CONTAINER 1+1 bis 30.09.2009

Begonnen von Diana, 04.09.2009 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

Heute wurde dem Verein ein einmaliges Angebot gemacht  :mathe:

Wenn wir es schaffen, bis 30.09.2009 das Geld für einen Container auf die Beine zu stellen, somit Euro 3.800,00, wird als Draufgabe   von einem Mitglied

ein weiterer Container gespendet !!!
[/COLOR][/SIZE][/B]

 :welle: :welle: :welle:  :welle:

Was das bedeutet, brauche ich wohl nicht zu sagen. Eine ganze handvoll Hunde wird in eine neue hygienische Behausung übersiedeln dürfen und diesen Winter wesentlich weniger leiden, weil auch besserer Schutz vor der Kälte und dem Frost gegeben ist.

Dieses Angebot ist einmalig und natürlich wollen wir uns das nicht entgehen lassen !!

Wir starten daher hier und jetzt gleich den wahrscheinlich größten Spendenaufruf und bitten alle, uns tatkräftig und aktiv mit Geldspenden zu unterstützen,

damit wir unser Ziel, nämlich Euro 3.800,00 bis Monatsende
[/SIZE][/B]

beisammen haben und für unsere Schützlinge in Nitra dann zwei weitere Container bestellen und schnellstmöglichst aufstellen können.

Es freut mich sehr und ist mir eine große Ehre, hier den Anfang machen zu dürfen:

Mein Beitrag:  Euro 200,00, die noch heute überwiesen werden !!

Mit den bereits überwiesenen Euro 100,00, hätten wir dann bereits Euro 300,00 beisammen  :elefant:

Ich möchte alle Spender bitten, unbedingt "Container-Spende" auf der Überweisung anzuführen und Ilse wird uns dann in regelmässigen Abständen einen Zwischenbericht geben, wieviel an Spenden eingelangt ist  :D

Der Countdown läuft ......

Martina

:chef: Stöpserl könntest du BITTE von den Containern Flyer basteln (Fotos sind im  Thread "Container") damit wir auch in den Betrieben, wo wir arbeiten Spendenaufrufe tätigen können.
Vielen lieben Dank
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Potscherl

ZitatOriginal von Martina
:chef: Stöpserl könntest du BITTE von den Containern Flyer basteln (Fotos sind im  Thread "Container") damit wir auch in den Betrieben, wo wir arbeiten Spendenaufrufe tätigen können.
Vielen lieben Dank

 :jodesnemma: bitte mir auch! hab doch einige Plätze wo ich es unter´d Leut bringen könnt.

danke und  :applaus: im vorhinein.

Sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Batman Forever

ja bitte solche Flyer möchte ich dann bitte auch....
Danke !
Damit kann man gut betteln gehen !!!!
 :O

Ilse

ZitatOriginal von Diana
Heute wurde dem Verein ein einmaliges Angebot gemacht  :mathe:

Wenn wir es schaffen, bis 30.09.2009 das Geld für einen Container auf die Beine zu stellen, somit Euro 3.800,00, wird als Draugabe   von einem Mitglied

ein weiterer Container gespendet !!!
[/COLOR][/SIZE][/B]

 :welle: :welle: :welle:  :welle:

Was das bedeutet, brauche ich wohl nicht zu sagen. Eine ganze handvoll Hunde wird in eine neue hygienische Behausung übersiedeln dürfen und diesen Winter wesentlich weniger leiden, weil auch besserer Schutz von der Kälte und dem Frost gegeben ist.

Dieses Angebot ist einmalig und natürlich wollen wir uns das nicht entgehen lassen !!

Wir starten daher hier und jetzt gleich den wahrscheinlich größten Spendenaufruf und bitten alle, uns tatkräftig und aktiv mit Geldspenden zu unterstützen,

damit wir unser Ziel, nämlich Euro 3.800,00 bis Monatsende
[/SIZE][/B]

beisammen haben und für unsere Schützlinge in Nitra dann zwei weitere Container bestellen und schnellstmöglichst aufstellen können.

Es freut mich sehr und ist mir eine große Ehre, hier den Anfang machen zu dürfen:

Mein Beitrag:  Euro 200,00, die noch heute überwiesen werden !!

Mit den bereits überwiesenen Euro 100,00, hätten wir dann bereits Euro 300,00 beisammen  :elefant:

Ich möchte alle Spender bitten, unbedingt "Container-Spende" auf der Überweisung anzuführen und Ilse wird uns dann in regelmässigen Abständen einen Zwischenbericht geben, wieviel an Spenden eingelangt ist  :D

Der Countdown läuft ......



Das wird in den nächsten Tagen mein schönster Job!
Werde Euch gerne über den aktuellen Stand laufend informieren!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Von meiner Tochter kommen 350,- Euro als Spende und von mir vorab einmal 150,-
somit insgesamt 500,-.

Ergibt eine momentane Summe von 800,- Euro :banana:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nini

wow echt cool, werd auch schon mal "betteln" gehen   :O
weiß man zufällg welches Mitglied, diese großzügige Spende machen will??

Ilse

ZitatOriginal von nini
wow echt cool, werd auch schon mal "betteln" gehen   :O
weiß man zufällg welches Mitglied, diese großzügige Spende machen will??

Der liebe Spender möchte vorerst einmal anonym bleiben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nini

Klar, alles was er will  :)

shali

Von meiner Mama(ho.mueller)kommen 200.- und von mir kommen 100.-
Überweise ich beides heute Abend.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Diana

ZitatOriginal von shali
Von meiner Mama(ho.mueller)kommen 200.- und von mir kommen 100.-
Überweise ich beides heute Abend.


 :knutsch: +  :applaus: ins Burgenland.

DANKE Marion + Mama - IHR SEID EIN HIT !! Damit hätten wir Euro 600,00 beisammen, wenn wir so weitermachen, brauchen wir nicht einmal bis Ende des Monates oder wir schaffen dann sogar um einen Container mehr  :D :D.

Und Ilse hat recht. Ich habe heute mit der Frau des Spenders gesprochen. Der edle Spender ist ihr Göttergatte (und hier die offziellen Streicheleinheiten dafür  :D  :taetschel: :taetschel: :taetschel: ) und mehr wird hier nicht verraten - zumindest bis zum Ende dieses Spendenaufrufes !!

Aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben - vielleicht halten sich noch wo so edle Traummänner versteckt, die einigen Hunden den harten Winter erleichtern wollen  :loool:

Nur zu, wer möchte den Spendenpot weiter füllen ??

Diana

ZitatOriginal von Ilse
Von meiner Tochter kommen 350,- Euro als Spende und von mir vorab einmal 150,-
somit insgesamt 500,-.

Ergibt eine momentane Summe von 800,- Euro :banana:

Sorry Ilse, in meiner Euphorie habe ich eure Spende gleich übersehen  :tongue: - ich bin begeistert  :elefant: :banana: :party: MEEERCI  :O

Ich glaub, wir schaffen - wenn es so weitergeht - wirklich noch einen dritten Container. Ist ja der absolute Hammer und besser als jede Fernsehshow  :popcorn:

Damit wären wir mit eurer Spende bei einem

Zwischenstand von sagenhaften Euro 1.100,00.
[/B][/COLOR][/SIZE]

Ist nicht auszuhalten, SUUUUPER :uffz: - wer will mich mit der nächsten Spende komplett schaffen :ohnmacht:

Teufel9999

Werde am 14.09.2009 € 100 überweisen. Damit die Hundis einen warmen Winter haben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Diana

ZitatOriginal von Teufel9999
Werde am 14.09.2009 € 100 überweisen. Damit die Hundis einen warmen Winter haben.

lg
Tatjana

Tatjana, du bist das herzigste Teufelchen  :teufel:, das ich kenne ! Wennst jetzt darauf gewartet hast, daß ich umfalle - wird NOCH nichts draus  :D. Bin viel zu neugierig, was der heutige Abend noch so bringt. DANKE :dafuer:

Jetzt hätten wir Euro 1.200,00 beisammen = einfach nur :sensationell:

Wer hat noch nicht, wer möchte gern .......  bin schon seeehr geübt, was Zwischenabrechnungen anbelangt  :D :arbeit:

medea

die spannung bringt mich um!!
hab keine fingernägel mehr :evil:

Diana

ZitatOriginal von medea
die spannung bringt mich um!!
hab keine fingernägel mehr :evil:


 :nuckel: versteh, was du meinst, bin auch schon gaanz kribbelig in den Fingern  :loool:

 Je schneller wir das Geld beisammen  haben, desto früher kann auch die Bestellung aufgegeben werden ........ :telefon:

Reinhard

Super Sache!

€ 100,-- kommen von uns!

Waltraud und Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

E.T.

Okay, habe ohnedies ein schlechtes Gewissen, da ich Euch weder durch Nitrafahrten noch als Pflegestelle unterstütze, traue mir aber neben meiner
Arbeit und unseren  beiden Hunden (die Hündin ist aus Nitra) eine weitere Aufgabe nicht zu.
So werde ich Euch unterstützen indem ich nächste Woche 100€ für die Container überweise.

LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Diana

ZitatOriginal von Reinhard
Super Sache!

€ 100,-- kommen von uns!

Waltraud und Reinhard

ZitatOriginal von E.T.
Okay, habe ohnedies ein schlechtes Gewissen, da ich Euch weder durch Nitrafahrten noch als Pflegestelle unterstütze, traue mir aber neben meiner
Arbeit und unseren  beiden Hunden (die Hündin ist aus Nitra) eine weitere Aufgabe nicht zu.
So werde ich Euch unterstützen indem ich nächste Woche 100€ für die Container überweise.

LG
Anni


Wahnsinn - SUUUUUPER.  Danke euch dreien vielmals :lieb:

 Leute, ihr schafft mich, heute nacht werde ich ganz besonders gut schlafen :snoopy:  :D :D.

Somit hätten wir jetzt aktuell Euro 1.400,00.

 :welle:

Ist zwar kalt draussen, aber mir ist so  richtig heiß  :uffz:

Wer ist denn der Nächste, der mir Schweißperlen auf die Stirn zaubern möchte  ;) ?

medea

na wenn das so ist, möchte ich - medea (6 jahre alte verwöhnte Labradorhündin) - auch etwas beitragen. ich verzichte auf ein paar leckerli`s u. so kann mein fraudi 50.-- spenden.

wuff medea

TarraLunaLeaAlice

Boah hab gerade mit meinem Ex gestritten... der ist so egoistisch.... ich wollte das er auch spendet und ich lasse ihm dafür einige dinge in der wohnung aber nein er bockt rum. Nun räum ich die wohnung ganz aus.

Ich spende 50 Euro ( mehr hab ich nicht ) und mal sehen was ich ihm abluchsen kann.. ich bleibe drann.

bluedog

gibts nen flyer für die aktion zum aussenden ??

ich versuche zusammenzukratzen, was geht, aber seid mir nicht böse, dieser monat ist ein ganz schlechter für mich, sir rusty kostet einiges (dies ist nicht böse gemeint, ist einfach so) und ich muss diesen monat alle meine gebühren für messeteilnahmen im herbst etc. löhnen.
ab oktober schaut die welt wieder viel besser aus, aber gerade der sept. ist ganz mager bei mir....        ;(
sorry, aber ich schicke es gern aus und versuche so zu helfen.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Diana

:ohnmacht: DANKE euch beiden von ganzem Herzen - ich bin fast sprachlos......

So, und damit wären wir zwischenzeitig bei

Euro 1.500,00
[/SIZE][/COLOR]

angelangt. Noch Euro 400,00 und wir hätten die Hälfte erreicht.....unfassbar, was hier weitergeht.

TAUSEND DANK AN ALLE, DIE SICH SO TOLL BETEILIGEN
[/B][/COLOR][/SIZE]

Diana

ZitatOriginal von bluedog
gibts nen flyer für die aktion zum aussenden ??

ich versuche zusammenzukratzen, was geht, aber seid mir nicht böse, dieser monat ist ein ganz schlechter für mich, sir rusty kostet einiges (dies ist nicht böse gemeint, ist einfach so) und ich muss diesen monat alle meine gebühren für messeteilnahmen im herbst etc. löhnen.
ab oktober schaut die welt wieder viel besser aus, aber gerade der sept. ist ganz mager bei mir....        ;(
sorry, aber ich schicke es gern aus und versuche so zu helfen.....


Auch, wenn es bei manchen nicht geht, auch die Werbung ist wichtig !!

Möchte bei der Gelegenheit anmerken: Ich hatte heute ein paar Anrufe, wo mir gesagt wurde, es könnte maximal eine kleine Summe gespendet werden, weil einfach nicht mehr geht. JEDER Euro ist für den Containerkauf mehr als wichtig, man muss auch anders rechnen, zB 10 x Euro 10,00 sind wieder Euro 100,00  ;). Das eine Spende zu gering ist, das gibt es nicht  ;) ........

Flora

auch Flora möchte ihre ehemaligen Kollegen in Nitra unterstützen und somit kommen 50 Euro von mir dazu  :O
(einfach auf das Konto von der Homepage überweisen und "Container" dazu schreiben?)
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty