Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atheos

ja, echt blöd, aber man tut halt was man kann ;)
there is no movement without rhythm!

Collage

Habe heute auch schon 5 Ballons gesammelt - wir sind nur leider ca. 40 Ballons hinter dem 1.Platz :-(
Müssen uns anstrengend und WErbung machen!

Linda F

Haben gerade 10 Ballons aufgeblasen. Leute strengt euch an, wir brauchen euch an den Ventilen! Ich hab wegen dem Gewinnspiel sogar meinen stillgelegten Account wieder geöffnet ;)
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

bluedog

wer im wuff angemeldet ist - bitte schubst das thema dprt auch öfter hoch, damit es gesehen wird.
ich kann nicht zu oft schubsen, ist dort verboten.
schreibt halt, dass ihr mitgemacht habt o.ä.
danke !

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=117657
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

shellylogo

Hab nur 4 geschafft heute... warum auch immer manche zerplatzen... wenn man eh schon 100Mal im grünen Bereich klickt...
 :evil: :evil: :evil:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Linda F

Noch 11 Ballons und wir gehen in Führung! Geh schon allen meinen Freunden mächtig am Arsch. Hilft nix, muss sein :D
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Katharina

Hab auch grad vier aufgeblasen - fürs erste Mal gar nicht so schlecht.
Werde morgen auf jedenfall wieder mitmachen.

Gabriela

Hab extra mein facebook konto wieder aktiviert - mich zerst ein bissl blöd angestellt aber dann ein paar Ballons geschaftt und meiner Tochter zum weiterverbreiten geschickt - wär doch gelacht wenn wir das nicht schaffen diese Woche.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Linda F

ZitatOriginal von shellylogo
WIR FÜHREN  :welle: :welle: :welle:

Yeahhh!  :D Weiter so, wir müssen den Vorsprung weiter ausbauen! Belästigt alle eure Freunde, der Sieg ist in greifbarer Nähe! :O
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

bluedog

ZitatOriginal von shellylogo
Hab nur 4 geschafft heute... warum auch immer manche zerplatzen... wenn man eh schon 100Mal im grünen Bereich klickt...
 :evil: :evil: :evil:

du musst von anfang an langsam aufblasen, d.h. immer wieder auf "zu" klicken, damit der ballon ganz langsam aufbläst und dann sofort, wenn der zeiger in den grünen bereich kommt, auf "zu" klicken, damit er abfliegt....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fennek

Als Facebook-Dilettant zum ersten Mal probiert und 4 geschafft. Ist eigentlich gar nicht so schwer.
Tolle Sache, wenn wir das diese Woche schaffen. Da fallen mir doch gleich einige Leute ein, die ich dazu vergattern werde.  :D
LG
Irene

kleineente

hab mir vorhin mit 2 unwichtigen email adressen noch zwei weitere accounts gemacht, jetzt kann ich jeden tag 15 aufblasen...  :D

kleineente

wär echt super, wenn wirs schaffen!!  :O

Rosita/Chihuahua

So,jetzt schaff ich es auch...gestern 1er und heute 5!!! :tongue:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Mopskiki

bin auch brav beim aufblasen Tag für Tag  :D
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Gabriela

Was hab ich heute meinen Schülern in Physik beigebracht?
Wie blase ich Luftballons auf!!!!!!  :D
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Annacora

ZitatOriginal von Gabriela
Was hab ich heute meinen Schülern in Physik beigebracht?
Wie blase ich Luftballons auf!!!!!!  :D


GROSSARTIG :D

shellylogo

ZitatOriginal von bluedog
ZitatOriginal von shellylogo
Hab nur 4 geschafft heute... warum auch immer manche zerplatzen... wenn man eh schon 100Mal im grünen Bereich klickt...
 :evil: :evil: :evil:

du musst von anfang an langsam aufblasen, d.h. immer wieder auf "zu" klicken, damit der ballon ganz langsam aufbläst und dann sofort, wenn der zeiger in den grünen bereich kommt, auf "zu" klicken, damit er abfliegt....


DANKE Bluedog! Heute hab ich 5 geschafft  :D :D :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Gabriela

Wir stehen bei 680!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab meinen Schülern versprochen, wenn wir morgen bei 1000 sind bekommt jeder ein Plus. ;)
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Linda F

ZitatOriginal von Gabriela
Wir stehen bei 680!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab meinen Schülern versprochen, wenn wir morgen bei 1000 sind bekommt jeder ein Plus. ;)

Bitte das ist ja grenzgenial! :D
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

bluedog

bestechung im klassenzimmer, ich bin entsetzt !!!!       8o     :D    :D    :D

leute, wir müssen es sschaffen, bitte, alle müssen jeden tag mitmachen damit es klappt !!
wenn ALLE, die hier im forum sind, mitmachen, muss es doch klappen !?
ob alle diesen thread lesen ????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

ZitatOriginal von bluedog
ob alle diesen thread lesen ????

Das hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich auch in der Plauderecke noch einen Thread eröffnet mit der Bitte mitzumachen, mal schaun.....
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Collage

Habe heute auch wieder fleißig 5 Ballons aufgeblasen.

Diesmal können wir es echt schaffen!! :O

Gabriela

Original von bluedog
bestechung im klassenzimmer, ich bin entsetzt !!!!       8o     :D    :D    :D

nööööö - das nennt man nur "richtig motivieren"!!!! :D
Wie bei unseren dogis: mit den richtigen Leckerlis geht alles viel besser....
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)