Brief an das Christkind

Begonnen von Tina91, 30.11.2014 - 16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Zitat von: Ilse in 31.12.2014 - 19:57
Zitat von: Brummbär in 31.12.2014 - 18:57
dann tragts aber "Katzenmama" zu dem Kugerl ein- ich hab ja nur die Druckerpatronen bezahlt !

Mach ma! :))

Von mir aus gern! Aber um bei der Wahrheit zu bleiben: Von mir stammen grad mal 15,--. Also am besten ohne Betrag. Denn der "Rest" stammt von Brummbär!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Zitat von: Katzenmama in 31.12.2014 - 20:37
Zitat von: Ilse in 31.12.2014 - 19:57
Zitat von: Brummbär in 31.12.2014 - 18:57
dann tragts aber "Katzenmama" zu dem Kugerl ein- ich hab ja nur die Druckerpatronen bezahlt !

Mach ma! :))

Von mir aus gern! Aber um bei der Wahrheit zu bleiben: Von mir stammen grad mal 15,--. Also am besten ohne Betrag. Denn der "Rest" stammt von Brummbär!


Also jetzt ohne Betrag!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

#127
Zitat von: Ilse in 31.12.2014 - 20:40
Zitat von: Katzenmama in 31.12.2014 - 20:37
Zitat von: Ilse in 31.12.2014 - 19:57
Zitat von: Brummbär in 31.12.2014 - 18:57
dann tragts aber "Katzenmama" zu dem Kugerl ein- ich hab ja nur die Druckerpatronen bezahlt !

Mach ma! :))

Von mir aus gern! Aber um bei der Wahrheit zu bleiben: Von mir stammen grad mal 15,--. Also am besten ohne Betrag. Denn der "Rest" stammt von Brummbär!


Also jetzt ohne Betrag!

Danke!

BINGO!!!!

Ich freu mich riesig, dass ich nicht nur so rasch einen Abnehmer für die Druckerpatronen gefunden habe (sind schon versandfertig verpackt) sondern auch ein tolles Sümmchen für Schildpatt-Sandy aufstellen konnte.  Weiß nicht wielange ich da im Freundes- und Bekanntenkreis (die nicht eh schon im Forum sind) schnorren gehen müsste um so einen Betrag (der für manche vielleicht nur ein Klacks ist) zusammenzukriegen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine


Sita

kann es sein, dass mein kugerl für Flaco verloren gegangen ist?
hab am 22.12. gemeinsam mit der kalenderbezahlung überwiesen.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Zitat von: Sita in 02.01.2015 - 09:19
kann es sein, dass mein kugerl für Flaco verloren gegangen ist?
hab am 22.12. gemeinsam mit der kalenderbezahlung überwiesen.

lg, melitta

Liebe Melitta!
Der Betrag ist auf dem Konto eingegangen und wurde auch an Tina weitergeleitet! Irgendwie dürfte es aber trotzdem übersehen worden sein. Tut mir leid, wird korrigiert!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

Zitat von: Katzenmama in 31.12.2014 - 18:56

... Und bei den Kugeln steht auch kein Betrag.


die Kugeln sind unterschiedlich groß - das drückt die Höhe der Spende aus  :))
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Katzenmama, du wolltest ja keinen Betrag!

Siehe dein Eintrag weiter oben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Zitat von: Ilse in 02.01.2015 - 10:17
Katzenmama, du wolltest ja keinen Betrag!

Siehe dein Eintrag weiter oben!

Will ich ja auch nicht! Ich kann ja nix dafür, daß Terry-Ann einen Teil meines Eintrags offenbar als Beschwerde mißverstanden hat........... :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Tina91

@Sita jetzt ist auch deine Weihnachtskugel am Baum  :4:

@Brummbär und Katzenmama ... eure Kugel hängt ...ist wie gewünscht ganz unauffällig geworden  :not speak:
DANKE an eure Spende!!  :111: :6: :113:

:41: :41: :41: Aktueller Spendenstand: € 8.725,49   :41: :41: :41:

Samlilu

 Lieber gutmütiger, herziger Bub Milkos, wir haben uns so sehr gewünscht, dass du weiterleben darfst, eine PS konnten wir dir nicht bieten, aber jetzt fehlen noch rund 100,00, damit deine TA Kosten finanziert sind.. Eva, Katrin und ich  (kurz Handarbeitsteam) freuen uns diese 100,00 für dich überweisen zu können und sind hiermit zum Vereinskonto unterwegs..  :8: :8:

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir etwas über dich lesen könnten, wie es dir geht und was du so treibst.. lg
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ginangel

Wow - liebes handarbeits-kleeblatt - tolle aktion wieder mal von euch! Ich kann euch versichern: jeder einzelne cent für den süßen miklos war es aber sowas von wert! Und er ist auf einer super-tollen, kompetenten pflegestelle wo er perfekt betreut und sehr geliebt wird. Sie kommt wegen der vielen betreuung ihrer pflegis nur leider selten dazu im forum was zu schreiben. :-* ich hoff aber schon dass wir bald wieder was von dem buben hören :)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Samlilu

Herzlichen Dank Ginangel.. es ist so schön, dass es dem Buben gut geht und vielleicht sehen wir ja mal ein paar Fotos von ihm.. Grüß ihn einstweilen recht herzlich und natürlich auch seine Pflegemami  :8: :8: :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

MonikaE

#138
Kann man (ich) bitte erfahren wie es Samson geht oder WO er ist ? PS oder Klinik.
Über Sandy, Tato hörte man ja hier und Calvin finde ich auch im Forum, der darf auf PS bleiben  :41: ,  doch von Samson Grey finde ich leider nichts  :not:
Kann mir bitte jemand etwas über ihn berichten  :clap:

Danke allen Engerln für die vielen Christbaumkugeln und nun mit Elan ins neue Jahr,  jeder eben wie es ihm möglich ist. DANKE an alle  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bluedog

irgendwie ist Calypso aus der spenderliste verschwunden, oder bin ich blind ??

an dieser stelle ein grosses Danke an alle spender, und ein spezielles an jene, die für einen alten und einen behinderten buben gespendet haben.      :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tina91

@Samlilu  :6: Dankeeeee! Ihr seid super! Somit sind Milkos Kosten gedeckt  :113:

@MonikaE
Aber das Tagebuch kennst du oder, weil das hast du auch kommentiert? http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26125.msg446820#msg446820
Nur das letzte Update war im September. Aber Josi oder die PS selber wird bald ein Update in den Thread schreiben  :be happy:

@bluedog Danke für den Hinweis :109:, schon geändert  :))

bluedog

@tina - kann passieren, bin beruhigt, dass es nicht alzheimer meinerseits ist.....       :enjoying:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

MonikaE

Oh , danke Tina , Samson hat ja mit Sally schon das Fixplatzerl bekommen. Tut mir leid wenn ich Umstände gemacht habe , ich habe es echt nicht mehr gewusst bzw. nicht gefunden. Tut leid  :not speak:
Nun bin ich jedoch beruhigt und wünsche Samson alles Gute!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

CaroIsitante

Als ehemalige Pflegestelle von Samson kann ich berichten, dass es dem Hübschen sehr sehr gut geht, ich bin mit seinem Fixplatz in Kontakt, leider schafft sie´s mit dem Foto-Schicken noch nicht, aber ihre Berichte sind immer positiv, Samson und Sally sind glücklich und zufrieden und gesundheitlich haben sie keinerlei Einschränkungen        :be happy:

DANKE an alle Spender, besonders die Samson-Fans :53: :53: :53:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Tina91

#144
Hiermit möchten wir die Christbaumaktion beenden und bedanken uns recht herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, die so eine tolle Summe
überhaupt ermöglicht haben. Mit eurer Hilfe konnten die Tierarztkosten für Sandy, Samson und Milkos komplett gedeckt und für viele weitere
Tiere die Tierarztkosten erheblich reduziert werden.

Wir dürfen euch mitteilen, dass bis heute genau 9.000 Euro zusammengekommen sind.   :113: :41:

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den Tierärztinnen und Tierärzten bedanken, die oft wahre Wunder bewirkten und die Hilfe durch ihr preisliches
Entgegenkommen möglich machten. Besonders tragisch war, dass Angelo, nachdem er durch Operation und Therapien
wieder mobilisiert werden konnte, überraschend verstarb.


Bidi


WAHNSINNSERGEBNIS!!!!!!!  :clap: :clap: :clap: :clap:

DANKE DANKE DANKE
LG Bidi

Samlilu

wahnsinns Ergebnis.. Toll  :113: :113: :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

claudianet

phänomenal  :6: :6: :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Katzenmama

Zitat von: Kascha in 08.01.2015 - 23:36


Gern geschehen, liebes Schildpatti! Hoffentlich bleibt dir die Oberschenkel-Dingsbums-OP erspart und du kannst ein unbeschwertes fröhliches Jungkatzen-Leben führen.

Kopfi-Kraulis schickt Dir Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!