CONTAINER 1+1 bis 30.09.2009

Begonnen von Diana, 04.09.2009 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Ich hätte eine große Bitte!

Könntet Ihr bitte bei den Überweisungen nicht nur Euren Namen, sondern auch den Nicknamen dazuschreiben!
Leider kenne ich hier im Forum nicht alle mit beiden Namen ;)
Es fällt mir  sehr schwer, die Überweisungen zu den Containern zuzuordnen, was aber für uns sehr wichtig ist, da die Spender (IHR) auf einem Namenschild auf den Containern verewigt werdet.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Eisprinzessin

was?? wir werden auf einem namensschild verewigt?? gibts leicht jemanden der das gravieren umsonst macht? ansonsten verzichte ich gerne auf meine verewigung u. nehmts das geld lieber für was anderes... ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

dolores

Schliesse mich Eisprinzessin an, mir ist es wurscht ob mein Name da oben steht
 :D

Ilse

ZitatOriginal von Eisprinzessin
was?? wir werden auf einem namensschild verewigt?? gibts leicht jemanden der das gravieren umsonst macht? ansonsten verzichte ich gerne auf meine verewigung u. nehmts das geld lieber für was anderes... ;)


wir fabrizieren selbst etwas!
Müssen ja sparen, denke bei jeder Ausgabe an einen Container! Glaubt es mir, habe nur mehr etwas blaues, eckiges vor Augen :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Eisprinzessin

hast bald blaue quadrataugerln  :D

na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon da müss ma jetzt irgendwas bezahlen fürs gravieren....

wir haben jetzt ne 50er feier u. das gebkind kriegt anstelle von billetts fliesen bzw. fliesenstücke mit ner widmung drauf u. das wird dann zu einem mosaikbild zsamgesetzt.... wär auch ne billige möglichkeit
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Ilse

ZitatOriginal von Eisprinzessin
hast bald blaue quadrataugerln  :D

na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon da müss ma jetzt irgendwas bezahlen fürs gravieren....

wir haben jetzt ne 50er feier u. das gebkind kriegt anstelle von billetts fliesen bzw. fliesenstücke mit ner widmung drauf u. das wird dann zu einem mosaikbild zsamgesetzt.... wär auch ne billige möglichkeit


wirklich keine schlechte Idee! Muss ich mir merken ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Batman Forever

...meine Freundin Ingrid spendet EUR 40,- für Container Nr. 5

Danke !!!!

Ilse

Damit bei Container 5 wieder was weitergeht überweise ich den gestrigen Flohmarkterlös ( Langenzersdorf)

von 350,- Euro

auf das Vereinskonto.


Weis momentan gar nicht, bei welchem Stand wir eigentlich für Container 5 sind.

Muss erst zusammenrechnen.

wieder einen Schritt weiter :D


Leider müssen wir die 350,- Euro wieder abziehen, da wir das Geld dringend für eine Tierarztrechnung in Höhe von 1.208,- Euro benötigen. Die Boxerwelpen wurden seinerzeit in die Klinik gebracht, behandelt, aber leider haben sie es nicht geschafft.
Es gibt auch Fotos von den Welpen. Muss nur schauen, wo die sind.

Ich denke aber, dass wir trotzdem den 5. Container schaffen werden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fritzi

Hallo

wir überweisen heute oder morgen 100.- Euro für den nächsten Container  :O
Wieviel Container kann man in Nitra platzmässig unterbringen ?

marion1970

also platzmäßig denke ich pro reihe ca 8 stück mal 4 reihen sind dann 32 und quer passen dann auch noch welche hin also 40 mindestens!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fritzi

Na, die werden wir doch schaffen, sind ja nur noch ... :D

Doris2103

ZitatOriginal von Ilse

Leider müssen wir die 350,- Euro wieder abziehen, da wir das Geld dringend für eine Tierarztrechnung in Höhe von 1.208,- Euro benötigen. Die Boxerwelpen wurden seinerzeit in die Klinik gebracht, behandelt, aber leider haben sie es nicht geschafft.
Es gibt auch Fotos von den Welpen. Muss nur schauen, wo die sind.
ZitatIch hab nur die paar gefunden:






silvia1311

hallo!

meine tante hat mir heute wieder 200.- euro für den 5.container gegeben.
ich gebe auch wieder 200.- euro dazu, somit überweise ich morgen 400.-euro.

da es leider zur zeit in nitra wieder so viele neuzugänge gibt(wie anna schreibt)
ist es wirklich ein fass ohne boden.

wir können leider nicht alle hunde aufnehmen und auch nicht vor ort mithelfen
daher tun wir es auf diese weise.

wie schon gesagt , jeder hilft  WO  und WIE er kann.

OHNE DER FLEISSIGEN HELFERLEIN NÜTZT DAS GELD AUCH NICHTS!

Diana

ZitatOriginal von silvia1311
hallo!

meine tante hat mir heute wieder 200.- euro für den 5.container gegeben.
ich gebe auch wieder 200.- euro dazu, somit überweise ich morgen 400.-euro.

da es leider zur zeit in nitra wieder so viele neuzugänge gibt(wie anna schreibt)
ist es wirklich ein fass ohne boden.

wir können leider nicht alle hunde aufnehmen und auch nicht vor ort mithelfen
daher tun wir es auf diese weise.

wie schon gesagt , jeder hilft  WO  und WIE er kann.

OHNE DER FLEISSIGEN HELFERLEIN NÜTZT DAS GELD AUCH NICHTS!


Danke Dir Silvia, daß du uns mit so einer tollen Summe weitergebracht hast und natürlich auch ein grosses MERCI an alle Spender, die sich bisher so toll an den Spendenaktionen beteiligt haben  :knutsch:.

Zur Vereinfachung und besseren Übersichtlichkeit für uns alle, wurde für Container Nr. 5, für den hier gerade gesammelt wird, ein neuer Thread eröffnet. Ich würde die Admins bitten, hier abzuschließen, es wird ab jetzt für jeden Container ein eigener Thread eröffnet werden !!

Sigrid v. Amigo

Bevor her aus ist noch eine Frage  ?(

Wer ist jetzt der edle Spender des 1+1 Containers ?

Sollte ich das übersehen haben, sorry  8o

samira

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Bevor her aus ist noch eine Frage  ?(

Wer ist jetzt der edle Spender des 1+1 Containers ?

Sollte ich das übersehen haben, sorry  8o


Das wollte ich auch schon fragen, vl. könnte sich der/diejenige einmal outen ?( ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Erwin

ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Bevor her aus ist noch eine Frage ?(

Wer ist jetzt der edle Spender des 1+1 Containers ?

Sollte ich das übersehen haben, sorry 8o


Das wollte ich auch schon fragen, vl. könnte sich der/diejenige einmal outen ?(?(

Ma, seid's ihr neugierig! (Ich weiß ja wer es ist, da kann ich leicht reden ;) )
Wenn er anonym bleiben will, dann werden wir das wohl oder übel akzeptieren müssen.

Ich schließe hier mal ab, damit wir uns ab nun voll und ganz dem Thread "Container Nr. 5"
widmen können.