Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Veilchen

ZitatOriginal von Gabriela
Original von bluedog
bestechung im klassenzimmer, ich bin entsetzt !!!!       8o     :D    :D    :D

nööööö - das nennt man nur "richtig motivieren"!!!! :D
Wie bei unseren dogis: mit den richtigen Leckerlis geht alles viel besser....

Och, magst du nicht nach Wien kommen und hier unterrichten?  :D
Das nenne ich mal sinnvolle Hausübung!  

Wir müssen es einfach schaffen...  :O
.
... R.I.P.

Gabriela

Weiß jemand wie viele Punkte die letzten Wochensieger hatten?


Liebes Veilchen, Du hättest mich bestimmt nicht gern als Lehrer - bin megastreng.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

bluedog

das sieht man eh unterhalb !

leute, nicht nachlassen, der verfolger ist ziemlich dicht auf....´
jeder muss jeden tag seine 5 ballons aufblasen, damit wir es schaffen !

und kann bitte jemand immer wieder den thread im wuff hochschubsen !?
mit sinnvollen meldungen bitte, wie "ich hab auch mitgemacht, blabla....."

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=117657
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gabriela

unterhalb seh ich nur die Gesamtsumme, aber nicht die erreichten Punkte in der Siegerwoche
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Milano

bei mir ging es gerade eben - wieder fünf geschafft!

bluedog

wiieso gehts dann bei mir nicht ??
"seite kann nicht angezeigt werden".....
ich muss meine 5 ballons aufblasen !!    :evil:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.


bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

alex1977

geht ned habs jetzt die letzten 15 min probiert .... :evil: :evil: :evil
probiers morgen nochmal...
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Milano

Bei mir geht mometan das ganze facebook nicht?????? Heute nachmittag nochmal versuchen...

Melsn

also bei mir geht alles, hab grad wieder 5 Ballons aufgeblasen  :O

Coonnny

wieder 5 geschafft ..... und wir haben die Führung ausgebaut   :box:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

kischas oma

bisher ist mir erst ein ballon zerplatzt.......und mein papa hat heute auch brav fünf aufgeblasen......er weiss bloss nichts davon.....  8) :tongue:
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Pingu


Collage

Juhu haben doch eine schöne Führung  :O

aber bis Sonntag müssen wir weiter so brav Luftballons sammeln  :tongue:

supermaus

Habs jetzt erst entdeckt,  leider nur 4 geschafft, aber morgen schaff i sicher 5 !

Viktoria

Hab auch schon brav Ballons aufgeblasen - fleißig teilen, damits die Freunde auch sehen - je mehr Leute es überhaupt mitbekommen desto mehr Ballons werdens am Ende ;)

Milano

Jetzt gings bei mir auch - wieder fünf mehr!

Giovanna

ich habs jetzt auch probiert, aber nur 3 geschafft.. es war irgendwie komisch, ich hab bestimmt im richtigen Moment auf "zu" geklickt, trotzdem hat mein Computer erst zu spät reagiert.. ist mein Compi zu langsam? Oder "lassen " sie manche platzen.. Morgen wieder..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

anita_gr

Wir sind an erster Stelle :banana:
@gio: ich drück immer gleich öfter hintereinander drauf :D

Gabriela

1307!!!!! mit 300 Abstand zum Zweiten.

Meine Schüler haben sich ihre Plus verdient. :taetschel:

Weiter so, das schaffen wir diese Woche.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Tamara

ZitatOriginal von Giovanna
ich habs jetzt auch probiert, aber nur 3 geschafft.. es war irgendwie komisch, ich hab bestimmt im richtigen Moment auf "zu" geklickt, trotzdem hat mein Computer erst zu spät reagiert.. ist mein Compi zu langsam? Oder "lassen " sie manche platzen.. Morgen wieder..

nein, da ist nicht der Computer zu langsam, es kommt drauf an wie fest du zudrehst.. bin ich draufgekommen ;) entweder lang drauf bleiben oder ganz oft klicken... dann kommt auch das gas weniger schnell raus :) weißt was ich mein?? so wie beim echten Schrauben, entweder ein paar mal rum oder nur ein bissi... und wieder oft rum schrauben um zuzudrehen *gg*  fang auch schon immer an auf "zu" zu klicken, wenn sich der Zeiger Richtung grünes Feld bewegt :D schaff jetzt fast immer 5!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Giovanna

ok, danke für die technische Unterstützung! Werd morgen mein bestes geben! :O
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)