Der ING-DiBa Vereinstausender

Begonnen von Simi, 09.09.2013 - 11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Da hinke ich ja schön hinterher. Habe den Thread erst jetzt gelesen, aber jetzt bin ich auch bei der Clickerpartie dabei!
Die Gelegenheit zu spenden ohne selbst ins Börsel zu greifen muß man doch nutzen. Also mitmachen!!!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Und wieder gevotet, bin ja nur immer froh, dass es copy and paste gibt, wenn ich die Codes abschreiben müsste, würde ich nicht weit kommen. ;)
LG
Irene

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Justy

Ich habe es erst jetzt gelesen und mache natürlich mit

nuffl

von uns kommen gerade 9 stimmen... somit müssten wir von 4 wieder auf 3 rutschen...

Fennek

Gevotet, wir sind weiterhin auf Platz 3 ;)
LG
Irene

puppipuhaly

Ja, ich vote auch brav jeden Tag, hab gerade gesehen: Platz 3! :111:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

gaby

und wieder 9 stimmen von uns

molly

Mitternächtliche "Pflicht" erfüllt.....
vielleicht kann jeder , der hier im Forum so seine Kontakte/Spezies hat,
diese auf die Aktion hier aufmerksam machen.....
so per PM.....
ich habe das auch erst gaaanz spät entdeckt.....
dachte eh, für D´s ist es nicht möglich....
aber mit ein bisserl

REKLAME
wird es sicherlich besser!!
Mag sein, dass auch die Art der "Beitrags-Einstellung" hier im Forum verbessert werden könnte!!!

Auf zum Voten  :be happy: und liebe Grüße!!

Fennek

Und wieder gevotet, danke, dass ihr weiter mitmacht!!!!  :be happy:
LG
Irene

gaby

9 stimmen wieder von uns...aber leider sind wir auf platz 4 zurückgefallen...also bitte fleißig weitervoten...1000€ sind viel Geld...die der verein dringend braucht

glückliche hundemama

Jetzt kann ich beruhigt schlafen Voting  erledigt. :icon_e_biggrin:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

candy


alexxa1

#64
Rang 2  :4:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

Terryann

In der Einleitung steht:  "Insgesamt werden 45 Vereine mit je 1.000 Euro per Online-Abstimmung gefördert."

Irgendwie klingt es ja zu schön um wahr zu sein, dass eine Bank 45.000,- spendet?
Aber wenn es stimmt, wird ATN wohl jedenfalls unter den Glücklichen sein ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Manu67

...und wieder 12 Stimmen von uns  :113:

Fennek

Und auch wieder gevotet. Wir sind wirklich super dabei, vielen Dank an ALLE!!!! Bis 7.10. müssen wir durchhalten. Und um Bob, den Baumeister zu zitieren: Schaffen wir das, JA WIR SCHAFFEN DAS!!!! ;)
LG
Irene

gaby

12 stimmen heute von uns
wir liegen zur zeit noch gut im rennen...und sind in unserer Kategorie auf platz 2....bitte nicht nachlassen...denn das kann sich leider sehr schnell ändern

Sommer

VEREINSTAUSENDER:
Die ING-DiBa vergibt auf diesem Wege 45.000 Euro (in jeder der 3 Kategorien erhalten die ersten 15 Vereine je 1.000 Euro).
D.h.: Der Tausender für ATN ist mit etwas Engagement eigentlich sicher.
Wir könnten also ab nun auch strategisch vorgehen und verwandten Vereinen helfen, unter die 15 zu kommen. Hope for Buksi ist beispielsweise auf Platz 19 und könnte gut etwas Unterstützung brauchen.
Gehen wir doch gemeinsam für den Tierschutz vor!

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ronja125

Auch wir haben fleißig gevotet  :be happy:

Anna

Nicht vergessen - bitte fleissig voten  :pee:

Terryann

#73
Zitat von: Sommer in 20.09.2013 - 19:17
VEREINSTAUSENDER:
Die ING-DiBa vergibt auf diesem Wege 45.000 Euro (in jeder der 3 Kategorien erhalten die ersten 15 Vereine je 1.000 Euro).
D.h.: Der Tausender für ATN ist mit etwas Engagement eigentlich sicher.
Wir könnten also ab nun auch strategisch vorgehen und verwandten Vereinen helfen, unter die 15 zu kommen. Hope for Buksi ist beispielsweise auf Platz 19 und könnte gut etwas Unterstützung brauchen.
Gehen wir doch gemeinsam für den Tierschutz vor!

... ja, hab ich eben gemacht ...

Hab diese Anregung jetzt auch an die Mailadressen von anderen leaders (TH Franziskus, TH Leibnitz, robinhood Tierschutz, Tierparadies, Tierschutz Sonne ...) geschickt.
Wär toll, wenn ganz vielen Tieren geholfen werden kann.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sundowner

Endlich online und Registrierung bestätigt! Danke ans IT-Team!
Bin eher zufällig auf diesen Thread gestoßen, aber gleich die Anmeldung (wenn ich schon dabei bin ^^) erledigt, 3 Stimmen mehr für Nitra!