Brief an das Christkind

Begonnen von Tina91, 30.11.2014 - 16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

wir werden bald einen größeren baum brauchen  ;)

Katzenmama

#51
Zitat von: nuffl in 04.12.2014 - 11:24
wir werden bald einen größeren baum brauchen  ;)
Oder mehrere kleine.

Vielleicht "stöd uns jo no wer an Bam auf"   :laugh:  :laugh:  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

Es ist wirklich umwerfend, wie großartig wir wieder vom Christkind unterstützt werden  :3: :113:

Hier scheint es ja eine richtig Schildpatt-Engerl-Fangemeinde zu geben  :113: und Tiger mit Weiß mag niemand? Ooooh :12:
Da Tato seine zweite Entwurmung bereits bestens überstanden hat, habe ich gestern einen OP-Termin für Donnerstag in einer Woche ausgemacht. Bitte denkt gegen 11 Uhr an ihn und drückt die Daumen, dass der Schmusebub die Narkose gut übersteht  :111:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ginger und co

Nein, nein, liebe Josi;
Schildpattis sind halt sehr selten und wenn dann unerwünscht;
Meine eigene 3.te Katze, Fenja, wäre ewig im Heim in Bulgarien verblieben;

Wir, also Lara und ich haben ja auch 20 Euro für TATO gespendet; er schaut Dixi, meinem Ex- Pflegi (von Bri übernommen, und sie hatten das gleiche Schicksal) so ähnlich;
Drücken dem Buben alle Daumen und Pfoten !!!

Ich habe in Facebook einen Aufruf bei meinen Leuten gestartet, die Pflegis von mir übernommen haben;
Vielleicht tut sich ja dort etwas!

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Tina91

Zitat von: nuffl in 04.12.2014 - 11:24
wir werden bald einen größeren baum brauchen  ;)
Der Baum kann für unsere Schützlinge nicht groß genug werden/sein.  :be happy:

Aktueller Spendenstand: € 1.245 

DANKE an die Weihnachts :25:    :11:

Mireille

Ganz blick ich beim Baum nicht ganz durch  :beee:

für alle anderen
0   Mimi
3   Günter H.
4   Melanie W.
7   Ali
10   Eva59
14   Lucy

Was bedeuten die Ziffern vor den Namen ?
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Tina91

Zitat von: Mireille in 04.12.2014 - 18:50
Ganz blick ich beim Baum nicht ganz durch  :beee:

für alle anderen
0   Mimi
3   Günter H.
4   Melanie W.
7   Ali
10   Eva59
14   Lucy

Was bedeuten die Ziffern vor den Namen ?

Die Zahlen gehören zu den Zahlen auf den Christbaumkugeln  :))
So weiß jeder welche Kugel zu ihm gehört. Für Namen haben wir leider zu wenig Platz, daher die Lösung mit der Nummerierung.

Mireille

Na bravo  :icon_redface:
Da hätt ich aber auch drauf kommen können!
Bin irgendwie auf der Leitung gestanden.

DANKE Tina91
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

_melanie_

Für Calvin ist auch schon ein bisschen was unterwegs  :79:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Tina91

Zitat von: _melanie_ in 05.12.2014 - 08:50
Für Calvin ist auch schon ein bisschen was unterwegs  :79:

Danke  :113:


Aktueller Spendenstand: € 1.670,50   :69:

Ramona

Von Tom und mir sind auch 50,-€ für Georg unterwegs  :))

puppipuhaly

Als bekennender Schildpattifan kommen die 50.- für eine Kugel für Sandy!!!
Am Donnerstag denken wir natürlich ganz fest an Tato  :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Kascha

Hallo ihr lieben Schildpatt-Fans!

Ich habe heute gehört, dass hier schon einige für mich gespendet haben, dafür möchte ich mich bei euch ganz HERZLICH BEDANKEN. Ich hoffe ja, dass es noch ein wenig mehr Schildpatt-Fans gibt, da meine Tierarztkosten leider noch ein bisserl steigen werden, denn momentan geht es mir gar nicht gut, mein Pflegefrauli fährt seit drei Tagen mit mir täglich in die Tierklinik, wo ich Infusionen bekomme. Es geht mir jetzt zwar schon ein wenig besser, aber irgendwie hab ich noch immer keinen Appetit. Pflegefrauli versucht dauernd mir irgendwelche guten Sachen zu geben, aber ich kann einfach nicht. Bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder gesund bin.

Danke.
Eure Sandy

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bertram

also jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben

ich find das ist echt ne super coole Sache und v.a. ein wirklich total liebe Idee  :8:

Die Notfä(e)lle haben echt Glück (im Unglück) - Georg dankt euch ganz besonders

Ich sende euch viele vorweihnachtliche Grüße :)

Agnes





Katzenmama

#64
Zitat von: Kascha in 06.12.2014 - 00:14
Hallo ihr lieben Schildpatt-Fans!

Ich habe heute gehört, dass hier schon einige für mich gespendet haben, dafür möchte ich mich bei euch ganz HERZLICH BEDANKEN. Ich hoffe ja, dass es noch ein wenig mehr Schildpatt-Fans gibt, da meine Tierarztkosten leider noch ein bisserl steigen werden, denn momentan geht es mir gar nicht gut, mein Pflegefrauli fährt seit drei Tagen mit mir täglich in die Tierklinik, wo ich Infusionen bekomme. Es geht mir jetzt zwar schon ein wenig besser, aber irgendwie hab ich noch immer keinen Appetit. Pflegefrauli versucht dauernd mir irgendwelche guten Sachen zu geben, aber ich kann einfach nicht. Bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder gesund bin.

Danke.
Eure Sandy


Hallo Sandy,

das find ich lieb, dass du dich meldest.  :8: Jetzt weiß ich auch endlich bei wem du wohnst! Ach Schatzilein, was hast du denn, dass du so gar keinen Appetit hast???   :not speak: Haben die Weißkittel schon dein Blut und Bauchi untersucht??? Vielleicht hast dir einen doofen Virus eingefangen. Mimily (eines von puppipuhalys Fellis) hatte kürzlich sowas. Die musste auch paarmal zum Weißkittel und einmal in die Klinik, weil sie keinen Appetit hatte. Jetzt geht es ihr wieder gut. Hoffentlich wirst du auch bald wieder gesund. Sollst ja dein Leben geniessen können.  :8:

Kraulis  :69:  :69:   :69: schickt dir

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Bitte gib nicht auf , liebe Sandy;

Sei stark und mach dein Ding;

Liebe Grüße von Fenja ( Schildpatti aus Bulgarien, würde niemals vermittelt werden, weil sie ein Schildpatti ist)
Nachzulesen und zu schauen im Happy End unter "Pocci und Mimi"

Wir denken an dich  :clap:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

ladyjunelight

Alles Gute liebe Sandy! Bitte schau, dass du bald wieder gesund wirst und zu fressen beginnst!
Ich denk an dich und wünsch dir baldige Besserung  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

ladyjunelight

Zitat von: Josi in 04.12.2014 - 11:53
Es ist wirklich umwerfend, wie großartig wir wieder vom Christkind unterstützt werden  :3: :113:

Hier scheint es ja eine richtig Schildpatt-Engerl-Fangemeinde zu geben  :113: und Tiger mit Weiß mag niemand? Ooooh :12:
Da Tato seine zweite Entwurmung bereits bestens überstanden hat, habe ich gestern einen OP-Termin für Donnerstag in einer Woche ausgemacht. Bitte denkt gegen 11 Uhr an ihn und drückt die Daumen, dass der Schmusebub die Narkose gut übersteht  :111:

Josi, Ich liebe alle Katzen  :8: und ich werde Tato ganz fest die Daumen drücken und am Donnerstag an ihn denken!  :54: :54: :54:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Kascha

Liebe Sandy-Fans,

danke für eure lieben Besserungswünsche für Sandy :6:. Ich kann euch versichern, dass wir alles tun, dass wir das wieder hinkriegen. ...das Wort ,,aufgeben" ist mir ohnehin fremd ;) und auch Sandy ist eine kleine Kämpferin, sie hat schon so viel überstanden und wird auch das schaffen. Nachdem es hier ja eigentlich um den Wunsch mehrerer ATN-Schützlinge an das Christkind geht und noch viele helfende Engerl gesucht werden, da die Kosten trotz großartiger SpenderInnen noch nicht gedeckt sind, möchte ich nicht zu weit vom Thema abweichen, aber für alle, die es interessiert, berichte ich hier -> http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=5903.msg457782#msg457782 weiter.

Danke für eure Unterstützung und ich hoffe, es finden sich noch viele weitere :25:, sowohl für Sandy als auch alle anderen ATN-Schützlinge.

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tina91

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, verlängertes Wochenende  :be happy:

Find es einfach so toll, dass ihr bei unserer Atkion so fleißig mitmacht  :4: ..unser aktueller Spendenstand ist:  € 2.555,50     :113:
DANKEEEEE an alle Weihnachts :25:

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Josi

Tato und ich freuen uns unheimlich, dass sich doch noch so viele als Tiger mit Weiß-Fans geoutet haben  :4:  :36:

Ganz ganz lieben Dank an alle für eure großartige Unterstützung unserer Notfelle!  :11:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina91

Wie schon einige aus Angelos Thread erfahren haben, hat der kleine Kämpfer seinen Kampf leider verloren  :grave:   :kerze: :53:

Zitat von: Anna in 09.12.2014 - 21:35
Angelo ist heute über die RBB gegangen  :grave: :grave: :grave:
Obwohl er auf dem besten Weg in eine schöne Zukunft gewesen ist, hat sein kleines Herz aufgehört zu schlagen und er ist einfach "eingeschlafen" - die Obduktion hat eine Lungenembolie ergeben.

Angelo, wir haben dir soooo sehr gewünscht dass du wieder ein glückliches Leben leben kannst, viele Menschen haben  nur das Beste für dich gewollt und du warst auf dem besten Weg dahin. Dass du jetzt deine Äuglein für immer geschlossen hast, tut unendlich weh und ich wünsch dir eine gute Reise  :53: :kerze:

ladyjunelight

Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

peanut

Armer Angelo! :-(((((
Aber leider sind nun mal die Tierarztkosten trotzdem angefallen. Darum habe ich in Gedenken an Angelo gerade EUR 30,-- für ihn überwiesen.