Wer macht mit?

Begonnen von BLOSSA, 05.12.2012 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

Habe heute als Kundin einer Bank, die in der letzten Zeit wegen ihrer Internetbanking-Probleme in den Schlagzeilen war, einen € 30,00 Gutschein zum Einkaufen bekommen! Da ich mir den durch wirklich gar nichts verdient habe und ich keine "Spende" brauche, überweise ich ihn aufs Vereinskonto - dann hat es wenigstens einen Sinn gehabt, die ganze Misere! Wer macht mit und tut es mir nach! Könnte doch eine ganz schöne, nette Summe herauskommen für die neuen Container oder anderes!!! Also, mögen in nächster Zeit viele € 30,00 Beträge eintrudeln! LG

BLOSSA

Wirklich niemand, der die geschenkten  € 30,00 entbehren kann und z. B. für den nächsten Container spendet??? LG

Rosita/Chihuahua

Bin ja nicht bei der Bank....leider(oder gottseidank),sonst würd ich mitmachen.. ;)
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Mopskiki

ich hab meine 30€ gestern mit einem kleinen Aufschlag für Container Nr.24 überwiesen  :D
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Josi

ZitatOriginal von BLOSSA
Habe heute als Kundin einer Bank, die in der letzten Zeit wegen ihrer Internetbanking-Probleme in den Schlagzeilen war, einen € 30,00 Gutschein zum Einkaufen bekommen! Da ich mir den durch wirklich gar nichts verdient habe und ich keine "Spende" brauche, überweise ich ihn aufs Vereinskonto - dann hat es wenigstens einen Sinn gehabt, die ganze Misere! Wer macht mit und tut es mir nach! Könnte doch eine ganz schöne, nette Summe herauskommen für die neuen Container oder anderes!!! Also, mögen in nächster Zeit viele € 30,00 Beträge eintrudeln! LG

Das ist wirklich eine ganz ganz liebe Idee von dir! Danke, dass du auf "deine Spende" ;) verzichtest und ATN zu Gute kommen lässt!
Auch einen lieben Dank an Mopskiki natürlich!
 :lieb:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365