Spendenaufruf für 2 Zwergenrollis für Pünktchen und Anton !

Begonnen von bluedog, 14.11.2013 - 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

in absprache mit Anna erstelle ich hier einen eigenen spendenaufruf für die rollwagen für Pünktchen und Anton.

die beiden zwerge sind 3 jahre lang am boden herumgerobbt, nun sollen sie endlich gut passende rollis haben und endlich mobil sein und herumlaufen können.
einige liebe spender haben sich ja schon im tagebuch gemeldet, eh immer die üblichen verdächtigen       :icon_e_wink: , aber wir wollen noch mehr menschen ansprechen, um die rollis zu finanzieren und den verein zu entlasten, der dankenswerter weise die beiden zwerge übernommen und so ermöglicht hat dass sie gerettet werden und zusammen zu mir kommen konnten.
wir freuen uns über jeden noch so kleinen beitrag zru finanzierung der rollis, wenn viele menschen einen kleinen beitrag leisten, wird etwas grosses daraus.....         :108:

bitte überweist eure spende auf das ATN-konto, mit dem vermerk rollis-zwerge.

vielen dank an alle diie die zwerge unterstützen !!!      :53:

hier bilder und ein film von den zwergen noch in polen.....







http://www.youtube.com/watch?v=SCDR40SkXKI&feature=c4-overview&list=UU7jQwG7bA-E1ta9LPbMoXXg

und bereits im neuen zuhause....



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Ich habe es zwar momentan nicht so dick, weil meine süssen Helden alle geimpft werden mussten, aber mit 20,- Euro bin ich dabei!

Wer kann noch etwas spenden, damit sich die Beiden wieder etwas besser bewegen können!

Diese beiden Rollis bringen wir doch mit links zusammen!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

von mir sind 30 euro unterwegs für die zwergenrollis (mehr geht leider momentan nicht).
alles gute für Pünktchen und Anton  :54: :54: :54:

lg Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Danke liebe Melitta! :113:

Ja, immer kann man halt nicht so viel spenden, wie man gerne möchte. Sehe es ja an mir selbst!


Jetzt haben wir schon 50,- Euro, das schaffen wir schon! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Wenn sich die Hunde wieder mehr bewegen können und nicht nur "dahinrobben" müssen ist die Lebensfreude umso grösser. Ich weiss wovon ich rede  :whistle: - schätze dass unser Fred wenn er mit dem Rolli abpascht sicher 20 - 25 km/h drauf hat...
Den beiden Zwergen wieder zu mehr Lebensfreude verhelfen zu können ist kein Vermögen und ich bin auch mit 50 Euro dabei ....

Ilse

Liebe Anna, dann haben wir schon 100,- Euro! :113:

Super!

Wieviel brauchen wir ca.?

300,- für jeden?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Ich hab für Fred's Rollstuhl incl. Versand 360,-- Euro bezahlt.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Rolli von Kroko den Margit damals auch dort bestellt hat, wesentlich günstiger da Tierschutzrabatt gegeben wurde. Und bei einer "Doppelbestellung" denke ich schon dass ein guter Preis gemacht wird  :pee:

pezi1311

Von uns kommen morgen Abend auch 50 €vom Weihnachtsgeld .
Danke das die zwei eine Chance bekommen
Pezi und Co

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

20,- sind unterwegs - bissi was geht immer :-*

DANKE Margit - schön dass die beiden bei dir gelandet sind! Und die Namen find ich genial  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ilse

Na bitte, wir sind schon bei 170,- Euro!

Komme mir vor wie bei einer Versteigerung! :alas:

Danke Angelika!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samymaus

Heute gabs beim TA eine dicke Rechnung, deshalb kann ich leider nur 30,-- dazulegen für die beiden Süßen.

betty

Durch meinen Neuzugang Lampy rollen bei mir momentan auch die Hunderter beim Tierarzt dahin    :116:, aber ich möchte auch einen kleinen Beitrag leisten, damit Pünktchen und Anton noch ein bissi mehr Freude am Leben haben - nächste Woche überweise ich 30 Euro!
Mit lieben Grüßen,

Renate

bluedog

#13
du meine güte, was ist denn hier los ?       :alas:
der gedanke des threads war ja eigentlich, den spendenaufruf auch auf facebook einzustellen und so viele menschen zu erreichen, von denen einige vl. den beiden zwergen helfen möchten.
an "die üblichen verdächtigen", die eh schon ihr letztes hemd für arme tiere geben, habe ich eigentlich dabei nicht gedacht.          :icon_redface:
danke euch allen, ihr seid toll !!!            :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samlilu

ich hab zwar bereits Futter und eine Hütte gespendet und leider 5 Hunde impfen lassen plus drei Hündinnen und einen Rüden kastrieren lassen, aber € 20,00 kann ich auch noch berappen und sind unterwegs für die kleinen Racker .. tun sich ja sonst soo schwer beim Fortbewegen ...
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Somit sind wir bei 250,- Euro! :113:

Auf unsere Forumsmitglieder ist wirklich Verlass! Ihr seid echt spitze! :41:


Vielleicht macht Tina auf Facebook noch einen Spendenaufruf!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

na dann kann ja einer schon bald durch die Gegend flitzen  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Tina91

Zitat von: Ilse in 15.11.2013 - 23:29



Vielleicht macht Tina auf Facebook noch einen Spendenaufruf!

Ist natürlich schon seit 12 Stunden online   :26:
Hoffe es hilft auch!  :clap:

Ilse

Zitat von: Tina91 in 16.11.2013 - 00:03
Zitat von: Ilse in 15.11.2013 - 23:29



Vielleicht macht Tina auf Facebook noch einen Spendenaufruf!

Ist natürlich schon seit 12 Stunden online   :26:
Hoffe es hilft auch!  :clap:

Danke Tina!

Ich werde weiter von den Eingängen auf unserem Konto berichten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

Hallo ich freu mich sehr für Pünktchen und Anton und werde natürlich für die beiden "Flitzer" was spenden. Mein lieber Freund Gerald und natürlich unsere Avalonia spenden auch für die Mäuse ein bisserl und so kann ich am Montag 50 Euronen auf das Rollikonto überweisen....bitte darf ich die genauen Kontodaten haben....

glg und viele streichler für die beiden

Gerald und Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Ilse

Es ist das ganz normale Vereinskonto:

KtoNr. 930.990 BLZ 32395  Verwendungszweck:Rolli


Danke für deine Überweisung!

Wir haben schon 300,- Euro! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva2454

Geld habe ich leider selber nicht, aber ich würde gerne für die 2 neuen bluedogs den blauen (und natürlich auch den roten) Wichtel spenden ;-)

Falls sie wer haben möchte, schick ich sie und ihr überweist gleich das Geld für die Rollis......



Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Ilse

Es wurden schon wieder 140,- Euro gespendet! :113:

Wir haben einen neuen Zwischenstand von 440,- Euro!  :41:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra aus Linz

Zitat von: Ilse in 16.11.2013 - 18:33
Es wurden schon wieder 140,- Euro gespendet! :113:

Wir haben einen neuen Zwischenstand von 440,- Euro!  :41:

Ich überweise heute noch € 60,-, dann sind ma bei € 500,-  :113: Wahrscheinlich hab ich's überlesen :39:, wieviel kosten die zwei Zwergenrollis ? Fehlt noch viel ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Andrea_Luka

Zitat von: Anna in 15.11.2013 - 18:13
Ich hab für Fred's Rollstuhl incl. Versand 360,-- Euro bezahlt.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Rolli von Kroko den Margit damals auch dort bestellt hat, wesentlich günstiger da Tierschutzrabatt gegeben wurde. Und bei einer "Doppelbestellung" denke ich schon dass ein guter Preis gemacht wird  :pee:
Das klingt doch schonmal gut, viel fehlt nicht mehr, oder?
Ich kann leider momentan nicht viel beitragen, außer zu hoffen, dass die beiden bald in ihren maßgefertigten Rollis herumlaufen dürfen!