CONTAINER 1+1 bis 30.09.2009

Begonnen von Diana, 04.09.2009 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

ZitatOriginal von Flora
auch Flora möchte ihre ehemaligen Kollegen in Nitra unterstützen und somit kommen 50 Euro von mir dazu  :O
(einfach auf das Konto von der Homepage überweisen und "Container" dazu schreiben?)


Drückst du Flora bitte gaaanz lieb von mir und sag ihr DANKE für ihre liebe Unterstützung  :knutsch: und ja, bitte Überweisung auf das ATN-Spendenkonto vornehmen mit dem Vermerk: "Container-Spende"  ;)

Sie erhöht den Spendenpot damit auf satte

Euro 1.550,00
[/COLOR][/SIZE]

Die halbe Strecke bis zum Ziel haben wir fast geschafft  :elefant: :elefant:, wer ist denn der Nächste, der uns unserem Ziel wieder ein Stückchen näher bringt ?

Sonja

Super, bin von den Containern ganz begeistert :) :) :)

Deshalb:   100,- € von mir

(Manchmal scheint bei Überweisungen mit Erlagschein von mir der Verwendungszwick nicht auf, hoff diesmal klappt's)

nini

Also ich kann mit Freuden berichten, was ich morgen überweisen werde.

von meinen Eltern 200€  Danke, Danke, Danke hab euch ur lieb  :O
(Papa war letzt Woche mit in Nitra und war von den Containern auch begeistert)
von Irene 50€ auch ein herzliches Danke an dich
(meine Nachbarin, die sich hoffentlich auch bald im Forum anmeldet  ;) )
und von mir und meinem Freund auch 50€
(hab erst für die Hundehütten gespendet, deswegen geht derzeit nicht mehr)

Also insgesamt 300€ !!!

Glaub wir haben die Hälfte geschafft oder?!

nini

von meiner Schwester Babsi und ihrem Freund Sebi (die sich hoffentlich auch bald im Forum anmelden) kommen auch noch mal 50€ dazu.
Danke meine Lieben  :D

Diana

ZitatOriginal von Sonja
Super, bin von den Containern ganz begeistert :) :) :)

Deshalb:   100,- € von mir

(Manchmal scheint bei Überweisungen mit Erlagschein von mir der Verwendungszwick nicht auf, hoff diesmal klappt's)

ZitatOriginal von nini
Also ich kann mit Freuden berichten, was ich morgen überweisen werde.

von meinen Eltern 200€  Danke, Danke, Danke hab euch ur lieb  :O
(Papa war letzt Woche mit in Nitra und war von den Containern auch begeistert)
von Irene 50€ auch ein herzliches Danke an dich
(meine Nachbarin, die sich hoffentlich auch bald im Forum anmeldet  ;) )
und von mir und meinem Freund auch 50€
(hab erst für die Hundehütten gespendet, deswegen geht derzeit nicht mehr)

Also insgesamt 300€ !!!

Glaub wir haben die Hälfte geschafft oder?!


Ich habe ja gewußt, daß der heutige Abend noch mehr als lohnenswert wird  :banana: :banana: :banana:

Gaaanz lieben Dank an euch fünf, daß ihr den Spendenpot mit weiteren Euro 400,00 füllt und damit für einen neuen Zwischenstand von unglaublichen

Euro 1.950,00
[/COLOR][/SIZE]

gesorgt habt. Also wenn das nicht der pure Wahnsinn ist, dann weiß ich nicht. Das ist einfach nur mehr  :sensationell:

Wir stehen kurz vor der Euro 2.000,00 Schwelle, glaubt ihr, wir schaffen die Hürde heute auch noch ....... ?

bluedog

na gut, die 50 euro treib ich auch noch wo auf.....    :)

also, runde summe, jetzt können alle beruhigt schlafen gehen....         8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Diana

ZitatOriginal von nini
von meiner Schwester Babsi und ihrem Freund Sebi (die sich hoffentlich auch bald im Forum anmelden) kommen auch noch mal 50€ dazu.
Danke meine Lieben  :D

:jodesnemma:  :D :D DANKE tausendmal  :applaus: :applaus: :applaus:

Wahnsinn, mit diesem Betrag haben wir es heute auf

Euro 2.000,00

geschafft  :yeah:

Und jetzt in die Zielgerade, nur noch Euro 1.800,00 und die nächsten zwei Container sind gewiß !!

Diana

ZitatOriginal von bluedog
na gut, die 50 euro treib ich auch noch wo auf.....    :)

also, runde summe, jetzt können alle beruhigt schlafen gehen....         8)


Nein, Bluedog, jetzt sind wir auf satten  :tipsel:

Euro 2.050,00
[/B][/COLOR]

 :stolz:

Ich lege natürlich gerne eine Nachtschicht ein, wenn das so weiter geht  :D

Gibt es noch jemanden, der ein bißchen erhöht ??

Mopsmix

also das is ja wie bei ebay!!!!

Das is wirklich eine stolze summe die hier in nur so kurzer zei organisiert worden ist!!

mfg

bluedog

naja, rechnen war noch nie meine stärke....    :rolleyes:
da stand zuletzt 1950.-
das wenn ich gewusst hätte, hätt ich mich nicht breitschlagen lassen.....  

 :haue:       :tongue:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Diana

ZitatOriginal von bluedog
naja, rechnen war noch nie meine stärke....    :rolleyes:
da stand zuletzt 1950.-
das wenn ich gewusst hätte, hätt ich mich nicht breitschlagen lassen.....  

 :haue:       :tongue:



Des Rätsels Lösung: Während ich meinen Beitrag geschrieben habe und mit einem Anruf unterbrochen worden bin, hat Nini noch schnell einen Beitrag gepostet. Den habe ich später gelesen und du hast deine Anwort widerum geschrieben, als ich gerade wieder beim Schreiben eines Beitrages für den neuen Zwischenstand war  ;)

Magst du nicht mehr ??

bluedog

oh ! ich kann dioch rechnen !!!      :D

blödsinn, natürlich bleibts dabei.....
ich hab manchmal einen etwas schwarzen humor....       8)

äh, und wer hat jetzt wann was nicht geschrieben.... ??       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sigrid

Die  Container mit den Ausläufen ist eine tolle Sache.

100 €  da ich keinen Pflegehund nehmen kann
30€      von Jasmin
70 €    da ich heute nicht nach Nitra fahren kann, wie ausgemacht, ersparten Benzinkosten =

200 die ich am Montag überweisen werde.

Flora

darf ich bitte auch so einen Flyer haben?
an: labrador.retriever@gmx.at

Dankeschön !!
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Ilse

ZitatOriginal von sigrid
Die  Container mit den Ausläufen ist eine tolle Sache.

100 €  da ich keinen Pflegehund nehmen kann
30€      von Jasmin
70 €    da ich heute nicht nach Nitra fahren kann, wie ausgemacht, ersparten Benzinkosten =

200 die ich am Montag überweisen werde.



Super! Danke!

Jetzt hätten wir schon 2.250,- Euro!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

JulieK.

..ich bin zwar auch wiemlich pleite, aber dann geh ich einmal nicht aus und hau auch 50 Eier drauf 8)

silvia1311

habe von meinen beiden nitra wauzis, timmy und laika die erlaubnis bekommen
auch 200.- euro für die container zu überweisen.

ich sag den beiden immer ob sie sich noch erinnern können als sie noch in nitra waren und dass da noch sooooo viele arme hunde auf ein liebevolles zuhause warten.


wie bereits schon einmal gesagt, jeder hilft wie und wo er kann.
ich schätze und bewundere auch sehr die arbeit von vielen hier im forum.
alle die sich immer um die notfälle kümmern, regelmäßig nach nitra fahren,
putzen, werken, tiere von A nach B transportieren, pflegetiere zu sich nehmen,
sowie alle bürokratischen arbeiten.

WIR HIER ALLE TUN WAS WIR KÖNNEN, DAß  ES DEN TIEREN EINMAL BESSER GEHT.

Ilse

100,- Euro habe ich heute bei der Boxenübergabe von Mel.... erhalten!

Das heisst wir haben zur Zeit 2.600,- Euro :banana:


Vielen Dank auch an Silvia und Julie!


Ich denke, Fero kann die Container schon bestellen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

Leider war ich heute etwas unpäßlich  :kotz:  ;(  .....

DANKE Ilse, daß du für mich übernommen und so brav weitergezählt hast  :taetschel: und GROSSES DANKE an alle Spender, die heute mit ihrer Geldspende ihren Beitrag dazu geleistet haben, daß diesen Winter weniger Hunde  :frier: müssen !

Es fehlen uns "nur" noch Euro 1.200,00 - und zwei neue Behausungen sind uns sicher !!

Wenn wir innerhalb eines Tages Euro 2.600,00 zusammenbekommen haben, wäre es gelacht, wenn wir den Rest nicht auch noch schaffen würden !

Deshalb bitte, fleissig weiter die Werbetrommel für unsere :hund: rühren, je früher der Spendenpot voll ist, desto früher kann bestellt werden  :dance:

TarraLunaLeaAlice

HAAAAA mein Ex spendet 50 Euro........ ich bin ihm so auf die nerven gegangen bis er wenigstens den minimal Betrag von 50 hergeben wollte....dabei gibt er mehr für spiele aus....



NOCHMAL 50 von Mir.

Diana

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
HAAAAA mein Ex spendet 50 Euro........ ich bin ihm so auf die nerven gegangen bis er wenigstens den minimal Betrag von 50 hergeben wollte....dabei gibt er mehr für spiele aus....



NOCHMAL 50 von Mir.


Dann kann dein Ex gar nicht so übel sein  :D - Euro 50,00 ist eine Menge Geld und darüber freuen wir uns natürlich riesig. Also Ex hin oder her - seine  :taetschel: hat er sich verdient  :O. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, auch Euro 50,00 von dir   :knutsch: ? Wenn das so richtig ist, dann wären das gesamt Euro 100,00 von euch beiden und wir nur noch mit Euro 1.100,00 vom Ziel entfernt ! Das ergibt dann einen neuen Wahnsinns-Zwischenstand von

Euro 2.700,00
[/SIZE][/COLOR][/B]

 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:  :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:  :applaus: :applaus:  :applaus:

Und weiter gehts......

Sigrid v. Amigo

Besteht eigentlich die Möglichkeit von Mengenrabatt? (die Frage ist jetzt ernst gemeint, auch wenn sie nicht so klingt). Noch etwas: gibt es spezielle Steine die für die Ausläufe benötigt werden und wieviel m2 würde man für einen Auslauf brauchen?

Ilse

Mein Schwiegersohn Christian hat soeben 100,- Euro überwiesen!

Somit letzter aktueller Stand 2.800,-



 :welle:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris2103

Na dann mach ich die ganze Sache einmal unrund, damit wieder jemand aufrunden muss und bringe Ilse statt EUR 240,00 für Spike (Quentin) einfach EUR 300,00 vorbei!  :D

Na, wer macht aus nunmehr 2.860,00 satte 2.900,00 ?  ;)

LG Doris

PS: Bitte Quentin mit dem netten Wort "vermittelt" versehen! Danke  :O und fleissig am Flohmarkt am 26.09. in Langenzersdorf, Praunstraße 47 einkaufen, das kommt auch alles Nitra zugute!

sigrid

Werde heute (24Std. Dienst) noch ein paar Kollegen am A.... gehen.

Der Erste hat 20,-- in das grooooooooooooße Kuvert gegeben.

Habe noch 5 Tage Dienst bevor ich in den Urlaub gehe. Schau wir mal.......