HÜTTEN für den Winter

Begonnen von BLOSSA, 21.11.2012 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

Ein erfolgreicher Tag für unsere Hütten-Aktion!!!
4 Hütten nach Nitra, Materialnachschub für Eva -  DANKE AN:
Angelika und Jürgen, die trotz Schnee mit dem Anhänger unterwegs waren und die 4 Hütten ihren neuen Beitzern übergeben haben!!!
MilkaCat, die die Hürden der Baumarkt-Zuschnitt-Abteilung überwunden hat und Material geordert und zu Eva gebracht hat!!!
Eva, die das neue Material schon wieder bearbeitet und aus Brettern ein Zuhause macht!!!
LG

Tina91

ZitatOriginal von BLOSSA
Ein erfolgreicher Tag für unsere Hütten-Aktion!!!
4 Hütten nach Nitra, Materialnachschub für Eva -  DANKE AN:
Angelika und Jürgen, die trotz Schnee mit dem Anhänger unterwegs waren und die 4 Hütten ihren neuen Beitzern übergeben haben!!!
MilkaCat, die die Hürden der Baumarkt-Zuschnitt-Abteilung überwunden hat und Material geordert und zu Eva gebracht hat!!!
Eva, die das neue Material schon wieder bearbeitet und aus Brettern ein Zuhause macht!!!
LG

Von mir auch ein großes Dankeschön an alle Helfer!!  :yes:

Atheos

Großartig!  :respekt:
there is no movement without rhythm!

BLOSSA

Auch heute haben es wieder 4 Hütten nach Nitra geschafft! Danke an Astrid und Christian fürs Fahren! LG

Collage


Edith

Auch von mir ein großes DANKE für den Transport!

Gabi1068

Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Kerstin1988

Echt toll was hier geleistet wird!
tierische Mitbewohner: Katze Krampus, Hamster Speedy und die "swimming friends" Unvergessen: Hund Willow, Hamster Minimi & Willi, Katze Immo, Kater Mecky&Tiger und Meerschweinchen Mimi&Susi

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein!

Branca

Also ich habe gerade einen Weihnachtsspendensammlung laufen bei mir im Hort und die Kinder spenden brav....es werden auch Sachspenden gesammelt,aber ganz bestimmt bekommen wir 1 Hütte,wenn nicht sogar 2 zusammen,das Geld kommt allerdings erst nach Weihnachten!Bzw wenn wir zumindest 1 Hütte beisammen habe.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

BLOSSA

Liebe Branca! Danke für die sinnvolle Aktion mit den Kindern! Und kalt ist es  sicher auch nach Weihnachten und wir sind sowieso bis dahin, sagen wir mal, gut ausgelastet! LG

Sabsl

Hallo!

Ich mache auch mit!!! Ich spende EUR 70 für eine Hütte!

Lg. Sabine
Liebe Grüße Sabine + Fellnase Anu

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

BLOSSA

Sabsl! Schau bitte in deine PN-Box! LG

Sabsl

Liebe Blossa!

War in PN-Box, aber leider nichts eingegangen!

Lg. Sabine
Liebe Grüße Sabine + Fellnase Anu

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

BLOSSA

Sabsl! Jetzt müsste es funktioniert haben! LG!

Tina91

Gibt es neue Hüttenfotos?  :D

BLOSSA

Durch das Einladen der Hütten in Ö und die doch recht gedrosselte Fahr-Geschwindigkeit wegen Anhänger und Wetter ist es letzten Samstag recht spät geworden - bis die Hütten bei den neuen Besitzern waren, war es schon zu dunkel zum Fotografieren! Aber nächsten Samstag wird es sich hoffentlich ausgehen! LG

Karin S.

Juhuu! BLOSSA hat ne PN!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Simi

Hallo.

ich wollte nur mal nachfragen, wie viele Hundehütten es jetzt eigentlich geworden sind? Wer hat denn jetzt schon eine neue in seinem Zwinger stehen? :kratz:

und im übrigen... vielen Dank für diese tolle Aktion.   :rolleyes:

glg Simi
Ohne Hoffnung geben wir auf. Ich weiß, von der Hoffnung allein kann niemand leben, aber ohne Hoffnung ist das Leben nicht lebenswert.

BLOSSA

Liebe Simi!
Gesamt sind wir nun bei 30 gespendeten Hütten - eine Zahl, die wir nicht zu hoffen gewagt haben - ganz ehrlich, haben wir mit 3,4 Hütten gerechnet - d.h. wir sind ziemlich gefordert, da ja die Logistik inzwischen eine enorme ist - Eva arbeitet jeden Tag und vollbringt wahre Wunder! Bisher wurden 13 Hütten nach Nitra gebracht - DANKE an die FahrerInnen nochmals - Hüttenbesitzer sind schon: Chantal, Albert, Enjo, Augusta, Dingo, Kathy, Nelly, Denis 6, Oskar 2, Renata, Emilian, Ricky 7 und Nero 5! Wir hoffen, dass uns das Transportwetter in den nächsten Wochen wohlgesonnen ist, denn es geht natürlich, so schnell wie möglich, weiter! DANKE an ALLE Beteiligten! LG

Andrea48

Wir möchten uns gerne an den Hütten beteiligen. Leider können wir derzeit keinen 2. Hund aufnehmen (erst in der Pension, die leider noch ein bisschen auf sich warten lässt).
Ich habe EUR 150,-- überwiesen und hoffe, damit einem oder mehreren Hunden ein bisschen Wärme geben zu können.
Die Entscheidung, WER sie bekommen soll, überlasse ich euch, denn ihr wisst sicher am Besten, wer sie am dringendsten benötigt.

Liebe Grüße Andrea und Christian.
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

BLOSSA

Liebe Andrea! Du hast eine PN! LG

Andrea48

Danke, ihr seid spitze    :respekt:
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

BLOSSA

Ein paar Impressionen von der letzten Hüttenlieferung durch Irene! DANKE! Die neuen Besitzer sind: LOTTA 2, BOJKA+LIONO, SILVAN, FANTO, ENRICO!
LG

ullimaus


Nebraska

Das mit dem Schildchen finde ich ja eine total niedliche Idee.  :)