CONTAINER 1+1 bis 30.09.2009

Begonnen von Diana, 04.09.2009 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

medea

hallo beate!
 danke für die beteiliung.
iban und pic, stehen auf seite 6, ca. mitte

lg. norbert

Doris2103

ZitatOriginal von medea
hallo beate!
 danke für die beteiliung.
iban und pic, stehen auf seite 6, ca. mitte

lg. norbert

Norbert? Es gibt erst 4 Seiten! Hab ja schon geschrieben, dass auf Seite 3 alles steht!?!  :D

LG Doris

Beate

Auf Seite 3,habe ich es nicht gefunden.  ;)Als VZ Container?

TarraLunaLeaAlice

Damit du nicht lange suchen mußt, hier speziell für dich IBAN und BIC, damit du spesenfrei nach Österreich überweisen kannst  

Überweisungen bitte auf das ANIMALHOPE Spendenkonto:


Bank Austria Credit Anstalt


Bank Austria Unicredit Group

BLZ 12.000

Kontonummer: 51464015937

IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937

BIC: BKAUATWW


lg Niki und die Deppen

Claudi

[/quote]

Norbert? Es gibt erst 4 Seiten! Hab ja schon geschrieben, dass auf Seite 3 alles steht!?!  :D

LG Doris[/quote]

Wir sind aber gerade auf Seite 7 unterwegs  :D ;)

Diana

Wow. da hat sich ja in der Zwischenzeit schon wieder ein bißchen was getan  :D.

Mit der lieben Spende von Doris Mama  :lieb: und der von Beate aus Deutschland  :yes:, erhöht sich der derzeitige Spendenstand auf supererfreuliche

Euro 1.620,00
[/COLOR][/SIZE]

:respekt:

Was meint ihr, schaffen wir heute noch die Schwelle auf Euro 2.000,00  :D ??

@Beate: Bitte nur mit BIC und IBAN via EU-Binnenüberweisung bezahlen, damit ist die Überweisung für beide Seiten spesenfrei und deine Spende kommt zu 100% der Anschaffung des dritten Containers zugute  ;) !

TarraLunaLeaAlice

Ich hab doch eh geschrieben :

Damit du nicht lange suchen mußt, hier speziell für dich IBAN und BIC, damit du spesenfrei nach Österreich überweisen kannst
Überweisungen bitte auf das ANIMALHOPE Spendenkonto:


Bank Austria Credit Anstalt


Bank Austria Unicredit Group

BLZ 12.000

Kontonummer: 51464015937

IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937

BIC: BKAUATWW


lg Niki und die Deppen

Diana

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Ich hab doch eh geschrieben :

Damit du nicht lange suchen mußt, hier speziell für dich IBAN und BIC, damit du spesenfrei nach Österreich überweisen kannst
Überweisungen bitte auf das ANIMALHOPE Spendenkonto:


Bank Austria Credit Anstalt


Bank Austria Unicredit Group

BLZ 12.000

Kontonummer: 51464015937

IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937

BIC: BKAUATWW


lg Niki und die Deppen




Doppelt hält besser  :D

Sita

Hallo!
Freu mich sehr, dass nun schon der nächste Container angepeilt wird und kann mich daher nicht zurückhalten - von mir kommen noch 100 €, den Flyer schick ich natürlich auch weiter! Mit vereinten Kräften können wir's schaffen!
Liebe Grüße von Melitta, Sita und der Katzenbande
liebe grüße Melitta & Co.

Diana

ZitatOriginal von Sita
Hallo!
Freu mich sehr, dass nun schon der nächste Container angepeilt wird und kann mich daher nicht zurückhalten - von mir kommen noch 100 €, den Flyer schick ich natürlich auch weiter! Mit vereinten Kräften können wir's schaffen!
Liebe Grüße von Melitta, Sita und der Katzenbande


Melitta, du bist ja auch so ein gutes Seelchen  :knutsch: - laß dich drücken und DANKE, daß du dich schon wieder mit einer Spende beteiligst  :D. Dank dir haben wir jetzt bereits

Euro 1.720,00
[/B][/SIZE][/COLOR]

für den dritten Container beisammen, fehlen noch Euro 2.080,00.

Es wäre traumhaft, wenn wir das wirklich zustande bringen....

Schäferfan

ZitatOriginal von Sita
Hallo!
Freu mich sehr, dass nun schon der nächste Container angepeilt wird und kann mich daher nicht zurückhalten - von mir kommen noch 100 €, den Flyer schick ich natürlich auch weiter! Mit vereinten Kräften können wir's schaffen!
Liebe Grüße von Melitta, Sita und der Katzenbande

Mah, Melitta, du bist schon !

Danke, dass du für die Tiere ( und für uns) immer da bist !

nini

Wow, wahnsinn wie viel da zusammen kommt.

Bitte, bitte schickt mir auch den Flyer!!!

Danke

Buffy

Bzgl des Flyers hab ich auch schon mal gefragt. Gibt es einen?? Wenn ja kann ihn mir bitte jemand schicken??

Diana du viell.??

DANKE

Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


JulieK.

Sodala: jetzt hat selbst mich der ehrgeiz gepackt. ich gehe auf 10 euro pro person schnorkurs :D  mal schaun was ich zusammenbring!

Sonja

Bin nur 4 Tage auf Urlaub gewesen und wollt ganz neugierig schauen ob der 1. Container schon beisammen ist: :rolleyes: :rolleyes:
Und ihr seit schon beim 3. Container!!!!!!
:welle: :welle: :welle:

Na dann: auch für diesen Container 100,- € von mir

Wer ist der nächste? ;)

Winnie

Ich habe auch einen kleinen Beitrag geleistet und den Flyer per mail an Freunde und Bekannte verschickt.

Diana

ZitatOriginal von Sonja
Bin nur 4 Tage auf Urlaub gewesen und wollt ganz neugierig schauen ob der 1. Container schon beisammen ist: :rolleyes: :rolleyes:
Und ihr seit schon beim 3. Container!!!!!!
:welle: :welle: :welle:

Na dann: auch für diesen Container 100,- € von mir

Wer ist der nächste? ;)

Auch ich hab recht dumm aus der Wäsche geschaut und es gar nicht glauben können, was hier los ist. Jeder, der die Hygienebedingungen, in denen die Hunde derzeit leben müssen kennt und schon gesehen hat, wie sehr viele von ihnen im Winter frieren, weiß, was das für eine enorme Verbesserung für die Wauzis ist.

Ich hoffe, daß wir Spenden für einen dritten Container in Kürze beisammen haben, damit die Container recht rasch bestellt und aufgebaut werden können, denn die kalte Jahreszeit ist, wie man in der Nacht jetzt schon oft merkt, deutlich näher ......

Deshalb DANKE  :dafuer:, daß du dich hier wieder mit einem Spendenbetrag beteiligst und das den Pot auf stolze

Euro 1.820,00
[/SIZE][/COLOR]

gebracht hast  :welle:

@Winnie: Natürlich auch dir tausend Dank für die Weiterleitung des Flyers  :yes:  

Und um die Frage von Sonja zu wiederholen:

Wer möchte gerne der Nächste sein  ;) ?

melly2256

Hallo!

Auch von mir 50 Euro für den Container
Hoffe das Geld ist bald beisammen
Goßen Respekt vor eurer Leistung und ich hoffe das ihr wirklich  noch einen 3. schafft!!! :O

Diana

ZitatOriginal von melly2256
Hallo!

Auch von mir 50 Euro für den Container
Hoffe das Geld ist bald beisammen
Goßen Respekt vor eurer Leistung und ich hoffe das ihr wirklich  noch einen 3. schafft!!! :O


Mit Menschen wie dir, die uns tatkräftig mit einer Geldspende helfen, gaaaanz bestimmt - DANKE  :lieb:

Damit wären wir für Container Nr. 3 jetzt auf

Euro 1.870,00
[/SIZE][/COLOR]

:prosecco:

Euro 130,00 noch und wir erreichen die Euro 2.000,00-Schwelle  :O :O :D

Sigrid v. Amigo

War heute bei Sweetys (nun Leika) den Schutzvertrag unterschreiben und habe von den Containern erzählt. Ich schicke Ihnen morgen einen Flyer. Die Familie wird auch was spenden für die Container und auch in ihrem Umfeld noch ein paar Spender auftreiben.

Wolfsfreund

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von melly2256
Hallo!

Auch von mir 50 Euro für den Container
Hoffe das Geld ist bald beisammen
Goßen Respekt vor eurer Leistung und ich hoffe das ihr wirklich  noch einen 3. schafft!!! :O


Mit Menschen wie dir, die uns tatkräftig mit einer Geldspende helfen, gaaaanz bestimmt - DANKE  :lieb:

Damit wären wir für Container Nr. 3 jetzt auf

Euro 1.870,00
[/SIZE][/COLOR]

:prosecco:

Euro 130,00 noch und wir erreichen die Euro 2.000,00-Schwelle  :O :O :D

ich spende nächste Woche 30 Euro
dauert nur etwas, da auch aus Deutschland

Diana

ZitatOriginal von Wolfsfreund
ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von melly2256
Hallo!

Auch von mir 50 Euro für den Container
Hoffe das Geld ist bald beisammen
Goßen Respekt vor eurer Leistung und ich hoffe das ihr wirklich  noch einen 3. schafft!!! :O


Mit Menschen wie dir, die uns tatkräftig mit einer Geldspende helfen, gaaaanz bestimmt - DANKE  :lieb:

Damit wären wir für Container Nr. 3 jetzt auf

Euro 1.870,00
[/SIZE][/COLOR]

:prosecco:

Euro 130,00 noch und wir erreichen die Euro 2.000,00-Schwelle  :O :O :D

ich spende nächste Woche 30 Euro
dauert nur etwas, da auch aus Deutschland

 :knutsch: Suuuuper, freu mich - DANKE dir vielmals. Mit deiner Spende bringst du uns wieder ein Stückchen voran, nämlich auf supertolle

Euro 1.900,00
[/SIZE][/COLOR]

Wär das schön, wenn wir es heute wirklich noch auf Euro 2.000,00 bringen würden, wer möchte die Schallmauer dahin durchbrechen  :D ??

silvia1311

na dann werden wir die schallmauer durchbrechen!!!!!!

ich überweise nochmals 200.-
die container sind wirklich  spitze und der nächste winter  :frier:
kommt schneller als wir möchten.

Diana

ZitatOriginal von silvia1311
na dann werden wir die schallmauer durchbrechen!!!!!!

ich überweise nochmals 200.-
die container sind wirklich  spitze und der nächste winter  :frier:
kommt schneller als wir möchten.

 :elefant: :elefant: Silvia - DU BIST EIN HIT !!  :knutsch: DANKE  :sensationell:

Hab heute nicht  mehr damit gerechnet, schon gar nicht, daß wir einen ordentlichen Sprung drüber machen  :D

Somit ist dank unserer Silvia auch die Halbzeit geschafft und wir nähern uns dem Ziel in groooßen Schritten.

Wir stehen jetzt bei einmaligen

Euro 2.100,00
[/SIZE]

noch Euro 1.600,00 sind zu bewältigen und die Bestellung von Container Nr. 3  :telefon: kann aufgegeben werden !!