CONTAINER 1+1 bis 30.09.2009

Begonnen von Diana, 04.09.2009 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

WAHNSINN - ihr habt die Entscheidung gefällt !!
[/COLOR][/SIZE][/B]

WIR MACHEN WEITER  :yes: und das in einem sagenhaft rasenden Tempo !!

Mit den Spenden von Bri, Sylvia und Claudia - DANKE EUCH VIELMALS - :knutsch: haben wir für den dritten Container innerhalb von zwei Stunden einen Rekordbetrag von sage und schreibe

 
Euro 700,00
[/SIZE]

beisammen  :respekt: !! Das macht uns wirklich niemand so schnell nach  :stolz:

Jetzt gilt es zusammenzuhalten, denn in Nitra kann, wenn wir alle zusammenhalten, vor dem Winter noch seeehr viel bewegt werden  :lach:

ho.mueller

Und damit der dritte Container auch klappt machen wir doch den ersten Tausender voll von mir  nochmals € 300,--

liebe Grüße Helga

Silvi

Hab mir im Urlaub etwas Geld gespart, was ich sonst niiiiiiiiiie mache, so werd ich heut noch € 50.- überweisen.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Doris2103

Ich hab bald keine Fingernägel mehr! Das gibt es doch nicht!  :welle:

WAHNSINN !!!

Da ich vorige Woche beim TA über EUR 1.000,00 liegen hab lassen, geht von uns aus leider dieses Monat nichts mehr! Wir werden dafür aber beim Abreissen der alten Hütten voller Elan dabei sein!

Diana

ZitatOriginal von ho.mueller
Und damit der dritte Container auch klappt machen wir doch den ersten Tausender voll von mir  nochmals € 300,--

liebe Grüße Helga

Maa Helga, du bist ja auch so eine Wahnsinns-Mama  :knutsch:, damit hast du uns wirklich an die Tausenderschwelle und Silvi  :taetschel: mit ihren Euro 50,00 darüber auf einen neuen Zwischenstand von

Euro 1.050,00
[/B][/COLOR][/SIZE]

gebracht  :sensationell:

Und weiter gehts ......

marion1970

ich sags euch - jede hilfe ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!!! genauso wie jeder euro,.........denn auch 100x1 € sind €100 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Reinhard

Das lassen wir uns nicht nehmen, noch was beizusteuern.
€ 100,-- sind noch mal unterwegs - bevor wir im Urlaub   8) 8)alles verprassen.

Weiter viel Erfolg, bin schon gespannt auf die Summe wenn wir aus
unserem Urlaub zurück kommen.

Waltraud und Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Diana

ZitatOriginal von Reinhard
Das lassen wir uns nicht nehmen, noch was beizusteuern.
€ 100,-- sind noch mal unterwegs - bevor wir im Urlaub   8) 8)alles verprassen.

Weiter viel Erfolg, bin schon gespannt auf die Summe wenn wir aus
unserem Urlaub zurück kommen.

Waltraud und Reinhard

 :gruppenknutsch: von uns allen - DANKE, daß ihr euch hier nochmal beteiligt und damit das Zählwerk vorrückt auf satte

Euro 1.150,00
[/COLOR][/SIZE]

 
:ohnmacht:

Erholt euch ja recht gut  :urlaub: und genießt euren Urlaub bitte in vollen Zügen  :O.

Und - so unbescheiden wie ich bin - wo halten sich denn die nächsten Spenden für die schönen neuen Behausungen unserer Nitrawauzis versteckt  :D?

bluedog

was wir sind schon beim dritten container ?????           8o
wahnsinn, wie ging das denn so schnell ???

wird der auch verdoppelt ????        8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Faltenmonster-Fan

Hallo an alle!

Bin erst kürzlich zu Euch gestoßen und möchte den ganzen Fellen natürlich unbedingt helfen.

Kann mir jemand den Flyer für die Container schicken? Ich möchte es in meiner Firma aushängen (sind immerhin 300 Beschäftige), es wäre doch gelacht, wenn da nicht ein paar (viele) Spender für den 3., 4., 5. Container zu finden sind!:cool2:

Übrigens noch mal Danke an Diana, die die Sachspenden von mir abholt (die Decken sind fertig. . .   ;-)

Mopsmix

Ein Wahnsin in so einer kurzen zeit soviel geld zusammen! Hut ab!

leider können wir nicht spenden da wir vorm umzug stehen und da jeder cent umgedreht wird!!!!! X( X( X(

Aber das is der wahnsin mein ganzes lob an all die spender.

mfg gege

fritzi

50.- Euro von uns, dann geh ich mal die Kontoverbindung suchen  :O

VG Helga

Diana

ZitatOriginal von fritzi
50.- Euro von uns, dann geh ich mal die Kontoverbindung suchen  :O

VG Helga

DANKE Helga für deinen lieben Beitrag und ganz liebe Grüsse nach Deutschland  :D

Damit du nicht lange suchen mußt, hier speziell für dich IBAN und BIC, damit du spesenfrei nach Österreich überweisen kannst  ;)

Bank Austria Credit Anstalt
[/SIZE]
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937, BIC: BKAUATWW
[/SIZE]

Mit der Spende unserer lieben Helga, erhöht sich unser Spendenpot somit auf schöne, runde

Euro 1.200,00
[/SIZE]

Was für ein erfolgreicher Tag dank euch allen - ist einfach nur SPITZENMÄSSIG  :yes: !!

Wenn wir so weiter machen, schlagen wir noch den 5-Tages-Rekord des vorangegangenen Containers  :O

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Mopsmix
Ein Wahnsin in so einer kurzen zeit soviel geld zusammen! Hut ab!

leider können wir nicht spenden da wir vorm umzug stehen und da jeder cent umgedreht wird!!!!! X( X( X(

Aber das is der wahnsin mein ganzes lob an all die spender.

mfg gege

Mopsmix mach dir keinen Kopf, das was du schon alles für Nitra geleistet hast macht dir so schnell keiner nach!  :O

Diana

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
ZitatOriginal von Mopsmix
Ein Wahnsin in so einer kurzen zeit soviel geld zusammen! Hut ab!

leider können wir nicht spenden da wir vorm umzug stehen und da jeder cent umgedreht wird!!!!! X( X( X(

Aber das is der wahnsin mein ganzes lob an all die spender.

mfg gege

Mopsmix mach dir keinen Kopf, das was du schon alles für Nitra geleistet hast macht dir so schnell keiner nach!  :O


Genau ist es !! Jeder wo er kann und wie er kann  :O

Ertl Silvia

Ihr seit wirklich super. :elefant: :elefant: :banana:
Leider kann ich euch auch keinen Cent spenden da wir sowieso nur vom Minimum leben.
Aber ich werde mich dafür wo anders behilflich ziegen.
 :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

LG Siliva mit Lupo und den Zwergen Bläcky und Day

mazi und fini

ich spende auch 30 euro und von meinem freund gibts 70!
also nochmal 100  8)
Liebe Grüsse von Martina und Fini

cowgirl

Ein herzliches Lob an alle, die sich so toll beteiligen!!!
Echt unglaublich wieviele bewegt werden kann - bin froh, a wengerl mithelfen zu können!!

Ihr seid alle einfach spitze!!  Weiter so!! :welle:
 :applaus:
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Diana

ZitatOriginal von mazi und fini
ich spende auch 30 euro und von meinem freund gibts 70!
also nochmal 100  8)


 :prosecco: auf die  :hund: und natürlich eure supertolle Spende. DANKESCHÖN !! Wieder mal den Rechner gezückt  :tipsel:, hätten wir jetzt einen drittel Container des dritten Container beisammen  :loool:, spricih

Euro 1.300,00
[/COLOR][/SIZE]

  :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:  :welle:  :applaus: :applaus:  :applaus: :applaus:

Ein Stückerl hätten wir ja noch zu bewältigen, ein paar Euro könnten dabei seeehr behilflich sein  :yeah:

Diana


Angelika

Jetzt war ich nur wenige Tage nicht am PC - und dann diese tolle Überraschung.....
ein Wahnsinn dass in dieser kurzen Zeit so viel Geld für die Container zusammen gekommen ist, da will ich mich natürlich auch beteiligen und überweise € 200,--
Ihr seid alle einfach toll
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Diana

ZitatOriginal von Angelika
Jetzt war ich nur wenige Tage nicht am PC - und dann diese tolle Überraschung.....
ein Wahnsinn dass in dieser kurzen Zeit so viel Geld für die Container zusammen gekommen ist, da will ich mich natürlich auch beteiligen und überweise € 200,--
Ihr seid alle einfach toll

 :jodesnemma: Angelika  :D - MERCI für deinen tollen Beitrag an diesem Spendenaufruf !!

Ist ja eigentlich kaum zu glauben  :uffz: - ich denke, wir schaffen bis Ende des Monates wirklich noch einen dritten Container .......

Neuer Zwischenstand dank Angelikas lieber Spende:

Euro 1.500,00
[/B][/SIZE][/COLOR]

Ein Stückchen haben wir noch vor uns, wer möchte unser Rad weiter in Bewegung halten ??

Doris2103

Hab mal einen Spendenaufruf durch meinen E-Mail-Verteiler gejagt - erste Erfolge! Von meiner liebe Mama kommen EUR 100,00!!!! Danke Ma!!  :D

Beate

Ich bin neu hier,und möchte auch 20 Euro spenden.Wo muß das Geld hin?

Doris2103

ZitatOriginal von Beate
Ich bin neu hier,und möchte auch 20 Euro spenden.Wo muß das Geld hin?

Auf Seite 3 ziemlich weit unten wurde noch einmal die Kontonummer angegeben!

LG