Hundedosen für Nitra

Begonnen von Ilse, 22.10.2012 - 11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Georgia hat um Hundedosen gebeten!

Es sind sehr viele ältere Hunde in Nitra, die das Trockenfutter entweder nicht vertragen oder nicht mehr zerbeissen können!

Bitte unterstützt uns mit Dosenfutter!
Wir brauchen aber auch immer laufend Trockenfutter. Wir bestellen das Trockenfutter in Nitra, da es auch gleich ins Auffanglager geliefert wird.

Es fallen im Monat ca. 2.000,- Euro nur für das Futter an!

Es gibt beim Zooplus immer wieder Aktionen und ihr könntet es gleich an meine Adresse schicken lassen und habt damit keine Schlepperei und Arbeit! Kleiner Nebeneffekt, wir bekommen auch die Prozente! ;)

Eine Damer ist so lieb und stellt mir immer ein paar Dosen vor meine Garage. Auch das ist eine Möglichkeit der Spendenabgabe. :)

Bitte helft uns!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Bedanke mich ganz herzlich bei den Spendern, die hier "nur" Mitleser sind!

Danke! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annacora

:D gut gesagt  :D

Meine Lieferung geht heute wieder mit Petra mit.... ;)

Wenn es schon nicht genug Fix und Pflegeplätze gibt, so sollten wir doch versuchen den Hunden zumindest mit gutem Futter das Leben erträglich zu machen.

Das Nitrateam würde sicher nicht um Dosen bitten wenn es nicht schon wieder höchste Eisenbahn wäre....

Also BITTE BITTE BITTE bei jedem Einkauf die ein oder andre Dose gleich für Nitra einplanen....


Danke!

Tina91

ZitatOriginal von Ilse
Georgia hat um Hundedosen gebeten!

Es sind sehr viele ältere Hunde in Nitra, die das Trockenfutter entweder nicht vertragen oder nicht mehr zerbeissen können!

Bitte unterstützt uns mit Dosenfutter!
Wir brauchen aber auch immer laufend Trockenfutter. Wir bestellen das Trockenfutter in Nitra, da es auch gleich ins Auffanglager geliefert wird.

Es fallen im Monat ca. 2.000,- Euro nur für das Futter an!

Es gibt beim Zooplus immer wieder Aktionen und ihr könntet es gleich an meine Adresse schicken lassen und habt damit keine Schlepperei und Arbeit! Kleiner Nebeneffekt, wir bekommen auch die Prozente! ;)

Eine Damer ist so lieb und stellt mir immer ein paar Dosen vor meine Garage. Auch das ist eine Möglichkeit der Spendenabgabe. :)

Bitte helft uns!

Danke!

Ich schau gerade wegen einem Dosenfutter für Senioren und würde diese dir übers Internet gleich schicken lassen. Wie wäre die Adresse?

Tina91

Was ich noch fragen wollte, sind Hundeflocken(pur oder mit Gemüse) auch erwünscht? Ich weiß nicht ob man die Zeit dafür hätte diese mit Wasser zu mischen, weil die wären auch gerade für darmempfindliche bzwl. ältere Hunde. Meiner hat es trotz Lebererkrankung wunderbar vertragen und günstig wär es auch. Vllt zum strecken mit dem Dosenfutter?? Würde die von Korngold empfehlen, die kann man auch gratis sich zuschicken lassen.
Und zu denen Hunden, die das Futter nicht mehr beißen können, hilft da nicht das Futter aufzuweichen? Meiner frisst es nur so. ;)
http://www.korngold.at/

Ilse

ZitatOriginal von Tina91
Was ich noch fragen wollte, sind Hundeflocken(pur oder mit Gemüse) auch erwünscht? Ich weiß nicht ob man die Zeit dafür hätte diese mit Wasser zu mischen, weil die wären auch gerade für darmempfindliche bzwl. ältere Hunde. Meiner hat es trotz Lebererkrankung wunderbar vertragen und günstig wär es auch. Vllt zum strecken mit dem Dosenfutter?? Würde die von Korngold empfehlen, die kann man auch gratis sich zuschicken lassen.
Und zu denen Hunden, die das Futter nicht mehr beißen können, hilft da nicht das Futter aufzuweichen? Meiner frisst es nur so. ;)
http://www.korngold.at/

Bei so vielen Hunden muss die Fütterung ja immer schnell gehen, bis das Trockenfutter weich ist dauert es ja ein Weilchen!
Wegen Korngold müsste ich fragen. Das weiß ich leider nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch genommen wird.
Meine Adresse kommt per PN!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

petra

annacora-vielen dank,

bin gerade wieder mit viiiiieln futterspenden von annacora versorgt worden- die patenhunde werden sich sehr freuen
die futterspenden werden sich am wochenende auf den weg nach nitra machen

danke auch für die vielen sachen für das nitrateam vor ort
lg petra

ZitatOriginal von Annacora
:D gut gesagt  :D

Meine Lieferung geht heute wieder mit Petra mit.... ;)

Wenn es schon nicht genug Fix und Pflegeplätze gibt, so sollten wir doch versuchen den Hunden zumindest mit gutem Futter das Leben erträglich zu machen.

Das Nitrateam würde sicher nicht um Dosen bitten wenn es nicht schon wieder höchste Eisenbahn wäre....

Also BITTE BITTE BITTE bei jedem Einkauf die ein oder andre Dose gleich für Nitra einplanen....


Danke!
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

bei dieser gelegenheist
danke auch an die fressnapf filiale in graz in der kärnterstrasse
wo wir eine sammelstelle für die nitratiere haben.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xBea

über eine PN mit der Lieferadresse würde ich mich auch freuen  :D

Lg Beate
Zweibeiner - Beate, Andrea und Fabian
Vierbeiner -  Mentos, Cookie und Suka

Ilse

ZitatOriginal von xBea
über eine PN mit der Lieferadresse würde ich mich auch freuen  :D

Lg Beate


wird gleich erledigt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Tina91
.........
Bei so vielen Hunden muss die Fütterung ja immer schnell gehen, bis das Trockenfutter weich ist dauert es ja ein Weilchen!
...........

Ich füttere meinem Großen teilweise auch "Kugerln" sehr gut angefeuchtet, er schluckt sie dann einfach.
Ich denk, der Zeitaufwand, viele  Dosen zu öffnen, ist nicht höher als eine große Menge Trockenfutter auf einmal aufzuweichen und dann zu portionieren?

Bitte auch um PN mit Lieferadresse - oder ist es für dich Geldspende einfacher, damit du genau das Futter bestellen kannst, das du für richtig hältst?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Annacora

:sos: hungrige Maeulchen  :chef: :sos: HUNGER  :sos: :heul:

Ilse

ZitatOriginal von Terryann
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Tina91
.........
Bei so vielen Hunden muss die Fütterung ja immer schnell gehen, bis das Trockenfutter weich ist dauert es ja ein Weilchen!
...........

Ich füttere meinem Großen teilweise auch "Kugerln" sehr gut angefeuchtet, er schluckt sie dann einfach.
Ich denk, der Zeitaufwand, viele  Dosen zu öffnen, ist nicht höher als eine große Menge Trockenfutter auf einmal aufzuweichen und dann zu portionieren?

Bitte auch um PN mit Lieferadresse - oder ist es für dich Geldspende einfacher, damit du genau das Futter bestellen kannst, das du für richtig hältst?

Es bleibt natürlich dir überlassen, in welcher Form du spenden möchtest! Wir können die Dosen auch selbst besorgen! Ist auch kein Problem.
Du kannst die Lieferung entweder an die Vereinsadresse oder direkt an mich schicken lassen.
Name und Adresse von mir ist kein Geheimnis: ;)

Ilse Netrefa
Anton Hanakgasse 9
2103 Langenzersdorf

Danke für deine Unterstützung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

2 Lieferungen sind schon gekommen - DANKE - und etliche zahnlosen,  alte Hunde werden schon schmatzen!

Ich wollte von den Lieferungen Fotos machen, habe aber dann doch vergessen! Sorry!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nebraska

Ich habe gestern mehrere Dosen von Margit mitbekommen und werde diese beim nächsten freien Linz-Wien/Nitra Transport mitgeben. Hoffentlich ist bald mal wieder einer.

Ilse

ZitatOriginal von Nebraska
Ich habe gestern mehrere Dosen von Margit mitbekommen und werde diese beim nächsten freien Linz-Wien/Nitra Transport mitgeben. Hoffentlich ist bald mal wieder einer.


Super! Danke vielmals!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

supermaus

Wir fahren voraussichtlich am 11.11. von Linz aus nach Nitra. Da ich mit einem Bus fahre kann ich noch genug laden. Also falls wer im Umkreis von Linz Dosen zum mitgeben hat nehm ichs gerne mit.Kann während der Geschäftszeiten Von 8.30 bis 18.00 in 4020 Linz, Hafferlstr. 12 abgegeben werden.

Nebraska

ZitatOriginal von supermaus
Wir fahren voraussichtlich am 11.11. von Linz aus nach Nitra. Da ich mit einem Bus fahre kann ich noch genug laden. Also falls wer im Umkreis von Linz Dosen zum mitgeben hat nehm ichs gerne mit.Kann während der Geschäftszeiten Von 8.30 bis 18.00 in 4020 Linz, Hafferlstr. 12 abgegeben werden.

Toll ich schreibe dir gleich eine PN!!!

Ilse

Möchte mich hier bei unseren Spendern sehr herzlich bedanken! :)

Es wurden etliche Pakete bei mir abgegeben! DANKE!

Der Paketzusteller der Post freut sich, wenn er zu mir kommen kann, da er meine Hunde ins Herz geschlossen hat! Da wird immer durchgezählt und wehe es fehlt Einer! :D Er muss doch von Allen begrüßt werden! ;)

Wenn wieder einmal Jemand unseren Senioren Gutes tun möchte, Dosenfutter ist immer willkommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Da werden sich die älteren Semester aber freuen, wenn ich Ende November nach Wien komme. dank des Spendenaufrufes in der Zeitung hab ich sehr viel hochwertiges Dosenfutter für Senioren bekommen. Schade, daß ich so weit weg bin.

Ilse

ZitatOriginal von Duffy
Da werden sich die älteren Semester aber freuen, wenn ich Ende November nach Wien komme. dank des Spendenaufrufes in der Zeitung hab ich sehr viel hochwertiges Dosenfutter für Senioren bekommen. Schade, daß ich so weit weg bin.

Sind ja eh nur 400 km! :D

Spass beiseite! Ist schon schön, wenn ein Spendenaufruf so viel Erfolg zeigt! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

inge

INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Isa

ZitatOriginal von Duffy
Da werden sich die älteren Semester aber freuen, wenn ich Ende November nach Wien komme. dank des Spendenaufrufes in der Zeitung hab ich sehr viel hochwertiges Dosenfutter für Senioren bekommen. Schade, daß ich so weit weg bin.

Wann fährst du denn da?  :)