Der ING-DiBa Vereinstausender

Begonnen von Simi, 09.09.2013 - 11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessika

Für heute erledigt  :))

glückliche hundemama

Erledigt. :icon_razz: Nur noch 2 Tage.  Das wird mir richtig fehlen
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

MonikaE

ACHTUNG - DRINGEND

ATN ist von Platz 4 auf Platz 5 gerückt!
Bis 12 Uhr noch Möglichkeit zu Voten!!!!!!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Nikita-Roxy

heute wurden doch die Ergebnisse bekannt gegeben oder? I

Ilse

Also aufgelistet sind wir!! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl


kkosh

waaaaaahhhh --- das wäre soooooooooooooooooooooooo SUPER!

Sommer

ATN ist auf Platz 3 in der 3. Kategorie - der Tausender ist damit mehr als sicher!
Hier die Ergebnisse:
https://facebook.ing-diba.at/vereinstausender/?noredirect=1&if

Fennek

Ich habe heute die Bestätigung erhalten, dass wir tatsächlich dabei sind und wir die Kontodaten bekanntgeben sollen. Das hab ich natürlich mit großer Freude soeben gemacht.

VIELEN DANK AN ALLE, DIE MITGEMACHT HABEN!!!!! IHR SEID GROSSARTIG!!!!
LG
Irene

Evamaria


Andrea_Luka

 :69: :69: :69: :69: :69: :69: :69: :69:

Ginger und co

WOW, ich freu mich sooo;
Wir sind ein Hammer, alle Zusammen  :113:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

glückliche hundemama

Super, Klasse. Toll waren wir alle Zusammen  :6:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

kkosh

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :) ich freue mich sehr! yappppaaaaaaadapppaaduuuuuuuu :)

Ilse

Ich möchte mich auch bei allen Forumsmitgliedern ganz, ganz herzlich für das tägliche Voten bedanken! :113:

Ohne eure Unterstützung und Hilfe hätte der Verein nie die 1.000,- Euro bekommen!

Ich freu mich wirklich riesig und auch über den Zusammenhalt hier im Forum! :41:


DANKE!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

molly

Da bin ich jetzt ja seit Wochen  :be happy: aus dem Takt.... :be happy: - so zeitmäßig....
wegen diesem 24 Stunden Rhythmus..... und   :clap: :clap: :clap: es hat sich sowas von gelohnt!!!
Ich freue mich sehr!!
Liebe Grüße von Ulla + Co. (und es fehlt i.M. echt ein Pflegi..... aber alles wegen meiner Gallensteine....stöhn....)