankenübertragung schneller bei mir als der Post im Forum :)
Danke sehr!

Goofy

Hallo,

kann irgendwer berichten, wie der Stand z.Z. ist? ?(
Sind die Container bestellt? Ist eine Auftragsbestätigung da und wann werden sie voraussichtlich geliefert?

Habt Ihr einen Antrag gestellt beim Wettergott, dass am Tag der Lieferung schönes Wetter ist? :D

Sind die Vorbereitungen (Kies-Planie und Untergrund) schon getroffen, oder müßen die erst noch gemacht werden? Wenn noch nicht gemacht, wann ist das geplant? Wird dabei Hilfe benötigt?

Wäre halt schön, wenn man da ein wenig auf dem laufenden gehalten würde. :O

Von mir aus kann man ja irgendwo ein neues Thema aufmachen darüber, um hier die Spendenaktionen nicht zu blockieren.

Vielleicht sogar eine neue Fore mit dem Titel: Neues aus Nitra :O

Ilse

Schnelle Antwort!
Die Container snd bestellt!

Alles Weitere läuft im Hintergrund ;)

Wenn es etwas Konkretes gibt, kommt natürlich sofort eine Meldung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

simsim

Wollte mal fragen; Wann werden denn die Container aufgestellt? Glg
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Fennek

Die Container sind bestellt. Sobald es einen Fertigstellungstermin durch die Containerfirma gibt - diese müssen ja spezielle für unsere Bedürfnisse gestaltet werden - können wir den Termin für die Aufstellung planen. Dann werden wir sofort darüber berichten, geplant ist jedenfalls Herbst.
LG
Irene

simsim

Oh, dachte Ende August, aber bis zum Herbst ist es dann auch nicht mehr so lange :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.