Brief an das Christkind

Begonnen von Tina91, 30.11.2014 - 16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl


Samlilu

da müßte eigentlich Katrin draufstehen, du warst genau so emsig wie ein Bienchen und wir haben dir eigentlich das Pferderl und die Katzenkissen geschenkt und an deinem Verkauf waren wir auch nicht beteiligt, also gebührt diese Ehre dir
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

nuffl

das passt scho so  ;)

Inge B.

Mein Enkel Valentin - er hat den FLACO ganz besonders gern -  hat mir 20.- Euro von seinem Gesparten gebracht, er möchte auch was zur Operation vom Flaco beitragen.

Da kann ich mich doch nur anschließen.

Katzenmama

Besonders lieben Dank an deinen Enkel!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samlilu

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ilse und Puppypuhali für

€ 85,30 für ihren Einkauf und Katrin, Eva und ich würden das Geld gerne für TA Kosten für Milkos spenden

Herzlichen Dank !


Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Inge B.

Bei uns bleibt der Weihnachtsbaum immer bis zum 6. Jänner stehen, bis dahin kann man ihn doch auch sicher schmücken!

Enkel Julius und Gabriel (8 Jahre) haben mir ihr mageres Erspartes gebracht! Sie hoffen so sehr, dass die Operation FLACO helfen kann und ich habe ihre Spende jeweils auf 20.- Euro aufgestockt.

Sonja

Zitat von: Inge B. in 26.12.2014 - 11:30
Bei uns bleibt der Weihnachtsbaum immer bis zum 6. Jänner stehen, bis dahin kann man ihn doch auch sicher schmücken!

Stimmt  :))
Dann hänge ich auch noch eine Kugel für Flaco drauf und schicke 50,- €

Samlilu

#108
Es fehlen zwar noch kleine Einzahlungen, trotzdem würde ich gerne vorweg das Geld, das ich gesammelt habe, überweisen:

Katrin, Eva und ich freuen uns für Milkos € 320,00 für seine TA Kosten überweisen zu können... Geld ist ab jetzt unterwegs  :] :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

betty

Vielen vielen Dank für eure unermüdlichen Bemühungen, unseren armen Schützlingen ihr Leben ein wenig zu erleichtern. Ihr seid großartig!   :41:   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Samlilu

danke, Betty, wir machen ja alle, was wir können, um ein wenig Licht in das schattige Leben der Tiere zu bringen ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Ist wieder ein schönes Sümmchen zusammen gekommen! Toll! :113:
Danke ihr Unermüdlichen! :41:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann


Zitat von: Inge B. in 26.12.2014 - 11:30
Bei uns bleibt der Weihnachtsbaum immer bis zum 6. Jänner stehen, bis dahin kann man ihn doch auch sicher schmücken!

in der Tat ... bei mir hängen erst 8 Kugeln ... sehr puristisch heuer ...

Für Flaco kommt auch noch ein 40,-Kugerl ... alles Gute für ihn!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Es sind noch einige Spenden eingelangt! :113:

Tina kann aber leider erst am 31.12. die neuen Kugeln aufhängen!

Es geht nichts verloren! :icon_e_wink:

Vielen, lieben Dank! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina91

Danke an alle Weihnachtsengel!! Ein bissl Platz ist noch auf dem Baum  :4:
Vielleicht will die eine oder der andere statt Raketen unsere Schützlinge unterstützen.

Aktueller Spendenstand: € 7.938,49   :111: :69:

Hier gehts zum Christbaum: --> http://www.docdroid.net/o5bd/images.pdf.html

Samlilu

Wahnsinnssumme.. DANKE

@ Ilse: dein Mützeset wäre ab Samstag im Geschäft, kann es dir Puppipuhaly gleich mitnehmen?

die € 20,00 bitte gleich an Tina überweisen, vom Handarbeitsteam für Milkos .. danke
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Zitat von: Samlilu in 31.12.2014 - 11:42
Wahnsinnssumme.. DANKE

@ Ilse: dein Mützeset wäre ab Samstag im Geschäft, kann es dir Puppipuhaly gleich mitnehmen?

die € 20,00 bitte gleich an Tina überweisen, vom Handarbeitsteam für Milkos .. danke


Ja, bitte Agnes soll sie gleich mitnehmen!
Ich überweise!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

puppipuhaly

Zitat von: Ilse in 31.12.2014 - 12:40
Zitat von: Samlilu in 31.12.2014 - 11:42
Wahnsinnssumme.. DANKE

@ Ilse: dein Mützeset wäre ab Samstag im Geschäft, kann es dir Puppipuhaly gleich mitnehmen?

die € 20,00 bitte gleich an Tina überweisen, vom Handarbeitsteam für Milkos .. danke


Ja, bitte Agnes soll sie gleich mitnehmen!
Ich überweise!

Danke!

ok-das mach ich!!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Hallo Tina,

kannst schon mal an einer schönen Christbaumkugel für Schildpatti Sandy basteln. Hab Brummbär meine Druckerpatronen verkauft. (über die Höhe des Betrages haben wir auf Brummbärs Wunsch Stillschweigen vereinbart)

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26866.0#lastPost

lg

Andrea

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Brummbär


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Brummbär

wenns sein muss ? is ja nur ein kleiner Beitrag, ein Tropfen auf den heißen Stein, da braucht es kann großen Wirbel. häng das Kugerl auf und passt schon :)

Katzenmama

Hab grad noch mal auf die 1. Seite geschaut. Da stehen bloss die Namen der Spender unter dem Tiernamen. Und bei den Kugeln steht auch kein Betrag.
Ich verstehe es wenn jemand nicht will, daß er mit der Höhe gespendeten Betrag genannt wird. Die finanziellen Möglichkeiten der einzelnen Forumsbesucher und Spender sind sehr unterschiedlich. Es soll sich niemand beschämt fühlen, der nicht(s) so viel spenden kann und auf der anderen Seite soll ja auch nicht Neid und Mißgunst gesät werden, wenn jemand in der Lage ist einen höheren Betrag zu spenden.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Brummbär

dann tragts aber "Katzenmama" zu dem Kugerl ein- ich hab ja nur die Druckerpatronen bezahlt !

Ilse

Zitat von: Brummbär in 31.12.2014 - 18:57
dann tragts aber "Katzenmama" zu dem Kugerl ein- ich hab ja nur die Druckerpatronen bezahlt !

Mach ma! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi