Der ING-DiBa Vereinstausender

Begonnen von Simi, 09.09.2013 - 11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

9 stimmen täglich von uns

Fennek

LG
Irene

molly

Irgendwie müsste hier vielleicht noch mehr Reklame gemacht werden!!
Auch ein deutlicher Hinweis, dass diese Abstimmung auch aus Deutschland geht,
wäre hilfreich!!
1000 Euro gibt eine Menge Futter !!!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

Terryann

...eben schon das 3. Mal 3 Stimmen abgegeben ...

Hallooooo - jede/r kann jeden Tag 3 Stimmen abgeben; ATN hat ca. 4000 Registrierte und steht auf knapp 900 Stimmen;
führend ist ein Verein mit max. 100 Mitgliedern, der schon knapp 3000 hat!

BITTE MITMACHEN!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Sita in 09.09.2013 - 12:15
::::
Insgesamt werden 45 Vereine mit je 1.000 Euro per Online-Abstimmung gefördert. ....

lg, Melitta

Heisst das, die ersten 45 Vereine in der Reihung bekommen je 1.000,- Euro ??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Gabriela

Ja!
Insgesamt werden 45 Vereine mit je 1.000 Euro per Online-Abstimmung gefördert. Zusätzlich werden über die ING-DiBa Facebook-Seite nochmals 5 x 1.000 Euro an die registrierten Vereine verlost.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

MilkaCat

ich gebe täglich meine Stimmen ab, so auch heute. Ich hab jetzt insgesamt 6x gestimmt, jedoch bleibt der Zähler trotz Aktualisierung auf 943 stehen.  :wonder:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Coonnny

Ich hab auch grad 3 Stimmen abgegeben und es bleibt trotz Aktualisierung bei 943  :wonder:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Reinhard

Bei mir sind auch 943 Stimmen???????????
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Eisi

Ich hab grad beim Voten irgendwo gelesen, dass sich der Zähler nur alle 10, 20? Minuten neu aktualisiert :)

Terryann

Zitat von: Eisi in 13.09.2013 - 18:29
Ich hab grad beim Voten irgendwo gelesen, dass sich der Zähler nur alle 10, 20? Minuten neu aktualisiert :)

korrekt ... in 15 min sind alle neuen Stimmen dabei ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

koziba

Hmmm  :39: Jetzt ist´s 19.50Uhr und immer sind es noch 943 Stimmen! ? ? ?  :105:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Sommer

#37
Deren aktuelles Posting auf FB:
Liebe Vereinstausender Fans, leider gibt es derzeit technische Probleme mit dem Abstimm-Prozess. Die Stimmen aktualisieren sich derzeit leider nicht, werden aber gezählt und gehen nicht verloren. Wir bitten daher um euer Verständnis und eure Geduld. Wir versuchen den Fehler so rasch wie möglich zu beheben.

Fennek

Auch wieder gevotet.

Ich finde, wir sind nicht schlecht unterwegs!!

Wir haben zwar 4.000 Registrierte, davon sind aber ja sehr viele selten oder nie online. Aber wir schaffen das schon!!  :be happy:
LG
Irene

Terryann

#39
13.09./24.00:  1041 Stimmen  :41:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

molly

VOTEN nicht vergessen!!!  :be happy:

Anna

Obwohl bereits todmüde schnell noch zwischen Verschicken der Fotos der "Neuen" 3 x voten....
1.000 Euro sind viel Geld, würde in Futter umgesetzt werden und vielen Hunden einen vollen Magen bescheren ....

Andrea_Luka

Mann und ich voten auch ganz fleißig, 1000€ könnten die Nitrahunde wirklich glücklich machen!
Ihr könnt es übrigens auch auf Facebook liken und teilen, damit auch eure Facebookkontakte darauf aufmerksam werden!
Jede Stimme bringt uns nähe zum 1. Platz!

nuffl

sorry, habs heut erst gesehen... gleich 6x gevotet...

Fennek

LG
Irene

Anna

Nachdem die 24 Stunden bereits wieder um sind - auch wieder 3 x gevotet  :pee:

Bitte unterstützt uns und stimmt fleissig für den Verein ab - vielleicht haben wir ja eine Chance 1.000 Euro, die wir mehr als gut gebrauchen könnten  :pee: - zu gewinnen.

tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

peanut

Ich hab auch schon meine heutigen Stimmen abgegeben und hoffe, dass es etwas bringt.  :63: :63: :63:

gaby

und wieder 9 stimmen von uns

kkosh