brauchen dringend Leinen, Brustgeschirr....

Begonnen von inge, 07.03.2009 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

inge

War heute wieder in Nitra und wir haben festgestellt, daß wir eigentlich kaum Leinen haben, um die Hunde für den Transport auszustatten! ;(
Auch unser Lager ist diesbezüglich total leer  -  daher meine Bitte :
Wer könnte uns Leinen, Halsbäder, Brustgeschirr,..etc...spenden???
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Tina 1973

Hallo,
ab und zu gibt es beim Kik recht günstige Halsbänder oder Geschirre mit Leinen
(um die 2 - 3 €).
Sind zwar auch nicht so hochwertig wie die aus dem Fachhandel, aber würden ein paar von denen auch helfen? Vielleicht können wir ja ein bisschen was zusammen sammeln?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

milkamuffin1

Hab auch beim Mömax (glaub ich) so Sets gesehen (Halsband+Leine) - Werde nächste Woche nochmal vorbeischauen und wenns das Budget zulässt auch gleich was mitnehmen.

Brustgeschirr und Leine von Vicky von vor 2 Wochen wird natürlich wieder retourniert :O

inge

Danke, hauptsächlich haperts momentan an Leinen (können auch gebraucht sein) und Brustgeschirren, da ist der Stand praktisch NULL!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

marion1970

wo ko´mmen denn die ganzen leinen und geschirre denn hin - jeder hund hat doch eines um wenn er von nitra kommt-die sollte man nicht dazuschenken sóndern verrechnen und als spende einzahlen oder die neuen besitzer bringen ihr eigenes gleich mit, wie macht ihr das???

ich hab auf alle fälle einiges an halsbändern und leinen da und pack das zu den spenden dazu die ilse dann wieder von mir vitte bitte danke abholen kommt,...

doch bitte gebt das zubehör nicht kostenlos mit solche geschirre sind ziemlich teuer genauso wie leinen und halsbänder :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Tina 1973
Hallo,
ab und zu gibt es beim Kik recht günstige Halsbänder oder Geschirre mit Leinen
(um die 2 - 3 €).
Sind zwar auch nicht so hochwertig wie die aus dem Fachhandel, aber würden ein paar von denen auch helfen? Vielleicht können wir ja ein bisschen was zusammen sammeln?

Machen wir wieder mal einen neuen Aufruf mit einer Anzahl,dann kann man das zusammensammeln besser ankurbeln,... bei den Futteraufrufen hat es super funktioniert - was haltet ihr von
100 Leinen
100 Halsbänder
100 Brustgeschirre
 :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

ZitatOriginal von marion1970
wo ko´mmen denn die ganzen leinen und geschirre denn hin - jeder hund hat doch eines um wenn er von nitra kommt-die sollte man nicht dazuschenken sóndern verrechnen und als spende einzahlen oder die neuen besitzer bringen ihr eigenes gleich mit, wie macht ihr das???

ich hab auf alle fälle einiges an halsbändern und leinen da und pack das zu den spenden dazu die ilse dann wieder von mir vitte bitte danke abholen kommt,...

doch bitte gebt das zubehör nicht kostenlos mit solche geschirre sind ziemlich teuer genauso wie leinen und halsbänder :O


Tja die kriegen alle "Beine".... zumindest für die kleinen und ängstlichen Hunde brauchen wir immer Brustgeschirre.... von 10 weitergegeben "Sets" (Leine und Brustgeschirr oder Halsband) kriegen wir meist nur eins zurück, obwohl die Leute es immer wieder versprechen sie zurückzuschicken.... was sollen wir tun, wenn viele der Leute einen Hund abholen kommen und nichts mithaben (weil sie ja die Grösse ned wissen  ;)).... "nackt" können wir sie ja nicht mitgeben...
Ausserdem statten wir auch meist die Hunde aus, die nach Deutschland gehen und von dort haben wir noch nie irgendwas zurückbekommen ... aber was tut man nicht alles, damit die Hunde einen neuen Platz bekommen. Wieviele unserer Boxen in irgendeinem Keller "verrotten" will ich gar nicht wissen und wir stehen - so wie heute - dann in Nitra da und haben weder genug Boxen noch Brustgeschirre und Leinen  X(

marion1970

Also ich hab bereits hergerichtet zu Spenden:

Brustgeschirre: 8
Leinen: 4
Halsbänder: 5

und bei den letzten Abholungen die Ilse gemacht hat waren auch Halsbänder dabei sind die auch schon weg???

Wer ergänzt nun auf jeweils 100??? :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

TarraLunaLeaAlice

Ich hab gestern beim Fahren auch 2 Leinen und 1 Brustgeschirr verlohren weil es beine bekommen hat  und eines der Boris zerfetzt ^^ der war so verspielt und muste es einfach kaputt machen:D Ich würde sie fürs nächste mal wieder brauchen wenn ich fahre denn einige der Hunde waren sehr froh Lulu gehen zu dürfen nach der Fahrt.  Viellecht weiß ja wer wo sie sind, wenn nciht ists auch ok immerhin wars stressig und dunkel.

Tina 1973

ZitatOriginal von Anna
Wieviele unserer Boxen in irgendeinem Keller "verrotten" will ich gar nicht wissen und wir stehen - so wie heute - dann in Nitra da und haben weder genug Boxen noch Brustgeschirre und Leinen  X(


@ Anna, ich hab seit 10 Tagen die riesen Box da, in der ich Artus bekommen hab und hab schon mehrmals im Forum geschrieben, dass ich sie nicht brauch.....
Das ist eure Box und ich wäre auch nicht unfroh, wenn ich sie los wäre.
Kann ich sie zu Sammelstelle Gabi bringen, oder wohin sonst?
Hab schon letztes WE info bekommen, dass mir bescheid gegeben wird wohin ich sie bringen soll.

Also 1 Box ist wieder da  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ilse

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Anna
Wieviele unserer Boxen in irgendeinem Keller "verrotten" will ich gar nicht wissen und wir stehen - so wie heute - dann in Nitra da und haben weder genug Boxen noch Brustgeschirre und Leinen  X(


@ Anna, ich hab seit 10 Tagen die riesen Box da, in der ich Artus bekommen hab und hab schon mehrmals im Forum geschrieben, dass ich sie nicht brauch.....
Das ist eure Box und ich wäre auch nicht unfroh, wenn ich sie los wäre.
Kann ich sie zu Sammelstelle Gabi bringen, oder wohin sonst?
Hab schon letztes WE info bekommen, dass mir bescheid gegeben wird wohin ich sie bringen soll.

Also 1 Box ist wieder da  :O

wo in Wien wohnst Du?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina 1973

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Anna
Wieviele unserer Boxen in irgendeinem Keller "verrotten" will ich gar nicht wissen und wir stehen - so wie heute - dann in Nitra da und haben weder genug Boxen noch Brustgeschirre und Leinen  X(


@ Anna, ich hab seit 10 Tagen die riesen Box da, in der ich Artus bekommen hab und hab schon mehrmals im Forum geschrieben, dass ich sie nicht brauch.....
Das ist eure Box und ich wäre auch nicht unfroh, wenn ich sie los wäre.
Kann ich sie zu Sammelstelle Gabi bringen, oder wohin sonst?
Hab schon letztes WE info bekommen, dass mir bescheid gegeben wird wohin ich sie bringen soll.

Also 1 Box ist wieder da  :O

wo in Wien wohnst Du?

Ich bin im 23. zwischen Mauer und Rodaun zuhause, kann sie aber auch bringen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gabi

Du kannst die Box gerne zu mir bringen. Mein Büro ist im 23.Bezirk, Lamezanstrasse 10 (d.i. Inzersdorf) Ich muss ohnehin im Laufe der Woche Ilse besuchen  :D

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gianna

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von Anna
Wieviele unserer Boxen in irgendeinem Keller "verrotten" will ich gar nicht wissen und wir stehen - so wie heute - dann in Nitra da und haben weder genug Boxen noch Brustgeschirre und Leinen  X(


@ Anna, ich hab seit 10 Tagen die riesen Box da, in der ich Artus bekommen hab und hab schon mehrmals im Forum geschrieben, dass ich sie nicht brauch.....
Das ist eure Box und ich wäre auch nicht unfroh, wenn ich sie los wäre.
Kann ich sie zu Sammelstelle Gabi bringen, oder wohin sonst?
Hab schon letztes WE info bekommen, dass mir bescheid gegeben wird wohin ich sie bringen soll.

Also 1 Box ist wieder da  :O
Hallo Tina
Ich glaube das wird meine Box sein. Es ist eine ganz neue die zum erstenmal benutzt wurde als so viele Hunde von Simmering nach Deutschland kamen da hab ich meine Box Anna geborgt. Sollte es so sein bitte, bitte gianna drauf schreiben dann bekomme ich sie irgendwie zurück. Daaaanke

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
Also ich hab bereits hergerichtet zu Spenden:

Brustgeschirre: 8
Leinen: 4
Halsbänder: 5

und bei den letzten Abholungen die Ilse gemacht hat waren auch Halsbänder dabei sind die auch schon weg???

Wer ergänzt nun auf jeweils 100??? :O

Also nochmal hier sollten Leinen,Halbänder und Brustgeschirre gesammelt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von gabi
Du kannst die Box gerne zu mir bringen. Mein Büro ist im 23.Bezirk, Lamezanstrasse 10 (d.i. Inzersdorf) Ich muss ohnehin im Laufe der Woche Ilse besuchen  :D


Freu mich schon! Habe Deine Leinen auch noch.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gianna

Schau morgen im Geschäft nach , hab da auch ein paar geschenkt bekommen, alle möglichen Größen. Blöde Frage von mir: kann man nicht Einsatz dafür verlangen. Jeder neue Fixplatz kauft seinem Hund doch neue Wäsche und die alte wird weggeworfen, auch die Pflegestellen geben die Hunde weiter mit der Wäsche, aber ich weiß aus E rfahrung, daß man auf Sachen die man selbst bezahlt besser aufpaßt und man bekommt es ja zurück. Wenn man das jeden nett erklärt wird man sicher Einsehen haben. Denn das ist Geld für den Verein welches im Mistkübel landet und sicher besser verwendet werden könnte.
Gebe morgen Bescheid was ich an Wäsche habe
Bitte "WILL HABEN "meine Box wieder :D Danke

marion1970

also ich stelle den neuen Hundebesitzern immer frei selbst gleich ein geschirr und eine leine mitzubringen oder eben dementsprechend mehr geld einzustecken - klappt eigentlich gut die meisten kommen mit eigenem geschirr und wenn es nicht passt biete ich einen tausch an;)

also wir waren bei 100 leinen
                              100 brustgeschirre
                              100 halsbänder

wer kann hier ncoh etwas dazu spenden?!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

bei der Übergabe der Hunde sollte es eigentlich schon so sein, dass die Pflegestelle eine Leine und Halsband bzw. Brustgeschirr mitnimmt. Die Pflegestellen haben bestimmt mehrere Größen "lagernd" und kann man ja auch mitnehmen.
Wenn der Hund vermittelt wird, sollten die neuen Besitzer halt auch schon das Geschirr mitnehmen. Dann gebe es weniger Verschwindibus-Halsbänder ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gianna

Hallo Marion
Hab zu Hause noch von meinen Rotti 4 Halsbänder und eine kurze Leine von dem ich mich trennen kann, Rest sind Erinnerungsstücke. Das kannst fix dazu rechnen, sag morgen noch was ich im Geschäft hab. Will nicht alles hergeben sonst hab ich beim nächsten Transport wieder nichts.

marion1970

NEUER STAND:
Brustgeschirre: 8
Leinen: 5
Halsbänder: 9



DANKE MARION :D =) :D =)WER ERHÖHT?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von gianna
Hallo Marion
Hab zu Hause noch von meinen Rotti 4 Halsbänder und eine kurze Leine von dem ich mich trennen kann, Rest sind Erinnerungsstücke. Das kannst fix dazu rechnen, sag morgen noch was ich im Geschäft hab. Will nicht alles hergeben sonst hab ich beim nächsten Transport wieder nichts.

Eben!

Am dringendsten werden BRUSTGESCHIRRE benötigt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

inge

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von gianna
Hallo Marion
Hab zu Hause noch von meinen Rotti 4 Halsbänder und eine kurze Leine von dem ich mich trennen kann, Rest sind Erinnerungsstücke. Das kannst fix dazu rechnen, sag morgen noch was ich im Geschäft hab. Will nicht alles hergeben sonst hab ich beim nächsten Transport wieder nichts.

Eben!

Am dringendsten werden BRUSTGESCHIRRE benötigt!

.....und LEINEN !!!!!!!!!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Tina 1973

ZitatOriginal von marion1970
NEUER STAND:
Brustgeschirre: 8
Leinen: 5
Halsbänder: 9
DANKE MARION :D =) :D =)WER ERHÖHT?

Ich spiel auch mit, beim "Wer gibt was drauf"...
Schreibe morgend Abend rein, was ich ergattern konnte, denn vom eigenen Vorrat kann ich nix hergeben dzt. - Bersorg aber was, versprochen!

@gianna - falls es Deine Box ist, kann ich sie auch dir bringen, wenn du möchtest, sonst bring ich`s Gabi vorbei. Die Box hat einen ausziehbaren Griff, keine Rollen, dafür Schrauben im Deckel. Die Box bekam ich samt Artus von Iris! Ist es deine?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36