CONTAINER 1+1 bis 30.09.2009

Begonnen von Diana, 04.09.2009 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

DANKE!!!!!!!!!!!

Ihr seid echt SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

2.860,-- mit dem Geld von Doris
2.880,-- mit den 20 Euro von Sigrid`s Arbeitskollegen
Ich spende die restlichen 20 Euro und  runde auf auf

2.900,--
[/SIZE][/COLOR]
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Diana

ZitatOriginal von Martina
2.860,-- mit dem Geld von Doris
2.880,-- mit den 20 Euro von Sigrid`s Arbeitskollegen
Ich spende die restlichen 20 Euro und  runde auf auf

2.900,--
[/SIZE][/COLOR]

 :knutsch: Martina und Sigrid  :O

Das bedeutet, wir sind nur mehr Euro 900,00 vom Ziel entfernt  :lach: :lach: - also wenn das nicht sensationell ist, dann weiß ich nicht ...... Ihr seid echt spitzenmässig !!!!!

Ich waage zu behaupten, daß dieser Spendenaufruf nicht nur der größte ist, den wir innerhalb eines eigentlich kurzen Zeitlimits zu bewältigen haben, sondern wohl auch der, bei dem wir das Ziel in Windeseile erreicht haben  :yeah:

Wer möchte denn die nächsten paar Euro in den Spendenpot werfen ?

Schäferfan

Die Container plus Ausläufe plus Mopsmix´Hundehütten sind ganz toll geworden. Leider kann ich gerade nicht so viel spenden ( Pflegehund Bambi will wieder öfters zum Tierarzt) aber ich beteilige mich gerne mit € 50,- ( werde ich morgen, Montag, überweisen ).

Doris2103

 :mathe:  2.950,00

 :welle: :respekt: :elefant: :banana: :mcdonald:

Diana

ZitatOriginal von Schäferfan
Die Container plus Ausläufe plus Mopsmix´Hundehütten sind ganz toll geworden. Leider kann ich gerade nicht so viel spenden ( Pflegehund Bambi will wieder öfters zum Tierarzt) aber ich beteilige mich gerne mit € 50,- ( werde ich morgen, Montag, überweisen ).


Maa Petra, du bist ja auch so ein gutes Herz  :lieb: DANKE dir und ganz liebe Grüsse an dich nach Linz !!

Mit deinen Euro 50,00 + Euro 20,00 von Susi aus Niederösterreich, die mir soeben eine SMS (MERCI und gute Besserung an dich!) geschickt hat  :taetschel:, macht das Euro 70,00 mehr für unseren Spendenpot und wir haben einen neuen Zwischenstand von sagenhaft gigantischen

Euro 2.970,00
[/B][/COLOR]

 :sensationell:

Mit weiteren Euro 30,00 würden wir die Euro 3.000,00-er Schwelle erreichen. Das soll uns einmal so schnell jemand nachmachen  :D

@Petra: TA-Kosten für deinen Pflegling Bambi übernimmt im übrigen der Verein - nicht, daß hier ein falscher Eindruck entsteht und manche deshalb Scheu davor haben, einem Pflegehund den Weg in ein neues Leben zu ebnen.....

Doris2103

So eine Grenze wollte ich schon immer brechen - daher von meiner Tochter EUR 30,00 auf

3.000,00
[/FONT][/SIZE][/COLOR]

Ilse

ZitatOriginal von Doris2103
So eine Grenze wollte ich schon immer brechen - daher von meiner Tochter EUR 30,00 auf

3.000,00
[/FONT][/SIZE][/COLOR]




BIN SPRACHLOS
 :gruppenknutsch:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Buffy

Ich überweise heute noch Euro 50,00

Diana

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Doris2103
So eine Grenze wollte ich schon immer brechen - daher von meiner Tochter EUR 30,00 auf

3.000,00
[/FONT][/SIZE][/COLOR]

ZitatOriginal von Buffy
Ich überweise heute noch Euro 50,00

EINMALIG - Dank Doris Tochter  :taetschel: hätten wir die magische 3..... erreicht  :D und dank Daniela hätten wir die Schwelle von Euro 3.000,00 überschritten  :lieb: - du bist auch immer dabei, wenn man dich braucht, muß an dieser Stelle auch einmal lobenswert erwähnt werden  :O DANKE  :dafuer:

Laut Adam Riese wären wir dann bei

EURO 3.050,00
[/COLOR][/B]

Noch Euro 750,00 bis zu unserem Ziel :yes:

Kischa

50 Euro kommen von mir.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Diana

ZitatOriginal von Kischa
50 Euro kommen von mir.

 :jodesnemma: + Danke  :dafuer:, daß du dich auch hier mit einer Spende beteiligst  :D

Den Rechner gezückt  :tipsel:  stünde unser Zählwerk jetzt bei traumhaften

Euro 3.100,00

 :welle:

Wir rücken unserem Ziel immer näher und näher und näher  :elefant: :elefant: - auf ein paar Spendenfreudige sind wir aber noch angewiesen ....

Sita

Ein Hoch auf die spendenfreudigen "Exe" - hab soeben € 90 für Containerspende erhalten, die ich sogleich überwiesen habe.  :D
Wenn's so weitergeht, kommt bis 30.09. noch ein weiterer Container zustande - das wär super!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

ZitatOriginal von Sita
Ein Hoch auf die spendenfreudigen "Exe" - hab soeben € 90 für Containerspende erhalten, die ich sogleich überwiesen habe.  :D
Wenn's so weitergeht, kommt bis 30.09. noch ein weiterer Container zustande - das wär super!!!

Melitta, du bist die Beste  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Doris2103

8o Das ist ja spannender als ein Krimi  :popcorn:

Nicht nur der Glaube kann Berge versetzen, sondern auch die Nitra-Forum-User!

Da kann ich nur sagen:

:uffz: Edler noch anonymer Spende fang an zu zittern!  :ohnmacht:

Ilse

ZitatOriginal von Doris2103
8o Das ist ja spannender als ein Krimi  :popcorn:

Nicht nur der Glaube kann Berge versetzen, sondern auch die Nitra-Forum-User!

Da kann ich nur sagen:

:uffz: Edler noch anonymer Spende fang an zu zittern!  :ohnmacht:


Ich glaube der edle Spender hat gewusst, dass wir es schaffen!

Auf Fero wartet viel Arbeit :D
Hoffe, dass wir ihn auch" dabe"i unterstützen können ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

TarraLunaLeaAlice

Nicht mehr viel und es ist geschafft  :tongue:

Wer ist der nächste Spender ?????

TarraLunaLeaAlice

Ein Freund von mir spendet 50 Euro für die Hundis.


Ilse seine Spende ist gerade überwiesen worden per online banking .
Sein name Christoph R.

Diana

Melitta, Niki - ihr seid einfach nur spitze  :welle: :welle:

TAUSEND MAL DANKE für euren Spitzeneinsatz !!

Damit wären wir bei einem neuen Zwischenstand von

Euro 3.240,00

Wir rücken dem Ziel immer näher  :loool:

TarraLunaLeaAlice

Christoph liest eh mit er ist nur nicht registriert, noch nicht, also danke an Chris ;-)

Ilse

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Ein Freund von mir spendet 50 Euro für die Hundis.


Ilse seine Spende ist gerade überwiesen worden per online banking .
Sein name Christoph R.



Ist schon notiert!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Schäferfan

Ein Container kostet ca.€ 3800,-, oder ? Also unser neuer Container rückt ja wirklich immer näher !

@ Liebe Diana, weiß schon, dass TA-Kosten der Verein bezahlt, aber ich betrachte die Übernahme der Kosten halt als meine indirekte Spende ! Tu es ja gerne für Bambimaus :O

Eisprinzessin

für den aktuellen stand: habe freitag abend 100,-- überwiesen per e-banking (wenn ich schon keine pfleglinge aufnehmen kann)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Teufel9999

Hallo!

Habe als freiwilligen Schutzbeitrag 100 € für den geretteten Kater erhalten. Sage Mama sie soll Container eintragen - damit 100 € mehr dafür.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Diana

Dank Alice und Tatjana  :knutsch: hätten wir satte Euro 200,00 mehr im Spendenpot, was uns einen neuen Zwischenstand von


Euro 3.440,00
[/B][/SIZE][/COLOR]  :lach:

beschwert. Einfach nur sagenhaft. Jetzt sind es nur mehr Euro 360,00 und wir sind am Ziel angelangt  :yeah: