CONTAINER Nr. 6

Begonnen von Diana, 15.10.2009 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

scheridna

Original von Doris2103
Diana???????????????????????????????????????????????????

Allzu gerne würde ich, aber meine Gelddruckmaschine ist derzeit in Reparatur! Da aber sowieso jemand schneller war als ich, schau ich, dass sie für die 3.000er-Schwelle wieder im Einsatz ist  


DANKE SCHERIDNA  :welle: DAS NENN ICH MAL NEN EINSTAND - herzlich willkodmmen[/quote]
 ;)

Werde bei der 3.000er Schwelle wieder versuchen dich auszubremsen
Lg. scheridna

Diana

ZitatOriginal von scheridna
Original von Doris2103
Diana???????????????????????????????????????????????????

Allzu gerne würde ich, aber meine Gelddruckmaschine ist derzeit in Reparatur! Da aber sowieso jemand schneller war als ich, schau ich, dass sie für die 3.000er-Schwelle wieder im Einsatz ist  


DANKE SCHERIDNA  :welle: DAS NENN ICH MAL NEN EINSTAND - herzlich willkodmmen
;)

Werde bei der 3.000er Schwelle wieder versuchen dich auszubremsen
Lg. scheridna[/quote]


Na das nenn ich einen Einstand hier im Forum  :prosecco: !!!

Auch ein HERZLICH WILLKOMMEN hier von mir
[/COLOR] [/SIZE][/B]

und MERCI für deine tolle schwellenüberschreitende Spende !!! Bitte auf deiner Überweisung unbedingt sowohl "Container 6" + deinen Mitgliedsnamen anführen, damit es Ilse in der Buchhaltung mit den Zuordnungen leichter hat  ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaa Doris   8):  :undweg: bin eh auch schon wieder mit Euro 50,00 dabei, nicht immer nur reden gell, auch aktiv was dazu beitragen  :D :D

dann bleib ich mal gespannt, wer von euch beiden das Rennen bei der 3.000er-Schwelle macht und da wir ja alle neugierig sind, müssen wir gucken, daß wir seeehr schnell dorthin kommen.

Wer außer Hera mit weiteren Euro 30,00 - Danke  :dafuer: + :knutsch:  - möchte uns helfen, daß wir gaaaaanz schnell dorthinkommen  :D ??

Ach ja, neuen Zwischenstand sollte ich vielleicht auch bekanntgeben:

Euro 2.100,00
[/SIZE][/COLOR]

Sigrid v. Amigo

Also um die Spendenfreude ein bisschen anzutreiben, hier sind die Fotos vom Aufstellen der Container vom letzten Wochenende:

Containeraufstellung 6.11.

Na, wenn das nicht toll ist!!!  :elefant: :elefant: :elefant:

Teufel9999

Liebe Leute!

Danke der Familie Moser (die Besitzer von Emily der englischen Bulldogge und Otto dem Mops) und ihrer lieben Tochter Stephi könnt ihr den Betrag um sagenhafte

                                                                       150 Euro

erhöhen. Habe einen Flohmarkt gemacht mit den Sachen von Fam. Moser und Stephie hat noch 30 Euro zusammengesammelt.

Ein riiiiiiiieeeeeeessssssssssssiiiiiiiiiggggggggeeeeeeeeeessssssss Dankeschön.

Die Sachen, die noch im Willhaben sind, deren Erlös wird auch gespendet, haltet die Daumen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Liebe Leute!

Danke der Familie Moser (die Besitzer von Emily der englischen Bulldogge und Otto dem Mops) und ihrer lieben Tochter Stephi könnt ihr den Betrag um sagenhafte

                                                                       150 Euro

erhöhen. Habe einen Flohmarkt gemacht mit den Sachen von Fam. Moser und Stephie hat noch 30 Euro zusammengesammelt.

Ein riiiiiiiieeeeeeessssssssssssiiiiiiiiiggggggggeeeeeeeeeessssssss Dankeschön.

Die Sachen, die noch im Willhaben sind, deren Erlös wird auch gespendet, haltet die Daumen.

lg
Tatjana


Also das finde ich ganz toll! :elefant:
Danke Tatjana, dass Du einen Flohmarkt machst und Fam. Moser (wolferl) die dazu die Sachen gespendet haben. Und ein spezielles Dankeschön ans Töchterl, die sich mit 12 Jahren schon so für die Tiere einsetzt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Wolferl

Dankeeeeeee Tatjana!   :welle:

Teufel9999

Na gerne, da ich derzeit nicht Pflegeplatz sein kann, muss ich halt was anderes tun.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Irene

Bin von Eurer Leistung u. den Containern so "geplättet"................. :respekt: spende nochmals 50 Euro..... :O

Bitte weiterspenden.....ist wirklich eine supertolle Aktion,

LG
Irene  u. Pino

Batman Forever

Das liebe Forummitglied CHANEL hat gerade EUR 100,- für Container Nr. 6 in einem anderen Thread (jeder Cent....) angekündigt !!!!

Bidi

... hab soeben EUR 50,- ueberwiesen ...
 :tipsel:
LG Bidi

Franziska

Von mir kommen auch 50 Euro- gehe morgen zur Bank!
Super, was hier von allen auf die Beine gestellt wird!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Diana

Jetzt bin ich ja ich bald geplättet, was hier voran geht, ist nur mehr super !!!

DANKE euch allen für eure so tollen Spenden !!

Seht ihr eigentlich, was wir hier schon an enormer Verbesserung der Lebensbedingungen für die Wauzis zustande gebracht haben ? So hält ein Forum zusammen, so bewirken wir gemeinsam etwas und wir haben noch viel Arbeit vor uns, bis das Auffanglager so umgestaltet ist, daß wir die Bedingungen für die Dauer des Aufenthaltes für alle Tiere vor Ort enorm verbessern können.

Ein bisserl Rechenaufgabe habt ihr mir ja wieder hinterlassen  :D - DAAAANKE dafür  :O

Mit dem tollen Flohmarkterlös von Tatjana für Wolfers Sachen von Euro 150,00  :lieb:, auch mit Irenes abermaliger total lieber Spende von Euro 50,00  :knutsch:, den erfreulichen Euro 100,00 vom Forums-Neuankömmling Chanel  :taetschel: und auch Bidis und Franziskas toller Spende von je Euro 50,00  :applaus: sind wir jetzt - lasst mich mal  :tipsel: rechnen - bei einem neuen Zwischenstand vooooon

Euro 2.500,00
[/SIZE][/COLOR]

:welle: :welle:

Jetzt aber ran, noch Euro 1.300,00 und Container Nr. 6 wäre beisammen  :D :D - wer ist der Nächste, den wir bei den Spendenwütigen begrüssen dürfen ??

Sigrid v. Amigo

Die Spende vom Leobner Nitra-Treffen habe ich soeben überwiesen!

Martina

Habe von Sigi`s neuen Besitzern € 100,-- als freiwillige Spende bekommen, soll ich diesen für Container Nr. 6 überweisen oder wird er für was anderes gebraucht, dann schreib ich auf die Überweisung nichts drauf.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Diana

ZitatOriginal von Martina
Habe von Sigi`s neuen Besitzern € 100,-- als freiwillige Spende bekommen, soll ich diesen für Container Nr. 6 überweisen oder wird er für was anderes gebraucht, dann schreib ich auf die Überweisung nichts drauf.

Bitte schreib wegen buchhalterischer Zuordnung "Spende Sigi" drauf, damit sich Ilse etwas leichter tut. Der Betrag fließt dann als Teilbetrag in entstandene Tierarztkosten. Danke !!

Martina

ZitatOriginal von Diana
ZitatOriginal von Martina
Habe von Sigi`s neuen Besitzern € 100,-- als freiwillige Spende bekommen, soll ich diesen für Container Nr. 6 überweisen oder wird er für was anderes gebraucht, dann schreib ich auf die Überweisung nichts drauf.

Bitte schreib wegen buchhalterischer Zuordnung "Spende Sigi" drauf, damit sich Ilse etwas leichter tut. Der Betrag fließt dann als Teilbetrag in entstandene Tierarztkosten. Danke !!

Mach ich - Geld ist unterwegs
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

seepferdchen1

Auch von mir wurden heute 50 Euro überwiesen.

Sabine2103

Also ich möchte ja nicht wirklich vorgreifen, aber ich habe soeben mit meinem Ex aus OÖ telefoniert, da wir noch eine geschäftliche Verbindung haben und er hat mir schon vor längerer Zeit mitgeteilt, dass er bis Ende 12/2009 einen ganzen Container beisammen haben wird, ich nahm es jedoch nicht so ernst, naja bla bla bla.

ABER ES STIMMT WIRKLICH Er HAT BEREITS 1/3 BEISAMMEN.....

und das was fehlt bis Ende des Jahre macht ER voll.

Ich werde dahinter sein und Euch bei Erfolgsmeldung sofort berichten.

Ach so Ex sind ja doch für was gut  :O

Ich hab soooo viel Freude. :D

silvia1311

da ich nicht weiß wie der derzeitige stand für container nr. 6 ist,
überweise ich morgen 200.- euro
100.- für container und
100.- für trockenfutter

vielleicht gelingt es uns bis ende 2010 für alle nitra hunden
eine container unterkunft zu ermöglichen, da diese wirklich
sehr schön sind.
eine wesentliche erleichterung für eva und co
und für die hunde guter schutz vor kälte,nässe und hitze.

kimi

vielleicht gelingt es uns bis ende 2010 für alle nitra hunden
eine container unterkunft zu ermöglichen, da diese wirklich
sehr schön sind.

Wieviel Container sind das?
kimi

fini

meine großmutter hat gestern auch 100€ überwiesen!

marion1970

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

samira

ZitatOriginal von kimi
Wieviel Container sind das?
kimi

Ich schätze mal so an die 35 - 40 Stück, wobei die, die jetzt aufgestellt wurden durch ihre beschränkte Größe nur für kleinere Hunde geeignet sind - d. h. wir bräuchten auch einige große Container.....
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

Wo ist
D ie
I ntelligente
A dditions und
N euigkeiten
A ngaben-maschine  :D :D :D

Wir hätten gerne den neuen Zwischenstand gewußt - hat sich ja schon wiederr viel getan  :undweg:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Teufel9999

@Samira: Was kosten denn die großen Container????

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!