Hundedosen für Nitra

Begonnen von Ilse, 22.10.2012 - 11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Unser Spendenaufruf ist nicht unerhört verhallt! :icon_e_wink:

Unser lieber Alfred, bzw. seine 3 Schäferhunde, haben wieder einmal zugeschlagen!
Über Zooplus haben wir eine Lieferung von 504 x 800 g Rocco-Dosen und 60 kg Trockenfutter erhalten!
Das waren 23 Kartons, die alle vor meiner Garage abgestellt wurden! :109:

Herzlichen Dank für diese großartige Spende! :113: :113: :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Wow - was für eine tolle Spende, vielen, vielen Dank  :6:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

Toll!!   :113: :113:
Daaanke!!  :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Giovanna

ui, das is ja sooooo liiiiiiiiiiieb! Super! Danke!!  :69:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Fennek

Wahnsinn, DANKE!!!!  :6:
LG
Irene

petra

vielen lieben dank an samlilu :53: :53: :53:

mit dem erlös ihres verkaufsthreats konnten bei meiner letzten nitrafahrt
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele hundedosen für die nitrahunde vor ort in nitra gekauft werden.
anbei ein paar fotos von der "ausbeute"































manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

Samilu@Danke das ist toll das soviel Dosen den weg durch dich nach NITRA fanden .
Danke auch an Petra die regelmäßig den weiten weg fährt ... :8:

nuffl

ui... toll!
super und herzlichen dank!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Samlilu

na das sieht doch ganz toll aus.. ohne euch, die fleißig bestellen, wäre das nicht möglich gewesen.. super DANKE
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Tolle Menge!

DANKE an Alle, die so etwas möglich machen! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina91


Atheos

there is no movement without rhythm!

dackelbein

 :113: Danke,  :53:  das ist wirklich Sptize, was da zusammengekommen ist.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

#139
Kein Dosen, aber ganz viel Trockenfutter haben wir wieder einmal von Monika erhalten! :113:

Danke Duffy-Monika für das Futter und auch für den schnellen Transport zu uns! Anna's Auto und Meines waren voll!



Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Edith

......ein großes Dankeschön im Namen der Nitratiere! Das ist ja eine riesige Menge!!!! :be happy: :be happy: :be happy:

LindaC


Samlilu

das ist aber eine ordentliche Menge.. daaanke
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Renate058


petra

leider war letzten samstag der dosenvorrat für die nitrahunde für noch ca. 1 woche vorhanden und mit dem mitgebrachten/übrigen dosen vom verfüttern noch für ca. insgesamt 10 tage dosenvorrat für die nitrahunde....


heute und morgen gibts beim spar-25% auf tiernahrung.
somit kostet 1  grosse scotty hundedose "nur 0.67 €"
dosenfutter ist die einzige abwechslung für die nitrahunde :grave: :grave:


ich war heute bereits beim spar und hab einige hundedosen
( vielen dank an samlilu+ eva59  für die überweisung :53: :11: ) kaufen können.


manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Samlilu

Petra ich hab jetzt noch 20 Euro für 24 Stück Mäuse ausständig und 10 Euro noch vom Eierlikör von Hundesabine, das heisst wenn du möchtest kannst du noch 30 Euro in Futter umsetzen, ich schicke sie gleich los ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

Und bei mir könnten langlebige, gesunde Spielies bestellt werden. Ich lege die möglichen Einkünfte auch gerne aus. Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? Schnell denn die Aktion läuft nur bis morgen.

Coonies

Hallo Petra,

ich überweise jetzt sofort auch 30 Euro für Nassfutter Dosen aufs Vereinskonto - kannst dich drauf verlassen.

LG Petra (coonies)
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

petra

hallo samlilu,
vielen dank :11: :11:
ich werde heute noch um deine 30€ für die nitrahunde noch dosen kaufen.
fotos davon stell ich dann hier ein.

Zitat von: Samlilu in 24.04.2015 - 19:58
Petra ich hab jetzt noch 20 Euro für 24 Stück Mäuse ausständig und 10 Euro noch vom Eierlikör von Hundesabine, das heisst wenn du möchtest kannst du noch 30 Euro in Futter umsetzen, ich schicke sie gleich los ..
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

hallo coonies,
vielen dank!  :53: :53:

dann werde ich heute noch um die 30€ von dir auch noch hundedosen für nitra kaufen!!


Zitat von: Coonies in 24.04.2015 - 21:04
Hallo Petra,

ich überweise jetzt sofort auch 30 Euro für Nassfutter Dosen aufs Vereinskonto - kannst dich drauf verlassen.

LG Petra (coonies)
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.