KATZENFUTTER-Dosen

Begonnen von Diana, 08.06.2009 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angelika

Beteilige mich auch mit 50 Katzenfutterdosen - bräuchte bitte nur eine Kto.Nr. wo ich das Geld hinüberweisen kann.

Eine Frage hätte ich auch noch - habe Mitte Mai meine Beitrittserklärung zu animalhope Tierhilfe Nitra abgeschickt - soll ich jetzt einfach den Mitgliedsbeitrag überweisen oder bekomme ich erst eine Mitgliedsnummer o.ä...?

Finde euren Einsatz und die Arbeit die ihr macht einfach spitze!!!!!!!!

herzliche Grüße aus OÖ
Angelika
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

dolores

@ diana

Meine Spende kommt ganz sicher, bekomm aber frühestens Donnerstag Geld aufs  Konto.
Ich vergess schon nicht auf die armen Katzerln :)

Lg

Ilse

ZitatOriginal von Diana
Leider sind die meisten versprochenen Zahlungen bislang noch immer nicht bei mir eingelangt  ;(

Überwiesen wurden bisher an mich:

Euro 50,00 von Silvia1311
Euro 12,00 von einer lieben Spenderin, die namentlich nicht erwähnt werden möchte
Euro 15,00 von Susi aus Niederösterreich
Euro 20,00 von Elisabeth, einer Freundin von Batman Forever
Euro 30,00 von Buffy
Euro 30,00 (direkt aufs ATN Konto) von bepr

Ich danke den bisherigen Spendern  :tongue: und würde darum bitten, daß diejenigen, die nicht mehr spenden möchten, mir dies (auch gerne per PN) bekanntgeben, damit das Zählwerk notfalls wieder zurückgesetzt werden kann.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Diana
Leider sind die meisten versprochenen Zahlungen bislang noch immer nicht bei mir eingelangt  ;(

Überwiesen wurden bisher an mich:

Euro 50,00 von Silvia1311
Euro 12,00 von einer lieben Spenderin, die namentlich nicht erwähnt werden möchte
Euro 15,00 von Susi aus Niederösterreich
Euro 20,00 von Elisabeth, einer Freundin von Batman Forever
Euro 30,00 von Buffy
Euro 30,00 (direkt aufs ATN Konto) von bepr

Ich danke den bisherigen Spendern  :tongue: und würde darum bitten, daß diejenigen, die nicht mehr spenden möchten, mir dies (auch gerne per PN) bekanntgeben, damit das Zählwerk notfalls wieder zurückgesetzt werden kann.

30,- Euro sind am 12.6. von Be... Prei....eingelangt! Nicht das 1. Mal :dafuer:

DANKE
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

ZitatOriginal von dolores
@ diana

Meine Spende kommt ganz sicher, bekomm aber frühestens Donnerstag Geld aufs  Konto.
Ich vergess schon nicht auf die armen Katzerln :)

Lg

Ganz lieben Dank Dolores  :taetschel:, schicke dir meine Bankverbindung per PN  ;)

Diana

ZitatOriginal von Angelika
Beteilige mich auch mit 50 Katzenfutterdosen - bräuchte bitte nur eine Kto.Nr. wo ich das Geld hinüberweisen kann.

Eine Frage hätte ich auch noch - habe Mitte Mai meine Beitrittserklärung zu animalhope Tierhilfe Nitra abgeschickt - soll ich jetzt einfach den Mitgliedsbeitrag überweisen oder bekomme ich erst eine Mitgliedsnummer o.ä...?

Finde euren Einsatz und die Arbeit die ihr macht einfach spitze!!!!!!!!

herzliche Grüße aus OÖ
Angelika

Liebe Angelika,

auch dir VIELEN LIEBEN DANK - ist ganz lieb von dir :lieb: !!

Schicke auch dir meine Bankverbindung per PN  :tongue:

Den Mitgliedsbeitrag kannst du einfach unter Angabe deines Namens und des Jahres überweisen, Mitgliedsnummern werden keine vergeben. Auch DANKE für diese Spende und WILLKOMMEN HIER IM FORUM !!

dolores

Bei so viel Krauli fang ich gleich zum Schnurren an  :)  :katze:

Ilse

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Angelika
Beteilige mich auch mit 50 Katzenfutterdosen - bräuchte bitte nur eine Kto.Nr. wo ich das Geld hinüberweisen kann.

Eine Frage hätte ich auch noch - habe Mitte Mai meine Beitrittserklärung zu animalhope Tierhilfe Nitra abgeschickt - soll ich jetzt einfach den Mitgliedsbeitrag überweisen oder bekomme ich erst eine Mitgliedsnummer o.ä...?

Finde euren Einsatz und die Arbeit die ihr macht einfach spitze!!!!!!!!

herzliche Grüße aus OÖ
Angelika

Liebe Angelika,

auch dir VIELEN LIEBEN DANK - ist ganz lieb von dir :lieb: !!

Schicke auch dir meine Bankverbindung per PN  :tongue:

Den Mitgliedsbeitrag kannst du einfach unter Angabe deines Namens und des Jahres überweisen, Mitgliedsnummern werden keine vergeben. Auch DANKE für diese Spende und WILLKOMMEN HIER IM FORUM !!


Diana, wir haben schon Mitgliedsnummern,(damit wir wissen wieviele Mitglieder wir haben) sind aber für eine Überweisung bzw. Einzahlung nicht relevant.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Angelika
Beteilige mich auch mit 50 Katzenfutterdosen - bräuchte bitte nur eine Kto.Nr. wo ich das Geld hinüberweisen kann.

Eine Frage hätte ich auch noch - habe Mitte Mai meine Beitrittserklärung zu animalhope Tierhilfe Nitra abgeschickt - soll ich jetzt einfach den Mitgliedsbeitrag überweisen oder bekomme ich erst eine Mitgliedsnummer o.ä...?

Finde euren Einsatz und die Arbeit die ihr macht einfach spitze!!!!!!!!

herzliche Grüße aus OÖ
Angelika

Liebe Angelika,

auch dir VIELEN LIEBEN DANK - ist ganz lieb von dir :lieb: !!

Schicke auch dir meine Bankverbindung per PN  :tongue:

Den Mitgliedsbeitrag kannst du einfach unter Angabe deines Namens und des Jahres überweisen, Mitgliedsnummern werden keine vergeben. Auch DANKE für diese Spende und WILLKOMMEN HIER IM FORUM !!


Diana, wir haben schon Mitgliedsnummern,(damit wir wissen wieviele Mitglieder wir haben) sind aber für eine Überweisung bzw. Einzahlung nicht relevant.

Das es interne Mitgliedsnummern zwecks Mitgliederanzahl gibt, ist schon klar, ich meinte ja auch, daß Mitglieder keine Mitgliedsnummer persönlich zugewiesen bekommen, sprich übersandt bekommen  ;)

Angelika

Hallo Diana
danke für das " herzliche  Willkommen" und die Kto.Nr.
Werde gleich heute den Mitgliedsbeitrag und die Katzenfutterdosenspende überweisen.
lg. Angelika
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Diana

ZitatOriginal von Angelika
Hallo Diana
danke für das " herzliche  Willkommen" und die Kto.Nr.
Werde gleich heute den Mitgliedsbeitrag und die Katzenfutterdosenspende überweisen.
lg. Angelika

Danke Angelika  :D

Der Mitgliedsbeitrag würde eigentlich auf das Animalhope Vereinskonto direkt einbezahlt gehören, an mich werden wirklich nur ausschließlich die Geldbeträge für Katzenfutterspenden überwiesen, da ich sie einkaufe.  Macht aber nichts, ich überweise deinen Mitgliedsbeitrag einfach auf das Vereinskonto weiter  ;)

Die Aktion beim Penny Markt für Kitekat Dosen läuft bekanntlich morgen an - gibt es noch jemanden, der sich am Spendenaufruf für Katzenfutter beteiligen möchte ??

Sonja

Hallo Diana,
bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und mehrmals mit Interesse gelesen.
Finde die Aktion mit dem Katzenfutter ganz toll   :) und würde mich gerne beteiliegen. Ich denke zum "Geldüberweisen" ist es schon ein bißchen spät bis 27.
Könne die Dosen bei Penny auch besorgen und innerhalb Wien bei Sammelstelle abliefern. Denke so an 100 Dosen
Lg Sonja

Diana

ZitatOriginal von Sonja
Hallo Diana,
bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und mehrmals mit Interesse gelesen.
Finde die Aktion mit dem Katzenfutter ganz toll   :) und würde mich gerne beteiliegen. Ich denke zum "Geldüberweisen" ist es schon ein bißchen spät bis 27.
Könne die Dosen bei Penny auch besorgen und innerhalb Wien bei Sammelstelle abliefern. Denke so an 100 Dosen
Lg Sonja


Hallo Sonja, auch dir ein HERLICHES WILLKOMMEN hier im Forum und GANZ LIEBEN DANK für deine Beteiligung !!

Die Aktion mit den Katzendosen beim Penny Markt beginnt bereits morgen und dauert bis nächste Woche Mittwoch  ;)

Wenn du die Katzendosen selber besorgen möchtest, ist das natürlich auch problemlos möglich. Unsere "Lagerverwalterin" Ilse ist zweimal die Woche im 21. Bezirk - vielleicht könnte man sich direkt mit ihr einen Übergabetermin der 100 Dosen ausmachen. Ich schicke dir Ilses Telefonnummer mittels PN.

Freut mich wirklich sehr, daß du den Katzen auch aktiv durch deine Futterspende helfen möchtest. Sie werden es sich bestimmt schmecken lassen  :katze:  :D

Wir sind aber noch lange nicht fertig - wer möchte den Nitrakatzen als nächstes ein bißchen was Gutes tun und sie kulinarisch verwöhnen ?

Sonja

Danke für die schnelle Antwort  :O :O
habe ich das falsch verstanden, fahrt ihr am 27.6. die Dosen abliefern ?(
falls es sich nämlich für Dich auch noch ausgeht wenn ich Geld überweise wäre es für mich nachtülich etwas bequemer  :D
Wenn Du mir die Kontonummer gleich schickst kann ich das Geld gleich jetzt überweisen wenn ich die Abendrunde mit meinen Hund mach  :snoopy:
Lg Sonja

Diana

ZitatOriginal von Sonja
Danke für die schnelle Antwort  :O :O
habe ich das falsch verstanden, fahrt ihr am 27.6. die Dosen abliefern ?(
falls es sich nämlich für Dich auch noch ausgeht wenn ich Geld überweise wäre es für mich nachtülich etwas bequemer  :D
Wenn Du mir die Kontonummer gleich schickst kann ich das Geld gleich jetzt überweisen wenn ich die Abendrunde mit meinen Hund mach  :snoopy:
Lg Sonja

Ja, am 27.06. sollen die nächsten Katzendosen im Zuge der Nitrafahrt mitgenommen werden.

Meine Kontonummer schicke ich dir doch sofort  :D und DANKE nochmal - wenn noch irgendjemand auf die bequeme Art und Weise helfen möchte - ich spiele gerne "Katzendosentaxi"  :D

Sonja

Liebe Diana,

danke für Unterstützung meiner Bequemlichkeit ;) ;) ;) Geld für die 100 Dosen geht verlässlich auch Dein Konto.
Lg. Sonja

Diana

ZitatOriginal von Sonja
Liebe Diana,

danke für Unterstützung meiner Bequemlichkeit ;) ;) ;) Geld für die 100 Dosen geht verlässlich auch Dein Konto.
Lg. Sonja

Merci  :tongue: - kaufe dann morgen gleich 100 Dosen für dich ein  ;) !! Wenn ich morgen schon unterwegs bist, in meinem Auto habe ich noch massenhaft Platz für Katzendosen, wenn sich irgendjemand Sonja anschließen möchte .....

Angelika

Liebe Diana,
ich habe meinen Mitgliedsbeitrag an die Kto.Nr. die auf den Beirittsformular steht überwiesen - denke das müsste so passen.
Die € 50,-- die auf deinem Konto landen werden sind nur für die Miezis.
Habe nämlich festgestellt dass auf meinem Konto mehr Geld drauf war als vermutet und so kann ich mich statt mit 50 mit 100 Dosen beteiligen *freu*

lg. Angelika
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Diana

ZitatOriginal von Angelika
Liebe Diana,
ich habe meinen Mitgliedsbeitrag an die Kto.Nr. die auf den Beirittsformular steht überwiesen - denke das müsste so passen.
Die € 50,-- die auf deinem Konto landen werden sind nur für die Miezis.
Habe nämlich festgestellt dass auf meinem Konto mehr Geld drauf war als vermutet und so kann ich mich statt mit 50 mit 100 Dosen beteiligen *freu*

lg. Angelika


Danke Angelika, Freude ist groß - mit 100 Dosen hast du alleine die Nitrakatzerl für zwei Tage versorgt  :knutsch:

Von einer lieben Spenderin (Nitrahundbesitzerin von Emily) wurde heute auch eine Palette Kitekat Dosen gespendet (24 Stück) sowie drei Packungen Kitekat Trockenfutter (glaublich á 2kg). D A N K E !!!

@Claudi: Bitte die nächste Hochrechnung machen, auch, wenn noch nicht alle Spenden eingelangt sind - notfalls müssen wir nächste Woche das Zählwerk wieder runtersetzen.

Diana

ZitatOriginal von Diana
Leider sind die meisten versprochenen Zahlungen bislang noch immer nicht bei mir eingelangt  ;(

Überwiesen wurden bisher an mich:

Euro 50,00 von Silvia1311
Euro 12,00 von einer lieben Spenderin, die namentlich nicht erwähnt werden möchte
Euro 15,00 von Susi aus Niederösterreich
Euro 20,00 von Elisabeth, einer Freundin von Batman Forever
Euro 30,00 von Buffy
Euro 30,00 (direkt aufs ATN Konto) von bepr

In den letzten Tagen gingen weiters folgende Beträge ein:

Euro 10,00 von Ingrid, einer Freundin von Batman Forever
Euro 50,00 Angelika
Euro 20,00 von Dolores
Euro 50,00 leider wurde kein Name angegeben, daher namentlich nicht zuordenbar
                  (Eva-Maria - Freundin von Batman Forever ?)
Euro 45,00 leider wurde kein Name angegeben, daher namentlich nicht zuordenbar
                  (diesen Betrag kann ich keiner Spendezusage zuordnen, bitte PN an mich)

Danke für diese weiteren Spenden - Ilse hat heute schon wieder Katzendosen von mir bekommen  ;), die am Samstag gleich nach Nitra mitgenommen werden.

Wir sind aber noch lange nicht am Ziel, je mehr Spenden eingehen, desto mehr kann diese tolle Aktion beim Penny Markt ausgenutzt werden....

dolores

Wieviel fehlen noch auf die 1500 ?

LG

Claudi

Den Überblick verloren hab....  :kratz:

Diana hilf - wie viele noch auf 1500?

dolores

@Diana ich hab dir noch was überwiesen  :)

Sonja

Hab gestern früh per Erlagschein € 45,- wie versprochen auf Dein Konto überwiesen. Ob die Ü ohne Namen von mir ist ?( Hab aber sicher Katzenfutterdosen Sonja auf Ü-Schein geschrieben ?( ?(
Lg Sonja

Diana

ZitatOriginal von Sonja
Hab gestern früh per Erlagschein € 45,- wie versprochen auf Dein Konto überwiesen. Ob die Ü ohne Namen von mir ist ?( Hab aber sicher Katzenfutterdosen Sonja auf Ü-Schein geschrieben ?( ?(
Lg Sonja

Ja, leider sind bei einigen keine Namen angeführt - warum, keine Ahnung. Glaube aber eher, daß liegt an der Bank, denn bei einigen steht was drauf, bei den anderen nicht. DANKE, daß auch du den Katzen durch deine Spende einen leckeren Gaumenschmaus bescherst   :katze:

@Claudi: Wegen des Überblickes der gekauften Dosen: Nimm die Zahlungseingänge auf meinem Konto und rechne für

312  Dosen á Euro 0,50
325  Dosen á Euro 0,45
100  Dosen (50 von dir und von mir)
737 Dosen

und rechne bitte noch die Dosen laut Spendenaufruf hinzu, die direkt übergeben wurden, dann haben wir den derzeitigen realen Dosen-Gesamtstand.

Wenn dann die noch ausständigen zugesagten Spenden einlangen, rechnen wir die nachher wieder dazu, sonst verfälscht das die tatsächlich bis jetzt eingekaufte Dosenanzahl  ;)

@Dolores: DANKE, du nocheinmal überwiesen hast. Sobald das Geld da ist, kommt dann die entsprechende Dosenanzahl gleich zum Zählwerk dazu  :D