Container Nr. 8

Begonnen von Ilse, 07.12.2009 - 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Andi ist ein Feund meiner Tochter Sabine und ihres Freundes und war jetzt auch schon öfter in Nitra und hat bei Renovierungsarbeiten mitgeholfen. Andi's Mutter hat auch immer Futter für Nitra eingekauft und sammelt auch schon fleissig Decken für Nitra.

Heute habe ich Andi's Mutter - Frau Wenzel - getroffen und da hat sie mir mitgeteilt, dass sie und ihre Mutter 3.000,- Euro für einen Container spenden. Spontan haben sich meine Tochter und ich bereit erklärt die restlichen 800,- Euro draufzulegen.

Somit gibt es bereits Container Nr. 8 :banana:

Ein ganz großes DANKESCHÖN an Frau Wenzel und ihrer Mutter :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Daphne

WOW!!!!Super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :welle:
lg Doris

MichaelaW

also, ich bin sprachlos!!!

WAHNSINN!!!

Danke an Ilse und Ihre Familie samt Freunde

Bei Container Nr. 9 würde ich mich auch gerne wieder beteiligen!

Ilse

ZitatOriginal von MichaelaW
also, ich bin sprachlos!!!

WAHNSINN!!!

Danke an Ilse und Ihre Familie samt Freunde

Bei Container Nr. 9 würde ich mich auch gerne wieder beteiligen!


Michaela - Container Nr. 7 ist noch nicht fertig!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sylke

:ohnmacht:
Das ist doch der Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!
Einfach nur klasse!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Jessy+Chilly

DANKE  liebe Ilse und Tochter und ganz liebe Freunde !
Das ist wirklich Weihnachten ,so viel wie noch heuer weiter geht ,da ist schon Ostern auch vorverlegt .

Danke im Namen der vielen Hunde ,die es im neuen Container sicher erträglicher haben als in der alten fast verfallenen Holzbaracke .


Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

MichaelaW

:DMahhh, ihr seid so schnell....

So viel Geld habe ich zwar nicht übrig, aber es wäre doch gelacht, wenn wir Container Nr. 7 nicht auch noch vor Weihnachten erreichen können..

Also, was meint Ihr????

€ 100 für Container Nr. 7 kommen von mir... sorry, bin hier falsch und auch fast schon weg....

lemming

WWWOOOOWWW!!!!!!
DANKE VIELMALS! Das ist ja der Wahnsinn. Werd dann auch die nächsten Wochen schauen, was mir an Geld übrig bleibt dieses Jahr...
Danke!!

Franziska



WOW DAS IST JA EIN ECHTES WEIHNACHTSWUNDER!!!!!!!



Mir fehlen die Worte.... un-glaub-lich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass es solche Menschen gibt... Ich kenne ja die Hintergründe nicht, aber ich bin wirklich geplättet. Oft sind es Menschen, die selbst nicht viel haben, und dann doch 10 Euro abzwacksen. Meine Eltern zum Beispiel, die Gutverdiener sind, spenden nichts... Vielleicht eine falsche Theorie, aber ich sehe es wirklich oft so, dass Menschen die mehr haben nicht mehr geben.
Aber warum und wieso- diese Nachricht ist einfach ein Knaller! Und die Hunde werden sich sooo freuen...

Im Namen der Tiere: ein großes DANKE!!!

"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Franziska


WOW DAS IST JA EIN ECHTES WEIHNACHTSWUNDER!!!!!!!



Mir fehlen die Worte.... un-glaub-lich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass es solche Menschen gibt... Ich kenne ja die Hintergründe nicht, aber ich bin wirklich geplättet. Oft sind es Menschen, die selbst nicht viel haben, und dann doch 10 Euro abzwacksen. Meine Eltern zum Beispiel, die Gutverdiener sind, spenden nichts... Vielleicht eine falsche Theorie, aber ich sehe es wirklich oft so, dass Menschen die mehr haben nicht mehr geben.
Aber warum und wieso- diese Nachricht ist einfach ein Knaller! Und die Hunde werden sich sooo freuen...

Im Namen der Tiere: ein großes DANKE!!!


Franziska hat es auf den Punkt gebracht!

Sollen wir ein Schild machen für Andis Mutter und Oma oder darf er ganz einfach "Wenzel - und Ilse-Container? getauft werden?
(Ich hab die Idee mit den Namen für die Container noch immer nicht verworfen  ;)  )

samira

Find ich super, daß der Container Nr 8 den Container Nr 7 überholt hat :D

Danke an die edlen Spender :respekt: Ihr seids ein Wahnsinn!!!!!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Irene

:welle:


WOW ..............bin hin und weg.

Freu mich sooo für die Hunde. :O

ENGEL gibt es immer wieder :O

lg Irene u.  Pino

Ilse

ZitatOriginal von Franziska


WOW DAS IST JA EIN ECHTES WEIHNACHTSWUNDER!!!!!!!



Mir fehlen die Worte.... un-glaub-lich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass es solche Menschen gibt... Ich kenne ja die Hintergründe nicht, aber ich bin wirklich geplättet. Oft sind es Menschen, die selbst nicht viel haben, und dann doch 10 Euro abzwacksen. Meine Eltern zum Beispiel, die Gutverdiener sind, spenden nichts... Vielleicht eine falsche Theorie, aber ich sehe es wirklich oft so, dass Menschen die mehr haben nicht mehr geben.
Aber warum und wieso- diese Nachricht ist einfach ein Knaller! Und die Hunde werden sich sooo freuen...

Im Namen der Tiere: ein großes DANKE!!!



Reich ist Andi's Mutter sicher nicht, aber ein ganz großes Herz!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
ZitatOriginal von Franziska


WOW DAS IST JA EIN ECHTES WEIHNACHTSWUNDER!!!!!!!



Mir fehlen die Worte.... un-glaub-lich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass es solche Menschen gibt... Ich kenne ja die Hintergründe nicht, aber ich bin wirklich geplättet. Oft sind es Menschen, die selbst nicht viel haben, und dann doch 10 Euro abzwacksen. Meine Eltern zum Beispiel, die Gutverdiener sind, spenden nichts... Vielleicht eine falsche Theorie, aber ich sehe es wirklich oft so, dass Menschen die mehr haben nicht mehr geben.
Aber warum und wieso- diese Nachricht ist einfach ein Knaller! Und die Hunde werden sich sooo freuen...

Im Namen der Tiere: ein großes DANKE!!!


Franziska hat es auf den Punkt gebracht!

Sollen wir ein Schild machen für Andis Mutter und Oma oder darf er ganz einfach "Wenzel - und Ilse-Container? getauft werden?
(Ich hab die Idee mit den Namen für die Container noch immer nicht verworfen  ;)  )


Als Namen für diesen Container würde ich nur "Fam. Wenzel" nehmen.
Schließlich kommt der größere Anteil von Frau Wenzel!
Bei den anderen (bisher gespendeten Containern) sollten wir auch noch die Spender bekanntgeben.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

silvia1311

NA DAS IST WIRKLICH EIN WEIHNACHTSWUNDER!!!!

es ist oft so, dass gerade die leute am meisten spenden die oft
gar nicht so begütert sind.
einfach nur weil sie ein besonders herzgefühl haben.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN DIESER FAMILIE :taetschel:

 :welle: :welle: :welle:

NATÜRLICH AUCH AN ILSE UND TOCHTER FÜR DIE RESTLICHEN
800.- EURO

IHR SEID EIN WAHNSINN!!! :applaus:

Shanna

Da kann man wirklich nur sagen "ALLE ACHTUNG " und DANKE im NAMEN der Nitrawauzis  :sensationell:
JA meistens sind es die Menschen die sich selber was abzwacken müßen die dann auch an Andere denken !!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Ilse

Als Namen für diesen Container würde ich nur "Fam. Wenzel" nehmen.
Schließlich kommt der größere Anteil von Frau Wenzel!
Bei den anderen (bisher gespendeten Containern) sollten wir auch noch die Spender bekanntgeben.

Ich werd einmal bei meinem Papa anklopfen, ob er nicht Schilder für die neuen Container machen kann.
Kannst mir vielleicht mitteilen, wie wir eventuell die anderen Container nennen? Finde ich dann total persönlich wenn jeder einen Namen hat, so wie ein Hausname.

TarraLunaLeaAlice